Neue Umfrage auf der Page

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Neue Umfrage auf der Page

      Neue Umfrage: Was haltet ihr von einem nWo-Comeback

      Endlich eine Invasion
      Finde es schlecht
      Find ich echt super
      Super
      Besser gehts nicht!
      Toll
      Mir eigentlich egal
      Gibt´s nix besseres?
      Schon wieder Hogan
      Was ist die nWo?

      Geht einfach auf Die Startesite von WWF4ever.de und votet mit - Ihr könnt ihr darüber diskutieren, übers Zwischenergebnis und ähnlichem!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Die NWO man muss sie einfach geil finden.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • nWo 4 life!!! :)

      Einige Antworten laufen bei dieser Umfrage so ziemlich aufs gleiche raus...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich liebe die NWO .Nur deshalb guck ich nun seit 10 Monaten Classics.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich guck mir die Classics auch immer sehr gern an, es sei denn ich komm vom Zeitlichen her nicht dazu.
      *aufsigverweis* :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Jetzt ist zurzeit auch geil mit dem Streit von Hogan und Nash.Ich finds Cool obwohl es damals in echt schon wieda bergab ging
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich muss mir das alles angucken,da ich erst seit Anfang 99 regelmäßig Wrestling guck.Dabei hoffe ich das noch b die Classics von 99 gesendet werden.Man sollte bei DSF schleunigst die WWF ins Programm holen,nur zum besten von Mr.McMahon und auch dem DSF
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Chokeslam

      Einige Antworten laufen bei dieser Umfrage so ziemlich aufs gleiche raus...



      wo du recht hast. snowie, 75% der antworten würden wegfallen wenn du einfach "schön" und "scheiße" als antwort dastehen lassen würdest!
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Hogan is scheiße,aber ohne ihn rult die NWO ned,sah man an der NWO 2000 ,anfang 2000 ,mit den Outsiders,Jarrett,S.Steiner,Bret Hart und Den Harris Boys
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich finde es geil, meine Meinung dazu hab ich ja schon in nem Thread und im NB gepostet
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Burncyde
      Original von Chokeslam

      Einige Antworten laufen bei dieser Umfrage so ziemlich aufs gleiche raus...



      wo du recht hast. snowie, 75% der antworten würden wegfallen wenn du einfach "schön" und "scheiße" als antwort dastehen lassen würdest!
      Ich will ja, dass die ersten 5 mehr auf gut und die anderen 5 auf schlecht hinauslaufen, doch einige (bsp ich) stehen nicht ganz auf der postiven seite und finden es auch nicht ganz schlecht - also sind da mehrere gedankengänge mitdrinverbunden, wo jeder sich dran anpassen kann! :winke:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: