Verfall von Qualitaet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von <DoneHG>.

    • Als was siehst du Sides Post denn dann an, wenn es sich nicht um Aufmerksamkeit dreht. Wenn ihm wirklich was an konstruktiver Kritik liegt, dann hätte er sich schon längst wieder gemeldet. Bums, aus, Ende.

      Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass du Nefs Lieblingswort herausgefunden hast und das hier erwähnen musst. Ganz großes Kino ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ach mal zu der Sache auf der Main Page, wenn du da nicht drauf schaust Dave aber auf dem board alles liest kennst du auch alles. Wir stellen jede News, Preview, Review etc. auch hier online...außer den DVD Reviews...also les dir die sachen bitte durch und sage was dir stinkt...wenn dann nichts kommt kann ich das nicht ernst nehmen.
      Es ist so, jeder hat seine Fehler und ich weiß das meine Previews vielleicht nicht 100 % sind, aber das war das beste was mir zu dem Zeitpunkt einfiel. Mit der Zeit und der Erfahrung werden die Sachen dann immer besser und einfacher. Wie gesagt, wenn mir einer sagt, du machst zu viele Wortwiederholungen über PM ist das ne Kritik die man umsetzen kann in dem man vermehrt darauf achtet.

      Zum Thema steaky, er hatte im MMA Bereich viel gemacht und deshalb wurde in diesem Fall vielleicht auch nen bisschen milde gezeigt, es wurde aber auch gesagt, wenn nochwas käme wäre es das. Wie gesagt wir kümmern uns schon darum, nur kriegt ihr das vielleicht auch manchmal nicht mit, weil wir das nicht alles öffentlich besprechen müssen.


    • Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen? Mir stinkt überhaupt nichts weil ich mir das meißte von dem Krams gar nicht durchlese. Bin nur der Meinung das ja wohl was dran sein muss...
      Das einzige was ich selbst mal ansprechen wollte, war das Mod verhalten hier und das dürfte ja nun auch geklärt sein....


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Wenn was dran wäre und sich Side wirklich so für die Community interessieren würde, wie er anfangs geschrieben hatte, dann hätte er sich auch nochmal gemeldet. Ich finde diese Diskussion hier im Moment total nutzlos und bin am Überlegen, ob hier nicht zu gemacht werden sollte, da es mit dem Ausgangspost nichts mehr zu tun hat und auch ansonsten einfach nur Beiträge zu gegenseitigen Beschuldigungen kommen!

      Steaky wäre beim nächsten Vergehen geflogen, hat sich hier aber erledigt, da er freiwillig nicht mehr kommt, wegen einer Lapalie. Ansonsten hatten wir schon immer diese Anzahl an Mods, auch zur Nef Zeit. Da waren es hald 9-10 und jetzt sind es 13, weil MMA erweitert wurde. Was ist da so schlecht daran? Vorher waren eben noch Chokeslam, Adios, Unicorn usw. dabei. Da sie nicht mehr so viel Zeit hatten, wurden sie ausgetauscht! Was hat das mit zu vielen Mods zu tun, wenn die Struktur schon immer so war und nun durch eine Ausweitung eines Bereiches Leute dazugekommen sind??

      Das andere wurde eigentlich schon alles besprochen und ich hatte mich damals um das Thema Steaky ausdrücklich gekümmert, aber eben nicht öffentlich, sondern in der CA bzw über Chat! Da man so besser diskutieren kann und alles schneller geht! Die Verwarnung hatte er auch mündlich erhalten und ab diesem Zeitpunkt hatte er sich auch wieder normal aufgeführt!
      Naja, ich glaube, das Thema ist durch!!!!
    • Bevor wir hier weiter wie die Piraten über uns herfallen und uns gegenseitig die Bäuche aufschlitzen, würde ich sagen, wir warten ob nicht doch noch was von Sidewalker kommt. Ansonsten hat sich das ganze ja wohl wirklich erledigt...


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Damit wir dann 14 sind? Nee, ich sag euchs ganz ehrlich: Ich möchte hier momentan überhaupt kein Mod sein, weil der Bedarf meiner Meinung nach einfach gedeckt ist.


      Das kommt doch ganz drauf an welchen Bereich du dir generell vorstellen kannst...
      Ich kann es nur nochmal wiederholen, dass wir KEINE 13 aktiven Mods sind... ich zum Beispiel bin keiner!

      Und generell sehe ich in jedem der Mod werden möchte eine Vestärkung... zuviel kann es FAST garnicht geben, wenn die Bereiche klar definiert sind...

