Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008

      Best of ECW 2008 23.12.2008
      - WWE Studios
      - Stamford, Connecticut


      US-TV Ausstrahlung: 23.12.2008
      Erstausstrahlung im Premiere Sportportal: 26.12.2008


      In dieser Woche wurde wie bereits berichtet ECW nicht aufgezeichnet, stattdessen kam es zur einer Best of Show. Matt Striker & Todd Grisham führten selbstverständlich durch die Sendung.

      Im ersten Segment war CM Punk´s Regentschaft als ECW Champion zu sehen bis er den Titel an Chavo Guerrero verlor. Dann wurde auch noch Punk´s "Money in the Bank" Sieg gezeigt, sowie seinen World Heavyweight Championship Titelgewinn von Edge bei RAW.

      Todd Grisham präsentierte einen Clip indem Striker einen GTS kassierte.

      Videos:

      Kane’s Run als ECW Champion.

      Mark Henry als ECW Champion.

      John Morrison & The Miz

      Rückblick auf die Erfolge von The Miz & John Morrison.

      Match Rückblick: The Miz & John Morrison vs. Cryme Tyme von Cyber Sunday

      Promo: Finlay & Hornswoggle

      Segment: Matt Hardy in der ECW und u.a. seine Fehde gegen Mark Henry.

      Es folgte ein Video von Evan Bourne

      Todd Grisham präsentierte ein Clip indem Matt Striker von Evan Bourne die Shooting Star Press einstecken musste.

      Match Rückblick: Evan Bourne vs. Matt Hardy von Cyber Sunday

      Video: WWE Tribute to the Troops 2008

      Todd und Matt unterhielten sich über das Debüt der neuen Stars wie DJ Gabriel und Jack Swagger.

      Zum Ende der Show erwähnten Matt Striker & Todd Grisham den Slammy Award als bestes Kommentatoren Team gewonnen zu haben. Beide wünschten noch "Happy Holiday"s und "Merry Christmas".

      Diese Sonderausgabe der ECW endete mit einem Video in dem Noch mal einige Highlights des Jahres gezeigt wurden.
    • Danke für diesen Kurzreport!!

      Solche Shows lassen einen immer in Erinnerungen schwelgen. Mir kamen sofort die Matches von Punk und Morrison in den Sinn! Einfach klasse, wie gut diese beiden harmonierten!

      Ansonsten ist einiges passiert in der ECW, viele sind gekommen und sehr viele haben den 3. WWE Brand verlassen. Es würde noch mehr gehen, wenn man mehr EXTREME reinbringen würde....

      PS: Hab das ganze auf die Main Page gestellt!!! :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • danke für den Shortcut, weihnachten ist immer so stressig ;)
      mehr EXTREME hab ich mir auch schon mitte des jahres gewünscht ^^, aber leider is das nie in erfüllung gegangen, nur ab und zu nen ECW extreme rules match.. aber mehr auch nicht, naja ecw wir nun nicht mehr extrem, die zeiten sind leider vorbei, aber als 3. brand, muss ich sagen, hat es mir dieses jahr wirklich sehr gefallen und bin nen ECW fan geworden (ok ich bekomm natürlich auch immer ne gewisse bindung zu der show, weil ich die ecw reviews mache :D) aber trotzdem gute storys dieses jahr dabei gewesen :)
    • Also ich muss sagen, ECW hat sich als gutes Sprungbrett für junge "Talente" gemacht.
      Aber das Extreme fehlt doch schon, da man sich so etwas von den anderen beiden Show absetzten könnte.
      So hat man im Prinzip 3 mal WWE Wrestling aber wenn man mehr Extreme rein bringt, hat man 2 mal WWE Wrestling und einmal Hardcore Wrestling