Die genialste Auktion schlechthin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Nicht schlecht,1 Euro Startangebot :D .Nur leider muss der Kauefer den Versand uebernehmen,das isst schlecht fuer mich,sonst wuerde ich noch mitmachen ;)

      Ich will ja nicht zuviel verraten ;)
      Aber ich habe auch mal was bei E BAy endteckt,eine Eishockey Mannschaft fuer 250$Millionen :D ,ich frag mal in die Runde,wer will eine Eishockey Mannschaft? :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      *hust* Les dir nochmal alles GENAU durch! :D

      Nef hat wohl mal weder nicht richtig hingeschaut! :D
      Ich hingegen schon! :P 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • :D Ich war keines von beiden....diese ganzen DVD`s...die wollte derjenige haben...und er schrieb im eltzten Satz das so eine Sammlung ziemlich teuer is und daher verkauft er hier seine alten Socken!
      :lol: Und irgendein Trottel hat jetzt 76 Euro für paar Socken bezahlt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ach, jetzt kapier ich das auch - Aber leider Link tot und ich glaub auch deswegen, weil derjenige keine Socken will. :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Um was geht es denn genau?

      Der Link funzt net :(



      Ok, habs gesehn, das geilste was ich bisher gesehen hab, war ein Analstöpsel
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also ich habe ein bisschen lange gebraucht um es zu blicken,aber ich habe es jetzt.DA war ein Typ bei E Bay der hat ziemlich viele DVDs angeboten um die 25 Stueck fuer 1 Euro,hat dann geschrieben die sind nicht billig.Und in der Beschreibung stand dann das er nicht die DVDs verkauft sondern seine alten Socken.Und das beste ist da hat jemand 76 Euro fuer geboten(wieviel sit das??? :H ) :lol:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 76 euro sind ca. 76 US$ - euren Umwechsekurs weiß ich grad net, knapp über 100 kanada dollar oder?
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: