Schweden besiegt Deutschland

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Schweden besiegt Deutschland

      Schweden gewann das Finale mit 33:30 nach Verlängerung,dabei war das Match lange ausgeglichen und hochinteressant.Handball ist dabei sicha ned jedermanns Sache
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • waren eigentlich lange besser
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Schweden gewann das Finale mit 33:30 nach Verlängerung,dabei war das Match lange ausgeglichen und hochinteressant.Handball ist dabei sicha ned jedermanns Sache


      Ganz klar ein Screwjob gegen den DHB das Tor 2 sek vor schluß hätte zählen müßen.

      Hab natürlich auch die ganze zeit mitgefiebert, da ich selbst seid 12 Jahren Handball spiele sogar in der Kreis-Auswahl ich weiß, ich bin der beste!!! :D

      @ PsYcHo das Spiel ist 33:31 ausgegangen das bitte, so schlecht waren wir auch nicht :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999