Das Sportquiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 375 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Timewalker.

    • Das Sportquiz

      Hallo liebe WWF 4 Ever Community,
      in Absprache mit der Page Leitung habe ich mir überlegt, ein kleines Sport Quiz hier zu starten, um vielleicht wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen bzw Abwechslung.

      Die Regeln sind ganz easy:

      Ich fange an und stelle eine Frage aus dem Bereich des Sports. Derjenige der sie richtig beantwortet erhält einen Punkt und darf die nächste Frage stellen.

      Da es vorkommen kann, dass derjenige der die Frage gestellt hat, mal 1 oder 2 Tage nicht Online ist, muss man nicht unbedingt warten bis der Fragensteller sagt "Ja das ist richtig". Denke das kann dann auch ein anderer übernehmen, da manche Antworten ja recht eindeutig sind!

      Man könnte dieses Spielchen auf eine Anzahl von Fragen begrenzen um so nach einiger Zeit nen Sieger bestimmen zu können....oder sollen wir das einfach Open End machen?

      Wenn dies geklärt ist, stelle ich die erste Frage!

      Btw: besteht überhaupt Interesse an so ner Sache? weil mit 3 oder 4 Leuten macht das ja auch keinen Spaß!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Pauleta
      Prinzipiell gerne.
      Googlen und ähnliches sind natürlich verboten?


      man kann es nicht verhindern, aber es wäre schön, wenn jeder ehrlich zu sich selber ist und das unterlassen würde!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Bin dabei!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Finde, dass ist ne sehr gut Idee, mit den Nummern und Begrenzung von Fragen. Da würd ich ehrlich gesagt 100 nehmen, da man dann immer wieder die Chance hat noch zu gewinnen, aber das kannst ja selber noch entscheiden, wie viel du nehmen willst. Übernimmst du die Auswertung, bzw. das mitzählen???

      Also dann, hier wären einige dabei und ein paar kommen auch so noch dazu. Würd sagen du kannst los legen Snake!! :winke: :thumbsup: :beer:
    • Ok, also wir starten das Ding dann einfach mal, natürlich kann jeder zu jeder Zeit dazu stoßen!

      Wir setzen ein vorläufiges Fragenlimit auf 75 Fragen. Kann man natürlich rauf setzen nach der 1. Runde, je nach dem wie es ankommt!

      Ich bitte drum, jede Frage zu nominieren, damit man nicht durcheinander kommt.

      Ich übernehme die Leitung des Quiz und werde die Punktetabelle 1x pro Woche aktualisieren, denke das genügt. Bei bedarf werde ich das auch mehrmals tun, je nach dem!

      Sollte es mit einer Beantwortung einer Frage zu lange dauern, ist es durchaus auch gestattet vom Fragensteller, den ein oder anderen kleinen Tip zu geben!

      Lasst uns mit folgender Frage starten:

      1. Welcher Spieler erzielte bei der WM 1994 in einer Partie 5 Treffer?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]