WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Ich pack das mal eben in den richtigen Thread, wenn's recht ist. ;)

      Original von Adrian Adonis
      [SIZE=6]Ergebnisse der WWF4EVER Wahlen 2009[/SIZE]

      Ja, schon wieder ging ein Jahr auf dem PeoplesBoard zu Ende. Auch dieses Jahr war so einzigartig wie das Jahr zuvor. Es wurde gelacht, es wurde geweint, Wut strömte aus allen Poren, es wurde gespammt, es wurde sich über den Spam beschwert, es wurde sich über die beschwert, die sich über den Spam beschwerten. Und wieder strömte Wut aus allen Poren. Doch es gab nicht nur Spam, ganz im Gegenteil. Auch dieses Jahr konnten wir wieder sehen, dass wir eines der vernünftigsten und anständigsten Forum in der weiten Welt der Wrestling & MMA-Foren haben. Insgesamt zwanzig User haben sich dieses Jahr an der Wahl beteiligt. Leider sind dies zwei User weniger als im Vorjahr, trotzdem sollten wir immer noch auf ein qualitatives Ergebnis der Umfrage kommen. Um die Spannung bis zum Schluss zu waren fangen wir bei den hinteren Kategorien an und kämpfen uns dann nach vorne zu den wichtigen Kategorien. Nach meiner Auswertung 2008 gab es viel Kritik, dass die Texte gefehlt haben, die ich 2007 noch geschrieben habe. Daher werde ich diese nun wieder ausführlich schreiben. Ich werde versuchen, in den Texten die Stimme der User, aber auch meinem persönlichen Point Of View einbinden.

      [SIZE=5]Moment of the Year[/SIZE]
      2007: Alex Wright betritt das Board
      2008: Nefercheperur verlässt das Board.

      2009:
      10. Die Johnny Valentine Schmach - 0 Stimmen
      10. Adrian Adonis zieht sich aus dem WWE-Unterforum zurück - 0 Stimmen
      10. Katzeninvasion - 0 Stimmen
      10. Double F wird Administrator - 0 Stimmen
      10. Can Shamrock wird Super Moderator - 0 Stimmen
      05. Ronald Grosspietsch schreibt viele Kolumnen. - 2 Stimmen
      04. Der PB Poker Screwjob findet statt. - 3 Stimmen
      03. Claudio Castagnoli mit exklusiven Interviews. - 4 Stimmen
      02. Mankira weiss nicht, dass es WWF4EVER gibt. - 5 Stimmen
      [SIZE=5]01. Die Steckbrief-Welle beginnt. - 6 Stimmen[/SIZE]

      Es war knapp, doch mit einer Stimme Vorsprung gewinnt der Beginn der Steckbrief-Welle im PeoplesBoard. Ich danke dafür allen Beteiligten, die sich für ihren persönlich Lieblingsbereich freiwillig gemeldet haben und es auch durchgezogen haben. Der Rückkehrer Sharkboy hat sich sofort für den Ultraviolent-Bereich verpflichtet und hat damit auch schon einige hitzige Diskussionen ausgelöst. Mephisto hat sich entschieden, zu allen TNA-Wrestlern einen Steckbrief zu schreiben und hat dies auch schon durchgezogen - das sind über 60 Steckbriefe und verlangen ein riesiges Lob. Ich habe mich für den WWE Bereich entschieden, obwohl ich die WWE nicht mehr wirklich verfolge. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, die Steckbriefe zu beenden, so dass sie nach Beendigung zusammen mit allen anderen auf der Mainpage veröffentlicht werden können. Zuguterletzt ist Mankira zu erwähnen, der nach all den Jahren auch endlich die Frauen dem Board nähergebracht hat und uns nebenbei auch mit allen wichtigen NOAH-Informationen versorgt. Hoffentlich weiss er nun auch, dass es WWF4EVER gibt, denn dort werden seine Steckbriefe schlussendlich auch landen.

      [SIZE=5]Posting of the Year[/SIZE]
      2007: Das erste McDonald United States Title Tournament! - Nefercheperur / Alex Wrights erster Post - Alex Wright
      2008: DiViNo bringt ein Wortspiel über Double F - DiViNo / The Dangerous Dave fragt sich, welcher aktive User noch kein Mitglied des Teams ist - The Dangerous Dave
      2009:
      Original von peep-a-holic
      Antworten von Usern auf die Frage, was man täglich auf dem Peoplesboard sieht.