      Zudem ich wirklich kein Mensch bin, der sich dann toll fühlt wenn ein Moderator-Status über seinem Avatar steht.


      das soll auch sicher nicht Sinn der Sache sein...

      Ich sehe sowas als Job an und nehme die Sache dann auch sehr ernst.


      das soll der Sinn der Sache sein...

      Bockig bin ich höchstens, weil wir 13 Mods haben, aber hier eindeutig eine wirkliche Respekt-Person fehlt.


      so jetzt muss ich mal gratullieren... das soll jetzt nicht hämisch rüberkommen oder so... nein es ist nämlich der erste Konkrete Kritikpunkt der in diesem Thread mal wirklich an den Mann gebracht wird!

      Generell haben wir aber hier eine klare Führungsverteilung... Zwei Admins und zwei Super Mods - die hier wohl klar den Ton angeben sollten...

      Sry das ich das hier jetzt anschneide


      ne Entschuldigung an der falschen Stelle in meinen Augen... da Kritik erwünscht ist, wenn sie wie in diesem Fall konkret wird... und darum gings mir!

      Seid doch mal ehrlich zu euch selbst: Warum sollte ein langjähriger User nach über einem Jahr Pause wieder zurück kommen, nur um einen Rundumschlag zu starten??
      Da muss doch irgendwas faul sein, findet ihr nicht? Ich selbst habe bereits erwähnt, das ich auf der Mainpage so gut wie nichts lese, daher kann ich selbst nicht urteilen, was ich auch nicht getan habe. Aber wenn dann jemand nach einer Ewigkeit kommt und sich beschwert weil er etwas nicht richtig findet, geht hier gleich das große Krabbeln los! Jeder fühlt sich sofort im Unrecht, anstatt mal nachzuschauen, ob er an seinen Sachen nicht vielleicht doch was verbessern kann. Wer seine Arbeit anständig macht, braucht sich hier doch gar nicht zu outen sondern der weiß einfach, das es an ihm nicht liegen kann. Aber so wie sich die meißten hier gleich gegen einen vermeintlichen Angriff verteidigen, muss man ja wirklich fast annehmen, das sicher jeder herreingezogen fühlt.


      So und du musst doch eigentlich schon längst begriffen haben wie pauschal diese Kritik ist... keiner weiß was wo wie gemeint ist... du schlägst jetzt vor jeder soll seine Arbeit nochmal nachkontrollieren und wenn er nichts findet - super...

      Was wie eine Riesenzeitverschwenudung?! Anstatt einfach konkret zu sagen was fakt ist... es ist ja nicht mal der Bereich genannt worden... wir wissen theoretisch garnichts! Wir wissen bloss was vom Vorwurf des Qualitätsverfall... wie und wo der sich ausdrücken soll, wissen wir immer noch nicht, oder?

      Und ich sagte dir auch schonmal, dass nach Nefs Abgang inzwischen weitere Nachfolger auch schon aus verschiedenen Gründen gegangen sind...

      Und daher - war direkt nach Nef seinem Abgang was falsch und wenn ja - wo? Ist es jetzt der Fall? Ist ein bestimmter Mod gemeint (den man aber generell immer per PM anschreiben sollte)? Ist ein bestimmter Bereich gemeint? Ist vielleicht bloss eine einzige News gemeint? was zum Teufel soll es dann sein?

      Und deshalb fühlen sich hier auch viele Angegriffen, weil es eher wie ein Rundumschlag und etwas daher gesagtes klingt, anstatt konkret zu sagen was einem stört - oder?

      Ich für meinen Teil möchte Kritik gerne für meine Arbeit haben... und hatte es in meinen Artikeln sogar unten drunter geschrieben.... bloss wie gesagt, schreibe ich nunmal nicht mehr... aber ich bin mir ziemlich sicher das jeder Mod hier es ähnlich sieht... ich habe zumindest in der CA noch keinen Mod oder Admin getroffen der sich für unfehlbar hält...

      Wenn Achse die Zeit dazu hat, alle Posts hier in stücke zu zerlegen und 100-fach zu zitieren, dann mag das zwar einem gewissen Nef-Stil entsprechen, beeindrucken tut es mich aber nach wie vor recht wenig. Ich habe diese Zeit nicht und mir reichts schon vollkommen, wenn ich eine Person zwei mal zitieren muss wie in diesem Post.


