Europapokal 2008/2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 349 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

    • Sie haben Klopp außerdem als "Cazzo", zu deutsch "Schwanz", bezeichnet und auch Sebastian Kehl wurde von irgendwelchen Ordnern geschubst nachdem er aus der Kabine gekommen war.

      Das bestätigt mich nur in der Meinung, dass die Italiener ein relativ komisches Verhältnis zum Fußball, und alles was mit dem Fußball zu tun haben sollte, haben. Hab für die echt nix mehr übrig ... Lieber Dritter als Petze, ne!? ^^

      Und das bestätigt mich in meinem Denken nur noch.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • UEFA-Cup Gruppenauslosung

      Gruppe A
      FC Schalke 04
      Paris St. Germain
      Manchester City
      Racing Santander
      Twente Enschede

      Gruppe B
      Benfica Lissabon
      Olympiakos Piräus
      Galatasaray Istanbul
      Hertha BSC
      Metalist Charkow

      Gruppe C
      FC Sevilla
      VfB Stuttgart
      Sampdoria Genua
      Partizan Belgrad
      Standard Lüttich

      Gruppe D
      Tottenham Hotspur
      Spartak Moskau
      Udinese Calcio
      Dinamo Zagreb
      NEC Nijmegen

      Gruppe E
      AC Mailand
      SC Heerenveen
      SC Braga
      FC Portsmouth
      VfL Wolfsburg

      Gruppe F
      Hamburger SV
      Ajax Amsterdam
      Slavia Prag
      Aston Villa
      MSK Zilina

      Gruppe G
      FC Valencia
      FC Brügge
      Rosenborg Trondheim
      FC Kopenhagen
      AS St. Etienne

      Gruppe H
      ZSKA Moskau
      Deportivo La Coruña
      Feyenoord Rotterdam
      AS Nancy
      Lech Posen
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Magath wollte Mailand und Magath bekam also Milan ;)

      Denke Wolfsburg kann es aber durchaus als 3. hinter Mailand und Portsmouth schaffen
      Schalke wird es sicherlich schwer haben, wobei Platz 3 drin ist, hinter Man City und Racing Santander
      Für Hertha wird es wohl auch maximal um Platz 3 gehen hinter Benfica und IStanbul!
      Stuttgart dürfte durchaus auch Chancen auf Platz 1 oder 2 haben. Wir wohl einen Kampf zwischen dem VFB; Sevilla, Genua und evtl Belgrad geben!
      Für den HSV wird ein Weiterkommen schon fast zur Pflicht in der Gruppe. Aston Villa und Ajax sind starke Gegner, aber Prag und Zilina düften zu packen sein bzw müssen zu packen sein!

      Ich sag mal: Aus 5 mach 3 nach der Gruppenphase!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Joa also die Bayern gestern mit nem schönen 3:0 gegen Florenz :thumbsup:
      Aber die Bayern hatten viel Dusel, Florenz versemmelte einer Chance nach der Anderen!

      Schweinsteiger und Klose richtig stark, Oddo un van Bommel richtig schlecht. Hoffe Klinsi setzt Mark nicht direkt wieder auf die Bank...

      Außerdem hat sich Lahm am Fuß verletzt. Fällt wohl 3-4 Wochen aus!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Sevilla wie erwartet eine Nummer zu groß für den VfB. Mit dem Rest konnte man eigentlich rechnen. Ist natürlich schön, dass PSG den UEFA Cup schon vorm 1.Spieltag wegwirft. Die geben dem Ligaspiel gegen Marseille ne höhere Priorität ... als wenn die in der Liga was reißen würden.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Einfach nur peinlich, wie Bremen sich international mal wieder präsentiert. Ist ja noch um einiges schlimmer, als letztes Jahr.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich konnte das Spiel zwar jetzt net live verfolgen, da ich kein Premiere habe, aber das was ich bisher gelesen habe verwundert mich doch absolut. Hätte nie gedacht, dass Bremen sich so abfertigen lässt. Vor allem nach dem kleinen Zwischenhoch in der Bundesliga....
      Vor allem für die 5-Jahres-Wertung ein trauriges Ergebnis... Naja, vielleicht geschieht ja in den letzten beiden Spielen für Bremen ein Wunder...

      Ansonsten hat es ein gutes dann ja doch noch... Wenigstens werden dann alle Spiele meiner Bayern ab Achtelfinale live im Free-TV zu sehen sein :D :finger:
      tagesspiegel.de/medien-news/TV-Rechte;art15532,2554795
    • Oh mein Gott, das is ja wie Bayern gg St. Petersburg....mit dem Unterchied, das Bremen Jahr für JAhr inna CL verkackt, vor allem gg Griechische Clubs, peinlich und lächerlicjh

      BTW: 0 Punkte im Tippspiel bisher :wut: :lmfao:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Oh mein Gott, das is ja wie Bayern gg St. Petersburg....mit dem Unterchied, das Bremen Jahr für JAhr inna CL verkackt, vor allem gg Griechische Clubs, peinlich und lächerlicjh

      BTW: 0 Punkte im Tippspiel bisher :wut: :lmfao:


      Ich glaub mir gehts ähnlich!