      9-Adrian Adonis(-y2j_rko-, Can Shamrock,Mephisto ,BurnOutHorscht, Divino, Carlito ,TakerRock,Adrian Adonis;Peruh )
      5-News/Wrestling News(-y2j_rko-,Mephisto,BurnOutHorscht ,Double F , Carlito )
      4-Spamposts/Post(Can Shamrock,Knipser,Divino,Adrian Adonis)
      3-Katzenbilder(geeps,WWEUniverse ,Double F )
      3-Blau(Double F ,Carlito,TakerRock )
      2-Fehde Takerrock vs Adrian Adonis/Streit (Mankira,Adrian Adonis)
      2-Videos/Musicvideos(Mephisto ,WWEUniverse )
      2-WWEUNIVERSE(y2j_rko- , Mankira)
      2-Smileys(BurnOutHorscht,Mankira)
      0-Heute vor X Jahren(geeps,)
      0-Studenten mit zuviel Freizeit(geeps,)
      0-Peoples Board Forum(Can Shamrock)
      0-User(WWEUniverse )
      0-Beiträge(TakerRock)
      0-Wrestling(Divino)
      0-Tippspiele(Knipser)
      0-Umfragen(Knipser)
      0-Bekenntnisse zur Homosexualitäät zwischen beliebigen usern(A[M]MO)
      0-der Versuch eine Pokerrunde zu starten(A[M]MO)
      0-A[M]MO weist auf seine von Peep-a-holic verschlampten Tipps hin, die ihn den hochverdienten Sieg in der letzten Runde gekostet haben(A[M]MO)
      0-Große-geister-denken-das-gleiche Thread(Peruh)
      0-Die Lounge(Peruh)

      Original von Geeps
      Ich komm einfach nicht über Level 6 hinaus. Ich kenn diese ganzen südamerikanischen Pisselstaaten nicht und hab keine Ahnung, was wo in Afrika liegt. Dafür treff ich in England alles punktgenau... Europa ist eh viel wichtiger als diese schrottige Dritte Welt. :P

      Aufgrund Platzmangels und schlechter Darstellung verzichte ich darauf, die ausführlichen Ergebnisse zu nennen und präsentiere ich oben die Ergebnisse. Wer die genauen Ergebnise will, der kann mich per PM gerne Fragen. Wie ihr bemerkt habt gibt es auch wie 2007 und 2008 ein traditionelles Unentschieden zweier Posts. Allerdings schaffen es 2009 je ein selbstkritischer und ein eher rassistischer Spruch, der wohl nur sarkastisch gemeint ist, aufs oberste Treppchen. Glückwunsch an Geeps für diesen wahrlich genialen Post und danke auch an peep-a-holic für die Auswertung der Grosse Geister Denken Das Gleiche Fragen und an alle, die so eine witzige Antwort gegeben haben. Für mich persönlich ist der Post von peep-a-holic die absolute Nummer Eins, auch über das Jahr 2009 hinaus.

      [SIZE=5]Thread of the Year[/SIZE]
      2007: Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Nefercheperur
      2008: Peoples Board Comedy Wrestling - steaky

      2009:
      10. The Ultimate Top Ten - Adrian Adonis - 0 Stimmen
      10. Adrian Adonis: PPV Bewertungen - Adrian Adonis - 0 Stimmen
      07. Politische Diskussionen - The Russian Zar - 1 Stimme
      07. Double F’s View – The Rise and Fall of Randy Orton – Double F - 1 Stimme
      04. Heute Vor X Jahren - Carlito/Adrian Adonis - 2 Stimmen
      04. Die grossen Catcherskandale – Ronald Grosspietsch - 2 Stimmen
      04. Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt - Adrian Adonis - 2 Stimmen
      03. Geschichte des Amerikanischen Wrestling – Ronald Grosspietsch - 3 Stimmen
      [SIZE=5]01. Destiny Calls #5: The SL-Dilemma – Silk - 4 Stimmen
      01. WWF4EVER Wrestling Steckbriefe – Adrian Adonis - 4 Stimmen[/SIZE]