      Jedem das seine, oder? Ich für meinen Teil halte es für besser wenn man genau die Textstellen raussucht zu denen man etwas sagen möchte... weil der Gegenüber dann konkret weiß, was ich meine und sagen möchte... das hat nichts mit zu viel Zeit zu tun (die hätte ich gerne), sondern damit etwas zu tun, dass ich nunmal halbe sachen nicht mag... und wenn ich mich einer Diskussion widme, dann richtig - oder ich lasse es sein...

      Ich will dich sicherlich nicht beeindrucken - warum sollte ich dies auch vorhaben?

      Es ging bei dir am Anfang um folgendes - und zwar das du etwas Falsches und unwahres behauptet hast und das spreche ich nunmal an... genau wie Kritik hier an den Mann gebracht werden soll! Und wenn ich an deiner Falschaussage was zu bemängeln habe, bzw. ich Sie verbessern möchte, dann tue ich das... wie gesagt, nicht um jemanden zu beeindrucken, sondern allein aus dem Grunde, dass man nicht mit falschen Argumenten diskuttieren sollte!

      Von "zerlegen" kann hier keine Rede sein und er hat dafür auch keine bösen Worte geerntet sondern lediglich einen Hinweis erhalten, mal ein bisschen locker zu bleiben.


      Auch zerlegen möchte ich sicher keinen und habe ich ganz sicher auch nicht... und ich faste es nicht unbedingt als Beleidigung auf... wer mit mir schreibt, weiß das ich einstecken wie austeilen kann - von daher sehe ich sowas nicht als so wild an...

      Bloss was ich nicht verstehe ist, warum ich locker bleiben soll? Ich bin locker... ich habe dich auf etwas hingewiesen, auf bestimmte Nachfragen bist du bisher nicht eingangen sondern kommst halt mit Dingen, wie ich soll locker bleiben...

      Was aber verkehrt ist! Ich habe generell eigentlich nur darum gebeten, dass die Kritik nicht Pauschal sein sollte und das wir in bestimmten Punkten nunmal nicht mit falschen Dingen argumentieren... ich habe Kritik generell sogar befürwortet und würde mich sogar freuen wenn mehr kommen würde... und das ist dann gleich nicht mehr Locker sein...

      Wer Kritik austeilt, sollte auch mit einem Konter umgehen können!

      Ich denke nicht das es ihm darum geht, andere nieder zu machen oder der Besserwisser zu sein


      Nein geht es mir auch nicht... ich weiß nicht wie oft noch... es geht hier doch um den angeblichen Qualitätsverfall... und da möchte ich lediglich weitere Argumente oder konkrete Beispiele... wenigstens einigermassen hinweise, was wo wie gemeint ist...!

      so wie Nef!


      Eventuell kam hier was bei mir verkehrt rüber... mir geht es nicht darum Nef schlecht zu machen... mich hat lediglich dieses ewige Hochgejubel gestört, weil damit die jetzigen Mods schlecht gemacht werden... und auch hat es den Anschein gehabt, als bestünde w4e in der Nef Zeit nur aus Nef... und das bestand es nunmal nicht... da viele Mods da bereits Ihre Jobs machten...

      Ich frage mich wie scheiße es für einen Double F zum Beispiel sein muss, die ganze Zeit was von einer One-Man-Show zu lesen... und das obwohl er bereits zu Nef Zeiten einen erheblichen Beitrag geleistet hat... siehe allein schon die Nomi zum User des Jahres... ich für meinen Teil hatte ihn nicht umsonst dort auf Position Nummer 1 gesetzt... und daher finde ich sowas respektlos...

      Aber wie gesagt, ich will hier Nef nicht schlechtmachen! Da ich generell nicht über Leute schlecht reden mag, die sich dan nicht verteidigen können...

      Mir stinkt überhaupt nichts weil ich mir das meißte von dem Krams gar nicht durchlese. Bin nur der Meinung das ja wohl was dran sein muss...


      wo du dich doch deutlich widersprichst, oder?

      Dir stinkt das wir zu viele Mods haben und das wir angeblich keine Respektsperson haben und plötzlich stinkt dir wieder garnichts... hat was von Kamikaze - Diskuttieren...

      Original von Double F
      Ich finde diese Diskussion hier im Moment total nutzlos und bin am Überlegen, ob hier nicht zu gemacht werden sollte, da es mit dem Ausgangspost nichts mehr zu tun hat und auch ansonsten einfach nur Beiträge zu gegenseitigen Beschuldigungen kommen!


      Da wäre ich persönlich dagegen... es würde den Anschein erwecken, als wenn w4e sich kritik nicht stellen würde...

      zwar sind wir ein wenig vom Thema abgewichen, aber im Grunde gehts noch darum...

      Auch wenn es sicherlich anders rüberkommt in meinen Posts, aber ich finde es von Dave zum Teil recht gut, dass er sich wenigstens der Diskussion hier stellt...

      Anders als beim Threaderöffner... der etwas schreibt, wo er ganz genau weiß, dass es für Diskussionen sorgen wird... und dann Tage lang nichts von sich hören lässt...

      Generell sollte der Thread aber schon weiter für Kritik genutzt werden und man merkt ja auch, dass anscheinend nicht alle User zufrieden sind... Dave hat 2 Punkte angebracht...

      Ich finde man würde Größe zeigen, wenn man den Thread offenhält und auch in deren Auslegung etwas großzügiger ist... da in diskussionen nunmal ab und an immer etwas abgeschweift wird... im grunde ist hier aber ja nicht schlimmes geschrieben worden... daher bin ich persönlich dafür den Thread offen zu lassen...

      Bloss der Threaderöffner sollte sich mal wieder zu Wort melden... oder halt User die was auf dem herzen haben...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Original von Achse
      Mir stinkt überhaupt nichts weil ich mir das meißte von dem Krams gar nicht durchlese. Bin nur der Meinung das ja wohl was dran sein muss...


      wo du dich doch deutlich widersprichst, oder?

      Dir stinkt das wir zu viele Mods haben und das wir angeblich keine Respektsperson haben und plötzlich stinkt dir wieder garnichts... hat was von Kamikaze - Diskuttieren...


      Das mir nichts stinkt war auf das Start-Thema bezogen! Damit wollte ich nur noch mal in Erinnerung rufen das ich mich hier überhaupt nicht wegen Rechtschreibfehlern etc. in irgendwelchen Reports beschwert habe...
      Meine Punkte hab ich klar angesprochen und somit ist das jetzt erledigt.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The dangerous Dave ()

    • Original von The dangerous Dave
      Ihr wollt dauernd Beispiele, ICH an eurer stelle würde mir meine Sachen mal anschauen und prüfen, ob da vielleicht etwas nicht ganz korrekt ist. Ist das nicht der Fall, hab ich doch nix zu befürchten und kann getrost abwinken.
      Der immer wieder kehrende Schrei nach den Beispielen zeigt doch teilweise nur auf, das manche hier sich immer noch nicht schlau gemacht haben, ob wirklich alles in Ordnung ist oder nicht.
      Wenn sich jemand über meine Arbeit beschwert, prüfe ich ja auch sofort ob es seine Richtigkeit hat oder nicht und frage nicht 20 mal nach Beispielen.
      Und wegen einem einzigen Fehler macht hier sicher auch keiner einen Aufstand, sondern es wurde behauptet, das dies nun schon vermehrt vorkommt und die Quali verfällt!

      Macht euch darüber mal ein paar Gedanken. Und fragt mich bloß nicht wieder nach Beispielen, sondern schaut selbst mal euren Kram durch. Ich habe mich schließlich nicht direkt darüber beschwert, ich bin nur der Meinung, das hier etwas hoch gepokert wird mit der Aussage, das Sidewalker das einfach mal zum Spaß hier einwirft....


      Es würde aber mehr bringen, wenn derjenige, der kritisiert (das meine ich jetzt nicht nur auf Sidewalker bezogen, sondern allgemein), sagen würde, wo er Verbesserungsvorschläge hätte.

      Wenn man selbst bestimmte Quellen benutzt und diese fehlerhaft sind, kann man ja nicht wissen, dass sie falsch sind, da man keine Vergleichsmöglichkeit hat. Wenn jemand aber eine andere Quelle hat mit anderen Daten, sollte er diese den Betroffenen schicken, damit man es überprüfen und gegebenfalls richtigstellen kann.

      Wie schon gesagt wurde, Verbesserungsvorschläge sind hier immer willkommen. Aber dann sollten sie auch an die betroffene Person gehen.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Unicorn ()

    • Original von The dangerous Dave
      Trotz allem: Wenn ein langjähriges Mitglied nach Ewigkeiten zurückkehrt um davor zu warnen, das hier einiges nicht mehr ganz so rund läuft, dann ist mit Sicherheit auch irgendwo was dran und das sollte man mal prüfen! Vor allem Sidewalker sollte gerade den älteren Mitgliedern als jemand bekannt sein, der sich normal keineswegs grundlos beschwert!