      Wahnsinnige Ergebnisse, nicht nur das von Bremen. Da sind wieder einige "Große" Clubs aufs Maul gefallen.... :pfeif:
    • Die Bayern gestern mit einem glücklichen und am Ende fast unglücklichen 1:1 in Florenz und damit braucht man nur noch einen Sieg aus 2 Spielen, oder zwei mal ein Unentschieden um weiter zu kommen. Zum einen hatten die Bayern bis zu 65. einen rabenschwarzen Tag. Ab da gings dann aufwärts und Borowski machte den Ausglein, nachdem Mutu in der ersten Viertelstunde das 1:0 machte. Ab diesem Zeitpunkt hatte man die Fiorentina weitestgehend unter Kontrolle und Klose versemmelte noch ein 1000%ige. Poldi mal wieder mit nem schwachen Spiel. Er konnte seine Chance nicht nutzen!
    • Man muss aber sagen, dass Klose wieder in Form kommt. Wie er das vor seiner Großchance macht ist richtig klasse. Technisch richtig gut und den Gegner mal ganz locker übersprintet. In Topform macht er das Ding dann auch wieder rein, aber auch so bin ich den letzten Wochen ziemlich zufrieden mit Miro.

      Schade, dass Kroos das Ding in der letzten Minute nicht reingemacht hat. Entweder war er zu nervös oder er wollt ihn besonders edel reinzimmern.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Joa, das wärs gewesen! Kroos konnte leider nicht mehr die Akzente setzen, dazu war es zu wenig Zeit, aber ich glaube, dass er seinen Weg machen wird!

      Klose war schon stark und er kommt immer besser in Tritt! Langsam brauch Bayern aber wieder nen Vollstrecker, so wie letzte Saison Toni...
    • Original von Double F
      ... und damit braucht man nur noch einen Sieg aus 2 Spielen, oder zwei mal ein Unentschieden um weiter zu kommen. !


      Bayern braucht sogar nur noch einen Punkt für den Achtelfinaleinzug, da der direkte Vergleich mit Florenz zuerst entscheidet ;)

      Daher können die Bayern mit dem Punkt auch sehr gut leben.

      Großartigen Fußball hat man gestern jetzt zwar nicht gesehen, aber es ist wieder schön zu sehen, dass es für den Gegner nicht mehr so einfach ist den FCB zu schlagen.
      Vor allem in der zweiten Halbzeit konnten die Bayern in den letzten Spielen immer nachlegen.
      Das stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlich !!!
    • Mal wieder ne erbärmliche Leistung von Bremen, auch wenn es noch ein 2:2 wird. Ist im Endeffekt zu wenig.

      Wie der Almeida das Ding 30 Sekunden nach dem 2:2 nicht machen kann ist mir ein Rätsel. Da hat er sich vor lauter Druck wohl mal mächtig in die Hose geschissen, normalerweise macht der sowas mit verbundenen Augen. Alleine vorm Torwart, das gibts ja nicht.

      Wie kann Bremen noch ins Achtelfinale? ... Garnicht mehr ... Direkter Vergleich mit Panathinaikos verloren und 3 Punkte hinter denen. Mit nem Sieg gegen Inter und gleichzeitigem Sieg von Athen über Famagusta wirds noch Platz 3, aber daran mag ich nun wirklich nicht glauben.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bremen- Lächerlich, wie so oft eine erbärmliche Vorstellung. Famagusta is sicher nicht so schlecht, wie man denkt, aber ne Spitzenmannschaft isses nunmal nicht....und wie Bremen sich vor dem 2:0 anstellt, einfach nur dumm.....wieder mal wurde gezeigt, dass lediglich die Bayern Deutschland nach außen präsentieren kann :/:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Hoffentlich machen es unsere Teams im UEFA-Cup besser. Siege gegen Manchester City und auch Amsterdam wären schon ne Hausnummer.
      Da hat man aber auch ein wenig Glück, dass man jeweils @ home spielt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Und die deutsche Blamage geht weiter.
      Wenn ich mir das heute anschaue habe ich die Befürchtung, dass nach der Gruppenphase kein einziges Team mehr im UEFA-Cup ist.

      Schalke muss in Enschede gewinnen um sicher weiter zu sein, Hamburg muss auf alle Fälle in Prag gewinnen, damit es gegen Aston Villa nicht zu nem Endspiel kommt.
      Stuttgart heut auch nur Unentschieden und die Wölfe liegen schon nach 6 Minuten hinten.
      Und die Platzierung ist ja auch wichtig für die Auslosung der 3.Runde.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Schalke=Scheiße ;)

      Wolfsburg konnte durch n Elfertor in der 94. Minute doch noch gewinnen und fuhren wenigstens 1 Sieg für das deutsche Quartett ein...

      Aber Schalke und Hamburg....eigentlich 2 renomierte Topclubs der Buli versagten auf ganzer Linie :/:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]