      Dieses Jahr gibt es also auch in dieser Kategorie ein Unentschieden. Zum einen wurde die Kolumne von Silk gewählt, die wirklich bahnbrechende Züge an sich hatte. Sorgfältig, bebildert und auch mit Videos präsentierte er uns die wohl grösste Wrestlingstoryline des 21. Jahrhunderts - die Eye Of Tyr Storyline von CHIKARA. Und gleichzeitig stellte er uns die Frage, warum es in der WWE/TNA keine grossen Storylines mehr gibt. Zum anderen wurde stellvertretend für die Steckbriefe auch der Sammelthread der Steckbriefe gewählt. Vielen Dank an alle Wähler. Vielen Dank, dass nach langer Zeit eine Kolumne wieder so viel Anklang fand und vielen Dank an alle, die die Steckbriefe so sehr schätzen.

      [SIZE=5]Sportsman of the Year[/SIZE]
      2007: nicht gewählt
      2008: nicht gewählt

      2009:
      09. The Russian Zar - 0 Stimmen
      09. TaKeRoCk - 0 Stimmen
      09. Can Shamrock - 0 Stimmen
      09. BurnOutHorscht - 0 Stimmen
      05. ToFu - 2 Stimmen
      05. Slash - 2 Stimmen
      03. DiViNo - 3 Stimmen
      02. Double F - 4 Stimmen
      [SIZE=5]01. Snakebite20000 - 5 Stimmen[/SIZE]

      Leider kann ich dazu nichts sagen, da das Sportforum das wirklich einzige Unterforum ist, in dem ich mich überhaupt nicht aufhalte. Trotzdem danke ich allen, die diesen Bereich aufrecht erhalten. Ich bin mir sicher, dass alle genannten Kandidaten den Titel auch wirklich verdient hätten, Glückwunsch allerdings an Snakebite20000.

      [SIZE=5]Comeback of the Year[/SIZE]
      2007: Raven
      2008: Adrian Adonis

      2009:
      03. Doomtrain - 1 Stimme
      02. Sharkboy - 3 Stimmen
      [SIZE=5]01. The Russian Zar - 16 Stimmen[/SIZE]

      Auch in diesem Jahr gab es viele Comebackler, allerdings stellten sich sehr viele als Strohfeuer heraus, doch drei haben sich wieder wie vor ihrer Abwesenheit im getrauten Heim eingelebt. Doomtrain schreibt fleissig Postings wie auch Sharkboy, welcher auch noch die Ultraviolent Steckbriefe übernommen hat. Sie alle wurden aber geschlagen vom einem MMAler, The Russian Zar. Dieser hat sich vor einigen Monaten auf eine Reise ins grosse Land von GroundAndPound gemacht. Allerdings vermisste er uns so sehr, dass er schon bald wieder zu uns zurückgekehrt ist - und sogar wieder zum Moderator aufgestiegen ist. Vielen Dank an alle.

      [SIZE=5]Most Improved User of the Year[/SIZE]
      2007: Achse & Nefercheperur
      2008: Adrian Adonis & Can Shamrock

      2009:
      09. The Russian Zar - 0 Stimmen
      09. Can Shamrock - 0 Stimmen
      09. Christian - 0 Stimmen
      06. Silk - 1 Stimme
      06. Sharkboy - 1 Stimme
      06. Adrian Adonis - 1 Stimme
      03. Mephisto - 2 Stimmen
      02. -Y2J_RKO- - 4 Stimmen
      [SIZE=5]01. WWEUniverse - 11 Stimmen[/SIZE]

      Hier möchte ich gerne die Frage beantworten, die mir 2007, 2008 und auch 2009 am meisten gestellt wurde. Was heisst Improved? Improved heisst verbessert. Die Frage ist also, welcher der User sich im Vorjahr oder auch noch im selben Jahr verbessert hat. Dass es inzwischen wohl alle verstanden haben sehen wir am Ergebnis der Umfrage. WWEUniverse, Y2R-KO (und Mephisto?) kamen als Spammer auf das Board, die es uns Moderatoren sehr schwer machten. Inzwischen sind sie aber perfekte eingebunden in das tägliche Boardgeschehen und leisten beide wirklich grosses. Junge Wilde kann das Board immer sehr gut gebrauchen, und ich hoffe ihr bleibt unserem Forum auch immer treu.

