Ticket Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • N Kumpel von mir will für seinen Dad Karten für n Schalke Spiel ordern. Nach derzeitigem Stand sind die aber wohl alle ausverkauft.

      Kann es sein das es für die Rückrunde noch Karten freigegeben werden oder sind die auch bereits alle weg, wenn zum derzeitigen Stand keine Karten mehr im Verkauf sind?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • RE: Ticket Frage

      Original von Snakebite20000
      N Kumpel von mir will für seinen Dad Karten für n Schalke Spiel ordern. Nach derzeitigem Stand sind die aber wohl alle ausverkauft.

      Kann es sein das es für die Rückrunde noch Karten freigegeben werden oder sind die auch bereits alle weg, wenn zum derzeitigen Stand keine Karten mehr im Verkauf sind?


      Also ich hatte das Problem letztens auch bei Schalke (wollte meinem Dad welche zum Geburstag schenken).
      Es kann gut sein, dass noch einige Restkarten ein oder zwei Wochen vor dem Spieltag online kommen. Ich glaube nämlich, dass der Vorverkauf nur für Vereinsmitglieder bestimmt ist. Aber ihr könnt mich gerne korrigieren!

      Habe dann Karten für das DFB Pokal Spiel gekauft, da war es doch etwas einfach, weil alle Karten direkt online zur Verfügung standen.
    • Also bei Dortmund es auf jeden Fall so, dass Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht haben auf die Karten und die Karten für die "normalen" Fans erst so zwei Wochen vor Spielbeginn auf den Markt kommen, gesetzt den Fall es sind noch welche vorhanden.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Sooo, ich hole mal diesen alten Thread hoch, da ich auch auf der Suche nach 2 Karten bin...

      Und zwar bin ich ab nächste Woche Freitag für ne Woche in München und würde daher gerne auch noch an Karten für das Spiel Bayern - Nürnberg kommen. Der Trip ist jetzt erst spontan geplant worden...

      Ebay-Preise gehen ja mal wieder gar nicht... Wat für Preise...

      Es wäre das erste Mal, dass ich die Allianz-Arena besuche und die Jungs bei nem Heimspiel anfeuern könnte. Wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, wie das mit der Tageskasse am Spieltag ausschaut? Kommen ja einige hier aus Bayern ;)
      Im Olympiastadion konnte man ja immer an Tickets rankommen. Stellen die Bayern weiterhin ein gewisses Kontigent für die Tageskasse zur Verfügung?

      Oder habt ihr nen anderen Tipp parat? :winke:
    • Also so weit ich weiß, sind die Spiele ausverkauft...

      Ein gewisses Kontingent kann es geben, gegen den Club kann ich mir das aber nicht vorstellen, ist ja doch ein Derby und dann sind einige Clubberer mit am Start. Gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du da Karten bekommst, aber ich sag mal: Sag niemals nie. Wenn du Glück hast, dann bleiben von der Schiedsrichter-Kasse welche übrig, die dann in den normalen Verkauf übergehen, so weit ich weiß. Ansonsten muss ich sagen, dass ich glaube, dass es eher schwierig wird, so kurzfristig an Tickets für die Arena zu kommen, zumindest gegen den Club... :winke:
    • Original von Carlito
      Sooo, ich hole mal diesen alten Thread hoch, da ich auch auf der Suche nach 2 Karten bin...

      Und zwar bin ich ab nächste Woche Freitag für ne Woche in München und würde daher gerne auch noch an Karten für das Spiel Bayern - Nürnberg kommen. Der Trip ist jetzt erst spontan geplant worden...

      Ebay-Preise gehen ja mal wieder gar nicht... Wat für Preise...

      Es wäre das erste Mal, dass ich die Allianz-Arena besuche und die Jungs bei nem Heimspiel anfeuern könnte. Wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, wie das mit der Tageskasse am Spieltag ausschaut? Kommen ja einige hier aus Bayern ;)
      Im Olympiastadion konnte man ja immer an Tickets rankommen. Stellen die Bayern weiterhin ein gewisses Kontigent für die Tageskasse zur Verfügung?

      Oder habt ihr nen anderen Tipp parat? :winke:


      1. Kaufe dir blos keine Karten über eBay. Die werden teilweise gesperrt und dann stehste da am Stadion und kommst nicht rein. Sind die durch den stärker gewordenden Handel echt hinterher!

      2. Also ich glaube, jede Mannschaft muss noch ein gewisses Kontigent an Karten an der Tageskasse zur Verfügung stellen. Allerdings muss man dann oft schon stunden früher da sein. In Hamburg sollte man sich bei interessanten Spielen schonmal ne Stunde vor Verkaufsstart anstellen ;)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Schon mal danke für die Antworten!!!

      Für Nürnberg versuche ich es dann an der Tageskasse. Vielleicht hat man ja Glück.

      Hab aber gerad noch gesehen, dass am 22.09. die Bayern zu Hause gegen Oberhausen im DFB-Pokal spielen. Dafür hab ich mir gerade schön zwei Stehplatztickets über die Tickethotline bestellt ;)

      Das passt schon mal!
    • Ach Stehplätze...die beste Art Fussball im Stadion zu schauen. Im neuen Dresdner Stadion gibts leider nur noch n paar Stehplätze für die Ultras ansonsten überall nur Sitzplätze. Echt schade. Damit nimmt doch etwas die Stimmung aus der Hütte. Find ich zumindest.
    • Stimmt. Sitzplätze gehen eigentlich gar nicht. Im Stadion muß man stehen, leider sehen die Vorschriften mittlerweile anders aus.
      Das waren früher klasse Zeiten Freitag abends auf dem "Betzenberg" da haben wir alle weg gehauen (auf dem Platz).


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012