Was nicht passt wird passend gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Was nicht passt wird passend gemacht

      ...aber wie?

      Ich habe ein Problem. Und zwar scheint meine Größe bei New Era Flexfitted Caps genau zwiwchen zwei vorhandenen Größen zu liegen. Die eine ist zu eng und hinterlässt Druckspuren am Kopf, die andere ist etwas zu weit und macht aus meinen Ohren Flugzeuge... Was tun? Bei Jeanshosen gibt es doch die Methode, sich in eine Wanne voller Wasser zu setzen und die Hose dann zu tragen bis sie trocken ist. Perfekter Halt garantiert. Kann ich das mit nem New Era Cap machen? Die "Anleitung" sagt jedenfalls man soll die Caps nicht in die Waschmaschine legen.
    • Mach doch einfach eine kleine Stelle von der Naht auf und nimm das Gummiband raus. Dann fädelst Du mithilfe einer Nadel ein neues, festeres und kürzeres Gummiband ein.

      Danach nähst Du die offene Stelle wieder zu und schon passt das Cap! :)

      Du musst nur aufpassen, dass das Gummiband nicht zu stramm sitzt, sonst wirkt der obere Teil des Caps wie ein Ballon.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • haare wachsen lassen oder schneiden :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Raven
      Bei FITTED CAPS gibt es kein Gummiband, deswegen heißen sie ja FITTED. Das sind Einheitsgrößen die du je nach Kopfform kaufen musst, und ich liege eben genau zwischen zwei Größen.


      Dann lass den Teil mit dem "altem Gummiband rausnehmen" weg. ;) Fädel mithilfe einer Nadel ein Gummiband ein. Dann kann das Cap nicht mehr verrutschen. :)

      Platz für ein Gummiband müsste vorhanden sein, weil auf dem Bild, was Du hochgeladen hast, der Saum umgenäht ist.


      Original von Double F
      Und wer von uns kann nähen??? :pfeif: ;) :D


      Ihr stellt euch vielleicht an! ;) So schwer ist Nähen nun auch wieder nicht! Einfach den Faden in das Nadelöhr einfädeln und los geht es. Hauptsache ist doch nur, dass die Naht am Ende auch hält. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Unicorn ()