WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Communitier find ich persönlich sehr geil. :D
      Sollte man mal festhalten. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von TaKeRoCk
      ...und ein Player auch sowas wie ein "Checker" ist...


      ....bei der Titulierung wollen den Award bestimmt nicht viele freiwillig gewinnen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • RE: WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009

      Manches kommt mir hier echt spanisch vor. Hier sind mitunter User bei Kategorien nominiert, wo ich absolut nicht verstehe was das soll.


      Original von Adrian Adonis
      User of the Year
      01. WWEUniverse
      02. -Y2J_RKO-


      Soll wohl ein Witz sein ? Beide sind bei "Rookie of the Year" und "Most Improved User of the Year" dabei, jetzt nun auch noch bei "User of the Year"... :rolli:

      Original von Adrian Adonis
      Wrestler of the Year
      04. A[M]MO


      Der nächste Witz. Wann hat A[M]MO in den letzten 6 Monaten mal was zum Thema Wrestling geschrieben ? Die Tippspiele natürlich ausgenommen. Vielleicht 5 Post's ? Oder waren es doch 10 ?

      So macht das Ganze wirklich keinen Sinn.
    • RE: WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009

      Original von TaKeRoCk

      So macht das Ganze wirklich keinen Sinn.

      Was noch weniger Sinn macht, ist sich über Nominierungen beschweren, wenn die Abstimmung darüber noch Monate hin ist. Was hier wohl nicht verstanden wird, ist das hier eben einfach mal gesammelt wird. Vor der eigentlichen Abstimmung wird da wieder einiges gestrichen, sodass am Ende eben die endgültig Nominierten übrig bleiben.
      Und mit Deinem ewigen Rumgeheule weiß ich schon, wer am Ende meine Stimme nicht erhält. :winke:
    • Es geht hier einfach um's reine Ideen sammeln. Kurz vor der Abstimmung werden die Mods sich mit Sicherheit nochmal zusammensetzen und ein wenig selektieren.

      Man muss das ganze hier auch nicht so verbissen ernst sehen. Im Grunde soll es hier doch nur Spaß machen, genauso wie dieser Award! Also keinen Grund zur Aufregung :pfeif:
    • TakeRock ... Irgendwie doch übertriebenes Geltungsbedürfnis!? Genau wegen so einem Mist, wie du ihn hier abziehst, wurdest du noch nirgends vorgeschlagen. Besinn dich einfach auf das, um was es in einem Forum geht, dann würde es vielleicht mal seinen Gang gehen.

      So langsam schlag ich übrigens vor, dass wir dieses Thema in die Closed Area verschieben, denn ich hab die Schnauze voll von dieser Jammerei und erst Recht davon, dass sich Leute noch versuchen selber vorzuschlagen. :wut:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ist ja schon gut, ich denke ein Forum ist zum Diskutieren da, was ist dann so schlimm daran das ich hier genau dies mache ? ?-(

      Habe nur mal die Vorraussetzungen das man bei "Wrestler of the Year" nominiert wird analysiert, meine mit die von A[M]MO verglichen und mich ernsthaft gefragt wieso ich dann nicht auch nominiert bin, wenn selbst er es ist... da kam der Stolz in mir durch.

      Wenn dies aber nur "beschweren", "Geheule", "jammern" und "Selbst vorschlagen" für euch ist, dann soll es mir ab jetzt egal sein und ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
    • Kannst du nicht einfach mal die Füße still halten. Ich hab gerade geschrieben, was hier nicht so erwünscht ist und da kommt wieder ein Kommentar. Musst du immer das letzte Wort haben, wenn wir einen Riegel vorschieben wollen!?
      Was du hier machst hat rein garnichts mit diskutieren zu tun. Kann ja sein, dass du in anderen Forenbereichen belebend bist, aber Aktivität und Diskussionen sind nicht alles, man sollte auch mal sein Verhalten überdenken.

      Schön, dass du so toll analysieren kannst, aber die Analysen von Leuten, die sich gerne selber nominieren wollen sind hier eher nicht gefragt. Was denkst du, warum ich darum gebeten hab das in die Closed Area zu verlegen?
      Siehst du andere Leute, die hier um Nominierungen betteln? Ich denke nicht.
      Zwar find ich es durchaus gut, wenn Personen nicht nur mit dem Strom schwimmen und einen eigenen Kopf haben, dadurch vielleicht auch belebend wirken, aber irgendwann ist auch mal gut. Und gut ist, wenn die oberen Instanzen, sprich Moderatoren sagen, dass gut ist. Okay!? ;)

      Und halte dich bitte an deine Ansage und äußer dich dazu nicht mehr. Wenn es irgendwelche Probleme gibt melde dich bitte per PM bei mir, ich bin gerne bereit mit dir darüber zu reden, kein Problem, aber bitte nicht mehr hier.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von Adrian Adonis
      Ab nächstem Jahr wird es definitiv in der Closed Area stattfinden.


      Da wäre ich nicht dafür, da man sonst die "normalen" User ausschließt. Und hierbei handelt es sich um die PB-Awards und diese betreffen das gesamte Board.

      Ich würde vllt. eher die Regel einführen, wenn sich nochmal ein User selbst vorschlägt, dann sollte man ihn gleich bei allen Nominierungen außen vor lassen.
      Denn das nervt echt und ist Kindergartenniveau.

      Ansonsten wäre ich auch für die Einführung einer Kategorie, die den gesamten Community Bereich abdeckt, da dies auch ein wichtiger Teil des Boards ist und somit alle drei Bereiche abgedeckt werden.
      Einfach "Community-User of the year" und fertig. Muss ja net immer so ausgefallen sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Nene, ich hab es schon richtig verstanden. Aber auch bei den Nominierungen sollten die anderen User daran teilnehmen dürfen. Und nur weil ein, zwei User sich hier ein wenig daneben benommen haben, sollte man nicht gleich deswegen den ganzen Thread verschieben. Hat doch sonst auch immer wunderbar funktioniert. Wie schon angemerkt, sollte man die entsprechenden User bei den jeweiligen Nominierungen gleich ganz außer Acht lassen und gut ist. Man muss nicht immer gleich so drastisch handeln und wegen dem kleinen Vorfall gleich das restliche Board außen vor lassen;)

      Für mich ist das halt ein Gemeinschaftsaward des ganzen PB..