Verfall von Qualitaet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von <DoneHG>.

    • Ich sags dir mal ganz ehrlich, mir geht deine Nef Nachheulerei auf den Zeiger und nichts anderes ist es...Man wo bitte sind die Beiträge schlechter geworden. Das Angebot wurde sogar ausgeweitet, von fähigen Leuten die dem großen Nef in nichts nachstehen...Man ich krieg hier das kotzen wenn ich lese, wie die Leute hier ihm hinterhertrauen, er wollte gehen, dann lasst ihn auch gehen und besalbeit ihn nicht, als ob er der einzige wäre der was schreiben kann, den so ist es nicht. Wahrscheinlich liest de dir aber die Sachen gar nicht durch und willst hier nur Stunk machen...wie andere auch.
      Adrian Adonis, Double F und Bangman machen Reports die es zu Nef seiner Zeit nie gab. Christian und Grosses O beackern Ligen mit Previews bei denen es bei Nef nur Ergebnisse gab. Ich denke sie machen das gut.
      Zudem kann ich dem guten Achse nur zustimmen, ich weiß nicht weshalb du so arrogant hier redest...schreib erstmal selbst so was und dann kann man sich wiederreden. Ist nämlich alles gar nicht so leicht wie viele denken, wenn man es gut machen will und nicht so ne 08/15 News und genau das versuchen sie hier nämlich gute News zu bringen. Ich hab allergrößten Respekt vor jedem der sagt, ja ich stelle mich der Aufgabe einen Review oder sei es nur ne News zu schreiben und glaub mich ich habe genug davon geschrieben um zu wissen das dies nicht so einfach ist wie es viele denken, vor allem Anfang. Das kommt mit der Zeit, dann wird es auch einfacher, aber gibt den Leuten doch die Zeit, sie entwickeln ihren eigenen Stil, denk hier vorallem an Bangman und wenn in dem Report Schwächen sind, dann sagt ihm das zum Beispiel ganz sachlich in ner PM, ich hätte sowas immer begrüßt, wenn es einer bei mir gemacht hätte, aber es kam nie ne PM. Warum bloss nicht??? Ach ja ich vergass sind ja alles leere Wothülsen um es den Leuten nur schwerer zu machen.
      So ich glaube das reicht erstmal...muss jetzt wieder zur Ruhe kommen, aber ich kann sowas einfach nicht lesen, da es bisher nur Worthülsen sind und nichts anderes.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Russian Zar ()

    • Original von Sting
      Ich kann lesen. Und sehr gut schreiben.


      ersten Punkt hast du schonmal bewiesen, dass es dir schwer fällt... beim zweiten Punkt bleibst du den Beweis schuldig!

      Und wenn du noch keinen sinnvollen Post gelesen hast, liegt das vielleicht auch daran, dass ich selten poste, womit wir wieder beim Thema wären.


      Ja wären wir! Warum gerade du die Leute in deiner Arroganten art und weise hier anmachst, ohne selbst aktiv am Board mit zu arbeiten... bzw. du liesst ja nicht einmal was, laut deinen eigenen Aussagen - nimmst dir aber die masslose Frechheit hier dann trotzdem was zum Thema Niveau zu schreiben - obwohl du das ja garnicht beurteilen kannst, oder? Du liesst doch immerhin garnichts!

      Ausserdem hab ich schon genug sinnvolle Posts gemacht.


      Zeige mir bitte einen... ich habe dich mal in die Suche eingeben und habe nix gefunden, was mich von Gegenteil überzeugen würde...

      Und du hast von mir schonmal garnichts zu Verlangen.


      Wenn du Kritik anbringen willst gegen das Board und dem Niveau, dabei aber selber kaum was liesst und dann einen Beitrag lieferst wo man aus dem Stirnrunzeln garnicht mehr rauskommt, doch dann kann man von dir Niveau bitte verlangen und eine Begründung, wo du dann verbesserungsvorschläge siehst...

      aber dein post bestätigt nur deine Meinung von dir... mit Niveau solltest du bitte bei dir selbst anfangen!

      Wenn du richtig lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht kritisiere, weil ich ein Ventil brauche, sondern weil es mich nichtmehr so anspricht. Und das habe ich im ersten Punkt ausreichend begründet.


      Du hast lediglich gesagt du liesst nichts mehr - meinst aber beim Thread Niveauverfall mitreden zu können... und dann im Gespräch überliesst du mehrere Sachen, anstatt dich spät. jetzt sinnvoll in die Diskussion einmischen zu können... aber was kommt - NIX!

