WWE Legends of Wrestlemania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 155 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • So hab das Spiel gestern von 20 Uhr - 6 Uhr Morgens mit nem Kollegen gespielt. Meinung wird dann heute oder morgen gepostet!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!



    • [SIZE=3]WWE Legends of WrestleMania (PS3)[/SIZE]

      Sooooooo... Zu erst einmal, ich war sehr gespannt auf das Spiel. Der Roster ist Weltklasse, aber die Meinungen die ich bsher gehört hatte gingen weit ausenander. Die einen sagen gutes Spiel, die Anderen sagen, dass Spiel ist schlechter als TNA Impact! Ich finde das Spiel sogar fast besser als die SmackDown! Serie!

      Grafik:
      Die Grafik ist gut. Die Wrestler sind nur teilweise zu muskolös, das gleiche Problem hat ja aber auch SmackDown. Die Zuschauer sind ganz gut animiert und die Wrestler (bis auf wenige Ausnahmen z.B. Michaels oder Bret Hart) sind gut getroffen. Also solide Grafik, fast genauso wie bei SmackDown, was ja auch zu erwarten war. Einziges Manko: Während des Matches kein Referee im Ring.

      Gameplay:
      Hier war ich wirklich sehr gespannt und etwas verängstigt, denn ich habe immer nur gehört, das Gameplay soll grottig sein. HELL NO! Ich finde das Gameplay shr gelungen. Es ist komplett anders als bei SmackDown. Der Unterscheid ist, dass es bei LoWM viele viele Sequenzen gibt, wo man durch schnelleres Knopfdrücken diese kleinen Sequenzen führt. Es ist wie ein Film bei dem man Regiseur ist. Es ist was anderes, aber durchaus gelungen! Etwas nervig sind nur diese Movelevel 1-3, man kann nicht jeden Move gleich zu beginn machen, obowhl das eigentlich auch realistisch ist. Beim Hell in a Cell MAtch kann man seinen Gegner sogar von oben aufs Kommentatorenpult werfen (MAankind Bump). Das Ladder-Match ist etwas misslungen, es ist zu einfach den Gürtel herunter zu holen, aber okay. Ansonsten finde ich das Gameplay absolut okay.

      Story Mode:
      Also einen richtigen Story Modus gibt es nicht. Es gibt einen Legend-Killer Modus, den ich allerdings nocht nicht gespielt habe, aber dabei geht es glaube ich darum, einfach mit einem CaW nahezu alle Legenden zu besiegen. Das andere ist der Relive, Rewrite und Redefine Modus. Also zu einem muss man Matches so zu Ende führen wie Sie wirklich passiert sind. Lustig ist hierbei, dass diese Matches wirklich so geführt werden können/müssen (z.B. muss man als Austin Rocky bei WM15 wirklich gegen das WM Logo werfen.) Der Rewrite Modus, da geht es halt darum, die Matches anders enden zu lassen. (z.B. Bret Hart besiegt Shawn Michaels bei WM12) und der Redefine Modus, da geht es einfach nur darum MAtches in einer anderen Matchart stattfinden zu lassen. Yokozuna vs. Bret Hart im Steele Cage. Am besten gefiel mir hier der Relive Modus. Vor jedem Match gibt es auch noch ein Promo Video zum jeweiligen Kampf, welche richtig gut geschnitten sind. Der Modus macht richtig richtig Spaß. Insgesamt sind es 25-30 Challenges.

      Spielspaß:
      Wie ich ja eben schon erwähnte ist der Spielspaß für mich absolut gegeben gewesen. Lustig sind auch, dass man für manche Wrestler noch alternative Kostüme freischalten kann (z.B. HBK Rockers). Spaß macht das Spiel auf jeden Fall, alleine schon wenn man den Ultimate Warrior spielt!!!

      Langzeitmotivation:
      Und hier kommt das enzig richtige Manko. Wie gesagt, ich habe das Spiel gestern fast in einer Nacht durchgespielt. Also man kann so 8+X (Legendkiller Modus) Stunden viel Spaß haben, aber danach ist es für Single Player so eine Sache. Zu Zweit machen auch die Matches gegeneinander immer Wieder Spaß. Für Single Player ist das Spiel allerdings nachrealtiv kurzer Zeit langweilig.

      So sieht also mein Fazit aus:

      Grafik: 2
      Gameplay: 2-
      Story Mode: 3
      Spielspaß: 1
      Langzeit Motivation: 4

      [size=2,5]Gesamt: 2[/size]

      Ich finde das Spiel rundum gelungen, das einzie was fehlt ist etwas mehr Tiefe. Ich hoffe, dass man ja evtl. noch ein Legends of SummerSlam oder so rausbringt :D

      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Wobei ich sagen muss, das die Langzeitmotivation generell bei Wrestling spielen schnell verloren ging im Singleplayer.

      Kannste auch noch mal was zur Steuerung sagen? Die soll ja angeblich sehr gewöhnungsbedürftig und schlecht sein.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Also erstmal zur Legends of Wrestlemania Beschreibung, hört sich alles sehr interessant an, habe auch schon nen Überblick durch Game One bekommen und bin nun echt am Überlegen mir das Spiel zu holen, jedoch fehlt einfach ne Next Gen Konsole was mich so richtig ärgert!

      Zu TNA iMPACT! das Video Game, ich fand es anfangs ziemlich Genial, die Story, die Wrestler, Generell einfach mal ne Andere Wrestling Liga mit dem Roster auf der Konsole zu zocken. Leider konnte man eben das Spiel zu schnell durchzocken, was ziemlich blöd war. Jedoch das Ultimate X Match umso mehr spaß gemacht hat. Egal ob im Single oder im Multi Player.

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Also ich fand das TNA Game richtig crappy. Mini Roster, die Story?? Oh man das war doch der größte Crap. Und das Gameplay fande ich viel zu lahm und das Moveset viel zu klein!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Die Story war innovativ und glaubwürdig, es war cool sich von 'nem mexikanischen Dorf bis ganz nach oben durchzukämpfen und die Story war auch spannend!

      Einzig in der Langzeitmotivation würde ich dem TNA iMPACT! Game 1 von 10 Punkten geben, und wahrscheinlich zieht das viele der Bewertungen so runter.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      Die Story war innovativ und glaubwürdig, es war cool sich von 'nem mexikanischen Dorf bis ganz nach oben durchzukämpfen und die Story war auch spannend!


      JA das wäre vielleicht cool in einem Metal Gear Solid Teil, aber nicht in einem Wrestlingspiel, was ist denn das für ne beknackte Storyline^^

      Aber ist halt auch geschmackssache!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!