Grundidee Fantasy Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Als Moderator hast du gweisse Fähigkeiten weiter zu sehen als andere! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Makaveli
      Original von Snowder
      Original von Nefercheperur
      Original von Snowder
      Vergiss das mit anderen Boards - BASTA ;)


      Okay :( ,aber koennte ich mal nachfragen ob es die interessant finden.
      Zu Makaveli,es mag ja sein das er kein Mod/Mitarbeiter wir zur Zeit.Aber du musst zugeben er waere fuer den Job ein guter Mann,natuerlich in einem Team er muss ja keine Leitende funktion haben.
      Ich verneine deine beiden Aussagen und jetzt schluss mit diesem Teil des Themas - Zurück zum eigentlichen.


      WHAT?!

      Das mit der Fantasy Liga war ne verdammt gute idee von mir, nur vieleicht etwas zuschnell das alles, aber nur vieleicht.

      Die Idee mit den Role Plays finde ich zum :kotz: und das finden auch ein paar von meiner Fantasy Liga.

      Ich würde eine Fantasy Liga machen, aber dann will ich auch Nefi. dabei haben oder Hitman.
      (Chosen One/The Boss ihr wollt ja lieber kämpfen oder WHAT?!)

      Aber es müsste sich hier auch erstmal einiges ändern.


      Natürlich will ich kämpfen, du weißt dass ich dabei bin!! :=:
    • Original von The Chosen One
      Wollte mal fragen, warum Makaveli gesperrt ist und wegen welcher Provokation? Reine Neugierde....


      Er ist gesperrt,weil er gestern oder besser gesagt heute früh so gegen 0:20 in jedem Posting ein What drin wa,so sehe ich das.

      Ich würde Snow über PN fragen,da hast wohl die meisten Chancen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wäre es nur ein "What?" gewesen, hätte man ihn bestimmt nicht gesperrt.

      Aber das gehört hier nicht hin.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.