      Und was war bitte arrogant daran, die Empfindungen zu äussern? Da bin ich nicht der einzige, und die Post Beiträge sprechen ja wohl auch eine deutliche Sprache.


      Dein Tonfall ist arrogant! du stellst gleich mal dein Niveau über den der aktiven Mods... lese selbst nach - du kannst es doch so gut... Und zwar haben auch andere Kritik geäussert, aber keiner in einem derart arroganten Ton, ohne selbst jemals hier einen sinnvollen Post an den Mann gebracht zu haben...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Ich hätte eine Frage die mich sehr interessieren würde, allerdings ist die eigentlich off-topic:

      Wenn man die Posts hier überfliegt folgert man daraus das sowohl Achse als auch der Zar abwandern/abgewandert sind. Heißt das jetzt ich muss den 1. Platz im MMA-Tippspiel mit Can und Benni allein ausfechten?

      Mfg,

      Rav
    • Ich versuche mal ganz sachlich zu bleiben, obwohl es mir sehr schwerfällt. Ich kann besser lesen und Schreiben als du. Und das du kein Mod mehr bist, ist das Beste, was dem Board passieren konnte. Ich habe noch nie einen sinnvollen Post geschrieben.? Du Mistkörper, halt einfach deine geistig verkommene Meinung hinterm Berg. Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber du bist unbewaffnet. Ich habe schon auf hohem Niveau hier diskutiert, da war an dich Idiot noch nichtmal zu denken. Du magst meine Posts nicht, ich versteh den Grund nicht, ich mochte dein ganzes scheiss-produkt nicht.

      Masslose Frechheit? Du Kleiner Fotz bist der einzige, der anmassend und frech ist.

      Du unfähiges Stückchen Etwas...Ich hab noch nie irgendwas sinnvolles von dir gelesen, was mich auch nur annähernd interessiert hätte.

      "Mein arroganter Tonfall" - Hörst du Stimmen? Wahrnehmungsstörungen inc.

      "Ich lese nichtsmehr" das war nicht wortwörtlich gemeint. Ich meinte, dass ich alles überfliege, weil es mich nichtmehr interessiert. Und das liegt für mich auch an dem Verfall von Qualität.

      Das ist MEINE Empfindung, aber das wirst du sicherlich niemals verstehen.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sting ()

    • Sag mal, gehts noch?

      So ausfallend braucht hier niemand werden und dann solche Beleidigungen. Verfall von Qualität und Niveau? Dein Post trägt genau dazu bei.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • ganz stark xD
      irgendwie kann ich hier nur drüber lachen...

      und zu dem was der Zar gesagt hat, klar wenn sich, in meine Reports, Fehler einschleichen kann man mir es gerne sagen, oder wenn man über nen Match mehr bescheid wissen will etc, bin offen für alles, das sind hier auch wohl die meisten Admins/Mods/User... , Schade das Zar und Achse nicht mehr dabei sind, ich hoffe aber doch, das sie noch auf diesen Board erhalten bleiben ;) quasi mitlesen/diskutieren,
      hoffe das legt sich hier wieder.., das ganze "aufeinander los gegehe" bringt uns hier wirklich nicht weiter °__°

      mfg ^^
    • Original von DAZsound
      @sidewalker

      Ich will mich eigentlich nicht einmischen, weil ich die Main Page, glaub bisher 1-2 besucht habe.

      Wenn ich aber so deine Beiträge lese kommt mir es eher vor das du Nef nachtrauerst und seit seinem Abgang du die Page/Forum nicht mehr so toll findest.

      Also ich hab ihm auch nach getrauert aber die Jungs hier leisten trotzdem fantastische arbeit, wenn ich news zu MMA, Sport usw wissen will dann schau ich einfach hier im Forum nach, die Leute geben sich echt Mühe und das ist es was zählt !


      ich bin gleicher meinung! ;)


      !EINTRACHT FRANKFURT!
    • Ich sag nur: "Nefers Kuh kann tanzen!" :D :D :lmfao:

      Sting zitiert Sprüche die er sich auf Internet Seiten zusammengesucht hat und anschließend sogar noch einen Reim von Samy Deluxe und denkt, das fällt niemandem auf :doof: :D

      Mal ernsthaft: War wirklich der Niveauloseste Post seit langem...


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Sting zitiert Sprüche die er sich auf Internet Seiten zusammengesucht hat und anschließend sogar noch einen Reim von Samy Deluxe und denkt, das fällt niemandem auf :doof: :D


      Mir wäre es nicht aufgefallen, wie auch?