      So leid es mir tut...aber dann wäre meine Meinung wichtiger....ist sie aber nicht.

      Ganz ehrlich, als halbwegs erwachsener Mensch ist für mich die gesamte Diskussion unerheblich. Nef kam, schrieb viel und ging. Punkt. Mehr ist da nicht zu sagen.

      Dieses Board steht und fällt nicht anhand einer Person. Was aber der Wahrheit entspricht...das ist der Stil. Und wenn der einigen Personen nicht mehr gefällt - es gibt keine Ketten die Euch hier halten. Meine Güte, so wie Ihr älter werdet und euch stetig ändert, so wie sich Euer geliebter Nef in den Jahren hier auf dem Peoples Board geändert hat (lest es nach)...so verändert sich halt auch die Community.

      Das Wrestling ändert sich nicht da Nef abwesend ist. Ich sehe keinen Grund jetzt nicht mehr die aktuelle WWE/MMA/TNA oder was auch immer Produktion zu diskutieren.

      Aber ja, deutlich gesagt (oder wiederholt)...es gab eine "Flut" an neuen Mods. Wie oder ob das mit Nef zusammenhängt interessiert mich dabei aber wenig. Die Themen sind das was mich zum posten anregen.

      Also - haltet Nef schlicht in Ehren, aber erhebt ihn nicht zu etwas besonderem, er ist auch nur ein Mensch. Und vor allem kommt nicht immer den alten Usern mit der Zeit. Lest doch einfach mal die ersten Beiträge von Nef. ;)
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von DarkSavier
      Dieses Board steht und fällt nicht anhand einer Person. Was aber der Wahrheit entspricht...das ist der Stil. Und wenn der einigen Personen nicht mehr gefällt - es gibt keine Ketten die Euch hier halten. Meine Güte, so wie Ihr älter werdet und euch stetig ändert, so wie sich Euer geliebter Nef in den Jahren hier auf dem Peoples Board geändert hat (lest es nach)...so verändert sich halt auch die Community.

      Das Wrestling ändert sich nicht da Nef abwesend ist. Ich sehe keinen Grund jetzt nicht mehr die aktuelle WWE/MMA/TNA oder was auch immer Produktion zu diskutieren.

      Aber ja, deutlich gesagt (oder wiederholt)...es gab eine "Flut" an neuen Mods. Wie oder ob das mit Nef zusammenhängt interessiert mich dabei aber wenig. Die Themen sind das was mich zum posten anregen.

      Also - haltet Nef schlicht in Ehren, aber erhebt ihn nicht zu etwas besonderem, er ist auch nur ein Mensch. Und vor allem kommt nicht immer den alten Usern mit der Zeit. Lest doch einfach mal die ersten Beiträge von Nef. ;)


      So sehe ich das auch!

      Niemand kann von einem anderen verlangen, dass er genauso arbeitet, wie dessen Vorgänger. Jeder User (egal, ob mit Moderatoren- oder Mitarbeiter-Status oder ohne) hat seinen eigenen Stil, den er nicht ändern kann.

      So kann z. B. niemand von Achse, Raven oder DiViNo verlangen, dass er in "The World"/"The Lounge" so arbeitet wie ich es gehandhabt habe. Genauso konnte keiner es von mir verlangen, als ich den Moderatoren-Posten übernahm, dass ich so arbeiten würde wie beispielsweise RDLA oder Silk, die vor mir bzw. noch mit mir Moderatoren in diesen Bereichen waren.

      Jeder User trägt zum Bestand des Boardes bei.

      Natürlich darf und sollte jeder User Kritik üben (um es nochmal zu wiederholen), um das Board zu verbessern, denn nur so kann das Board konkurrenzfähig sein und somit auch in Zukunft bestehen. Aber man sollte bei der Kritik immer auf konkrete Mängel eingehen und nicht auf allgemeine Dinge wie "früher war alles besser".