      [SIZE=5]Rookie of the Year[/SIZE]
      2007: Achse
      2008: Bangman

      2009:
      10. Zbyszko - 0 Stimmen
      10. Kovy - 0 Stimmen
      10. BurnOutHorscht - 0 Stimmen
      07. -Y2J_RKO- - 1 Stimme
      07. TaKeRoCk - 1 Stimme
      07. Geeps - 1 Stimme
      07. Knipser - 1 Stimme
      03. Mankira - 3 Stimmen
      02. WWEUniverse - 4 Stimmen
      [SIZE=5]01. Ronald Grosspietsch - 9 Stimmen[/SIZE]

      Zum Anfang möchte ich allen Usern danken, die sich in diesem Jahr bei uns angemeldet haben. Neue User sind das wichtigste für ein Board un nichts kann sie ersetzen. Sie bringen den frischen Wind, die jungen Wilden wollen ich beweisen und schreiben deshalb wie verrückt. Einer aber setzte sich von der "grauen Masse" ab und schrieb die bombastischsten Beiträge des Jahres - am laufenden Band! Ronald Grosspietsch hat ein enormes Wissen über die Geschichte des Wrestlings und hat unserer Page wirklich wieder einen Schritt weiter nach vorne geholfen. Seine Berichte sind inzwischen alle zu finden auf der Mainpage. Vielen Dank für alles, Ronald. Keep up the good work!

      [SIZE=5]MMAler of the Year[/SIZE]
      2007: nicht gewählt
      2008: Can Shamrock

      2009:
      10. TheRaven666 - 0 Stimmen
      10. Kovy - 0 Stimmen
      10. UFC-Fan - 0 Stimmen
      10. Benni - 0 Stimmen
      10. Taar - 0 Stimmen
      05. Souljacker - 1 Stimmen
      05. The Fighting Irish - 1 Stimmen
      03. Christian - 2 Stimmen
      03. The Russian Zar - 2 Stimmen
      [SIZE=5]01. Can Shamrock - 11 Stimmen[/SIZE]

      Hierzu kann ich leider auch nicht viel sagen, doch schon alleine durch den Fakt, dass Can Shamrock in diesem Jahr zum Super-Moderator aufstieg, ist diese Wahl natürlich völlig verständlich. Und zum ersten Mal in der langjährigen Geschichte der WWF4EVER Awards kann ein User, egal in welcher, Kategorie seinen Titel verteidigen. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

      [SIZE=5]Wrestler of the Year[/SIZE]
      10. Geeps - 0 Stimmen
      10. Peeps-a-holic - 0 Stimmen
      10. -Y2J_RKO- - 0 Stimmen
      10. Mephisto - 0 Stimmen
      06. Adrian Adonis - 1 Stimme
      05. Mankira - 2 Stimmen
      04. Double F - 3 Stimmen
      04. WWEUniverse - 3 Stimmen
      02. Ronald Grosspietsch - 4 Stimmen
      [SIZE=5]01. Silk - 6 Stimmen[/SIZE]

      Bis zum Schluss war es ein wirklich sehr enges Rennen zwischen den zwei oberen Plätzen, doch zum Schluss konnte sich Silk noch zwei wichtige Stimmen sichern und ist damit in diesem Jahr der Wrestler des Jahres. Silk hat sich den Usernamen ROH Crusader/Ambassador gesichert - zu Recht! Durch ihn haben sehr viele neue Wrestlingbegeisterte User zu Ring Of Honor gefunden. Auch andere Indy-Ligen fanden in seinen genialen Destiny Calls Kolumnen Erwähnung und Aufmerksamkeit der WWE- und TNA-Fans, die sich bisher noch nicht an den Indy-Zirkus herantrauten. Danke auch noch einmal an Ronald Grosspietsch, der ebenfalls sehr vielen Wrestlingfans die Tore zur Wrestlinggeschichte weit geöffnet hat.

      [SIZE=5]User of the Year[/SIZE]
      2007: Nefercheperur
      2008: Double F

      2009:
      10. -Y2J_RKO- - 0 Stimmen
      10. Mephist - 0 Stimmen
      10. Can Shamrock - 0 Stimmen
      10. Christian - 0 Stimmen
      06. Mankira - 1 Stimmen
      05. WWEUniverse - 3 Stimmen
      05. Silk - 3 Stimmen
      05. Ronald Grosspietsch - 3 Stimmen
      02. Double F - 4 Stimmen
      [SIZE=5]01. Adrian Adonis - 6 Stimmen[/SIZE]

      Danke!