Auswertung der Main Umfrage 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Vielen Dank für die Auswertung einer wirklich sehr interessanten Umfrage!!
      Ein wirklich mehr als eindeutiges Ergebnis unserer Besucher...
      Eher erschreckend, dass nur 13.69% glauben, dass es die Jungen richten werden. Ich bin gespannt wer hier Recht hat...
    • Falls es interessiert,ich war einer der jeningen die das Kreuz bei den Jungen Wilden gemacht hat,weil ich mir das wünsche,und weil es mich dazu veranlassen würde wieder Tna zu gucken.
    • Auswertung Main Umfrage Dezember 2009

      Im Dezember 2009 stellten wir euch folgende Frage auf der Main Page:

      Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit der UFC, den dt. Markt zu erobern?

      1. Die machen das richtig, nur nichts überstürzen 29.82% (51 Stimmen)
      2. Das geht mir alles zu langsam voran 24.56% (42)
      3. Sie machen alles falsch, ich hätte das viel besser gekonnt 22.81% (39)
      4. Es könnte besser sein, aber besser als gar nichts 22.81% (39)

      Gesamtstimmen: 171

      Ein sehr ausgeglichenes und interessantes Ergebnis. Man scheint also teilweise mit der Arbeit zufrieden zu sein, jedoch nicht mit allen Aktionen. Oder es sind zu wenige für uns User.
      Ein weiteres ist jedoch zu bedenken. Die UFC ist auf dem europäischen Festland relativ neu und es werden der Promotion durch die Medien viele Steine in den Weg gelegt. Es wird sehr viel versucht und man kann davon ausgehen, dass die UFC sehr viel dafür tut, um den deutschen bzw. den gesamten Markt des europäischen Festlandes zu erobern.

      Wollen wir MMA-Fans es hoffen, dass sie es schaffen und sich durchsetzen können.

      Ich bedanke mich bei allen, die 2009 bei der Umfrage mitgemacht haben und mich auch kräftig beim Aussuchen für Themen und Fragen unterstützt haben. Dazu ein herzliches Dankeschön an alle W4E-Mitarbeiter!