      Aber immerhin schön das hier so etwas stehen bleibt (ob beabsichtigt oder nicht). Ist das "gesperrt" bei Sting dann neuerdings? Sprich ab dem besagten Post? Irgendwie glaube ich nicht daran das der Post so stimmt wie er dort steht. Wäre doch eine zu große Kehrtwende für einen vermeintlich intelligenten Menschen.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von DarkSavier
      Original von The dangerous Dave
      Sting zitiert Sprüche die er sich auf Internet Seiten zusammengesucht hat und anschließend sogar noch einen Reim von Samy Deluxe und denkt, das fällt niemandem auf :doof: :D


      Mir wäre es nicht aufgefallen, wie auch?

      Aber immerhin schön das hier so etwas stehen bleibt (ob beabsichtigt oder nicht). Ist das "gesperrt" bei Sting dann neuerdings? Sprich ab dem besagten Post? Irgendwie glaube ich nicht daran das der Post so stimmt wie er dort steht. Wäre doch eine zu große Kehrtwende für einen vermeintlich intelligenten Menschen.


      ich kann mir zum einen nicht vorstellen, dass irgendein Moderator den Post geändert hat, nur damit Sting schlecht dasteht!(und andere kommen ja eh nicht in Frage)
      Ansonsten hab ich kurz nachdem der beitrag geschrieben wurde schon genau dasselbe gelesen, und irgendwie passts auch(vom inhalt)!
      Vielleicht wollte er auch gesperrt werden!
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Also kein Sting mehr? Irgendwie auch schade, sollte der Ausbruch ehrlich gewesen sein...war es doch ganz lustig. Ich mein mehr als ne Demontage der Person "Sting" konnte man nicht nachlesen. Egal, nicht mein Bier.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Hab mir das ganze grade mal durchgelesen und ich muss ehrlich sagen die Posts von Sting brachten mich unglaublich zum Lachen.
      Solche Inkompetenz und mangelnde Begründung seiner Behauptungen :lol:

      Made my day! :lmfao:
    • Die Person wurde gesperrt aufgrund Aussagen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Es ist also nicht mehr nötig, anschließend dort noch irgendwelche Kommentare abzugeben, wozu sich diese Person nicht mehr wehren kann.

      Bitte also beim Thema bleiben, obwohl ich persönlich das Thema nicht teilen kann. Wir sind aber für jede konstruktive Kritik offen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Also meiner Meinung nach ist die Qualität gleichgeblieben, wenn nicht sogar besser geworden. Die ganzen Informationen, Reviews und alles andere sind bestimmt eine Heidenarbeit, darum ziehe ich meinen Hut vor den Leuten, die die Zeit dafür aufbringen ( und immernoch nicht die Lust verloren haben ;) ) .
      Es gibt zwar manchmal hier und da einige Stellen wo es in Spam auszuarten droht oder wie hier mit Sting, wo es nicht mehr Sachlich bleibt, sondern nurnoch mit Beleidigungen weitergeht, aber das sind seltene Ausnahmen.
      Ich find eure Seite nahezu perfekt :thumbsup:
    • Will mich zu den ganzen Themen jetzt nicht äußern, da ich denke dass hier schon alles gesagt wurde, ich noch nicht so lang dabei bin und ich find, je mehr man hier liest desto öfter wiederholen sich die Themen.

      Nur kurz zu Lobai: Also ich finde, dass es in so einem Forum völlig normal ist, dass es ab und zu Spams gibt. Solange sie nicht total ausarten, und man gar nicht mehr weiß, was der eigentliche Grund für diesen Thread ist, ist das denke ich hier noch alles im Grünen Bereich.
      Jo und zu den Aussetzern: Habe jetzt bis auf den von Sting keine mitbekommen und zu diesem werde ich mich auch net äußern, weil er sich halt, wie Snowder schon erwähnte, nicht zu Wehr setzen kann.

      Ansonsten muss ich sagen, dass ich erst nach nach Nefs Anwesenheit hier zugestoßen bin und ich muss sagen, dass unter anderem in diesem Forum meinen Senf dazugebe, weil hier fast ausnahmslos alle respektvoll miteinander umgehen und man schon dass Gefühl hat, dass man online zu einer Art "Freundeskreis" dazugehören kann. Des Weiteren kann ich von der Qualität nichts negatives behaupten. Die Seite ist immer top aktualisiert, die Reports sind ausnahmslos gut.

      Also was bleibt mir noch zu sagen außer: Weiter so! :winke: