Grundidee Fantasy Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Grundidee Fantasy Liga

      Nun eine Fantsay Liga ist nun nicht mehr existent auf dem Board,was mitsicherheit schade ist.
      Ich habe mir nun ueberlegt,wie waere es eine neue zu starten,natuerlich eine Besondere.

      Die Idee ist es natuerlich das es mehr Leute uebernehmen,sagen wir ein Chef und 3 booker,als bedingung stelle ich aber das Makaveli an Board ist,denn er ist fuer den job auf jedenfall der beste Mann.Dann sollte man das ganze Ueberdenken,wie man die fehden spannender haelt.Soll heissen Professioneler.

      Und nun kommt die Idee von mir,man sollte die Liga nicht nur auf einem Board machen sondern auf andere auch noch,PW,Moonsault oder Genickbruch.Das laesst dann ganz andere/neue Moeglichkeiten fuer die Liga offen.Heisst Storylines usw.
      Natuerlich muss man die Boardverantwortlichen Benachrichtigen,und mit ihnen reden.Snowder auch du bist gefragt,was haelst du davon??
      Ich denke andere Boards haben auch das Problem,ausserdem koennte so jedes Board nutzen davon tragen,und wir/WWF4ever wuerden mitsicherheit mehr User bekommen.
      Ideen dazu koennen natuerlich gepostet werden.Auch koennte man auf allen Boards dafuer Werbung machen und der Liga eine eigene Sektion geben.Natuerlich braeuchten wir auch einen anderen Namen.


      Was sagt ihr??
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Andere Boards für so etwas zu gewinnen ist Schwachsinn, da sich die meisten für FW nicht wirklich interessieren.

      Ausserdem würde das bisher hier verwendete Konzept sowieso nicht angenommen werden, da die meisten FW'ler soweit ich das mitbekommen habe heute Roleplay bevorzugen und eine Boardliga bei ihnen keinerlei Chance hat.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich denke aber,man kann es ausprobieren.Die anderen Boars mal fragen was sie davon halten.Klar ist die Idee,eine Grundidee man kann da noch viel verbsessern.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mit anderen Boards ist das höchstwahrscheinlich ziemlich schwer umzusetzen und sollte auch nicht durchgeführt werden.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Nefercheperur
      Kann mir jemand erklaeren was eine RP Liga ist???? ?(

      RP = Roleplay
      Die Spieler schreiben, was ihr Charakter wärend einer Show backstage und sonst so macht. Und dann halt noch Match.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Wieso nicht,ich denke man sollte es probieren oder mindestens mal die Idee weiterdenken.Klar ist es schwierig das ist viel,aber wenn man es nicht probiert wird man nie wissen ob es nicht doch geklappt haette.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hab sogar schon mit Alex ne geile Idee ausgeheckt, aber das ist noch Zukunftsmusik!!

      Also, W4E wollte schon immer eine Liga, aber es fanden sich keine Leute, die sich drum kümmern würden.

      Einmal hatten wir eine externe RP Liga, die hatte (da waren wir fast noch nicht bekannt) schnell über 20 members, obwohl sie neu war. d.h. es kommen schon User. Mit RP finde ich es persönlich am besten, denn so ist das ganze Interaktiv und nicht nur niveauloses Geplänkel und Gewarte auf Ergebnisse von einem Simulator.

      Technisch im Internet können wir alles verwirklichen, das einzige was fehlt ist das passende Konzept und die Leute

      Viele hier haben schon oder sind in Fantasy Ligen und die sind angesprochen. Ich kenn mich da zu 0% aus und werde auch keinen aktiven/passiven Part übernehmen. Bin bloß der, ders programmiert ;)

      Well,...
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Snowder denkst du denn das koennte man auch auf andere Boards ausdehnen???Man kann ja mit Erlaubnis der Admins von anderen boards,eine Einladung machen,das ganze koennte dann ueber mehrere Boards gehen.Nur mal so ne Idee.
      Zur RP Liga im Grunde nicht schlecht,aber wer entscheidet da wer gewinnt?Hab da naemlich auch kein Plan.
      Und drittens,wieviel leute sollen denn in der neuen liga arbeiten?Die Chefs der liga,ich denke einen haettest du Makaveli!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vergiss das mit anderen Boards - BASTA ;)

      So komisch wie es auch klingen mag. Makaveli wird keine Funktion als Mod oder Mitarbeiter bei W4E einnehmen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Vergiss das mit anderen Boards - BASTA ;)


      Okay :( ,aber koennte ich mal nachfragen ob es die interessant finden.
      Zu Makaveli,es mag ja sein das er kein Mod/Mitarbeiter wir zur Zeit.Aber du musst zugeben er waere fuer den Job ein guter Mann,natuerlich in einem Team er muss ja keine Leitende funktion haben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Snowder
      Vergiss das mit anderen Boards - BASTA ;)


      Okay :( ,aber koennte ich mal nachfragen ob es die interessant finden.
      Zu Makaveli,es mag ja sein das er kein Mod/Mitarbeiter wir zur Zeit.Aber du musst zugeben er waere fuer den Job ein guter Mann,natuerlich in einem Team er muss ja keine Leitende funktion haben.
      Ich verneine deine beiden Aussagen und jetzt schluss mit diesem Teil des Themas - Zurück zum eigentlichen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Original von Nefercheperur
      Original von Snowder
      Vergiss das mit anderen Boards - BASTA ;)


      Okay :( ,aber koennte ich mal nachfragen ob es die interessant finden.
      Zu Makaveli,es mag ja sein das er kein Mod/Mitarbeiter wir zur Zeit.Aber du musst zugeben er waere fuer den Job ein guter Mann,natuerlich in einem Team er muss ja keine Leitende funktion haben.
      Ich verneine deine beiden Aussagen und jetzt schluss mit diesem Teil des Themas - Zurück zum eigentlichen.


      WHAT?!

      Das mit der Fantasy Liga war ne verdammt gute idee von mir, nur vieleicht etwas zuschnell das alles, aber nur vieleicht.

      Die Idee mit den Role Plays finde ich zum :kotz: und das finden auch ein paar von meiner Fantasy Liga.

      Ich würde eine Fantasy Liga machen, aber dann will ich auch Nefi. dabei haben oder Hitman.
      (Chosen One/The Boss ihr wollt ja lieber kämpfen oder WHAT?!)

      Aber es müsste sich hier auch erstmal einiges ändern.
      Wanted Dead Or Alive
    • Original von Makaveli
      Aber es müsste sich hier auch erstmal einiges ändern.



      Ich habe auch eine Idee, was das sein könnte!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Raus mit der Sprache !!! WAS ??? ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es gibt viele die kein RP mögen und dafür alles computergeneriert. Aber das verliert schnell den Reiz, wie man sieht.

      Wenn sich ein Team gefunden hat, kann man ein Konzept ausarbeiten und dafür hab ich schon passende Ideen, wie einen Zusammenschnitt von EWR und RP, aber mehr sag ich noch nicht.

      @RDLA, was? ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Siehe anderweitig! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.