      Die ganze Page besteht aus vielen Bereichen, die von verschiedenen Personen betreut werden. Deshalb sollte man die entsprechende Person auch wegen Verbesserungen ansprechen, da sie für ihren Bereich verantwortlich ist.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • So nach einem weiteren Abgang eines unserer Mods zu einer anderen sehr großen Page ist das hier eine unnütze Diskussion. Wenn sich die größten Boards Europas hier aufhalten und uns die Leute abwerben, kann es in diesem Bereich sicher nicht an der Quali mangeln. Im Wrestling-Bereich sehe ich das auch ähnlich! Also ich werde hier zwar noch weiter lesen, aber erst wieder bei richtigen Hinweisen was dazu schreiben!!
    • Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist The Russian Zar nicht mehr S-Mod, bzw. Mod. Er hat sich entschieden zur größten MMA-Seite Europas zu wechseln. Wir wünschen ihm dort natürlich alles gute und hoffen, dass er dort, wie Achse, seinen Weg gehen wird.
    • @ "Bangman": "dann zieh doch zu ihm" . Das ist es wieder. Keine Argumente ausser solchen Mist. Immer dieses persönliche Angegriffen fühlen, wie im Säuglingsstatus. Lächerlich. Genau dasselbe gilt für Achse. Wenn du meine Empfindungen als "Gelaber" abtust, zeugt das nur davon, dass ich mit Recht immer weniger Interesse für dieses Board habe, wo solche nichtssagenden Mods wie du ihr Unwesen treiben. So, dass war jetzt Dissrespekt. Aber heule jetzt nicht hier herum, sondern schreib mir lieber eine PM, wenn du mir noch was zu schreiben hast.

      @ topic: Es ist auf jedenfall Schwachsinn, Nef als allwissend hinzustellen. Das ist naiver Schwachsinn. Aber es verhält sich nunmal so, dass ich persönlich kaum einen Post, egal zu welchem Thema mehr durchlese, weil mich die Berichterstattung meist schlicht kalt lässt.

      Und wenn sich dadurch irgendwer angegriffen fühlt, dann ist das deren Problem. Ich habe eingangs schon geschrieben, dass es kein Dissrespekt sein soll.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Original von Sting
      Wenn du meine Empfindungen als "Gelaber" abtust, zeugt das nur davon, dass ich mit Recht immer weniger Interesse für dieses Board habe, wo solche nichtssagenden Mods wie du ihr Unwesen treiben.


      Wir haben lesen gelernt? Frage deshalb weil du anscheinend mehrmals überlesen hast, als ich sagte - ICH BIN KEIN AKTIVER MOD!!!!

      Und lese mal ordentlich den Text, evtl. wäre dann aus deiner Tastatur mehr rausgekommen als jetzt... und ich heule hier nicht rum, sondern verlange Argumente von leuten, die meinen hier sei nicht die richtige Quali drin...

      und von dir verlange ich Respekt gegenüber den aktiv arbeitenden Mods... kritik ja - aber du hast keine Kristik an den mann gebracht sondern die Leute runtergemacht mit einem überaus aroganten Ton und das von dir, von dem ich ehrlich gesagt noch keinen sinnvollen Post auf diesem Board gelesen habe!

      Aber es verhält sich nunmal so, dass ich persönlich kaum einen Post, egal zu welchem Thema mehr durchlese, weil mich die Berichterstattung meist schlicht kalt lässt.


      So einen Punkt den man stehenlassen kann... aber mal alternative Vorschläge oder eine wirkliche punktgenaue Kritik ist das nicht, oder? sei ehrlich zu dir selbst! Das ist einfach nur irgendwas haltloses in den raum geschmissen... eine wirkliche Kritik ist das nicht...!

      Und wenn sich dadurch irgendwer angegriffen fühlt, dann ist das deren Problem. Ich habe eingangs schon geschrieben, dass es kein Dissrespekt sein soll.


      Lese mal deinen Post oder zeig Ihm am besten jemand anderem... und der wird dir bestätigen wie von oben herab deine art war und auch ist!

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Ich kann lesen. Und sehr gut schreiben. Und wenn du noch keinen sinnvollen Post gelesen hast, liegt das vielleicht auch daran, dass ich selten poste, womit wir wieder beim Thema wären. Ausserdem hab ich schon genug sinnvolle Posts gemacht. Aber das können Leute wie du natürlich nicht beurteilen. Und zum Thema lesen. Das anzuprangern mit der Grammatik ist äusserst gewagt, herzchen. Und du hast von mir schonmal garnichts zu Verlangen.

      Wenn du richtig lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht kritisiere, weil ich ein Ventil brauche, sondern weil es mich nichtmehr so anspricht. Und das habe ich im ersten Punkt ausreichend begründet.

      Und was war bitte arrogant daran, die Empfindungen zu äussern? Da bin ich nicht der einzige, und die Post Beiträge sprechen ja wohl auch eine deutliche Sprache.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666