An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 232 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Viel Gerede am Anfang und dann promotet Jarrett “nur“ einen NJPW PPV bisher. Ich bin ja der Meinung, lieber ist etwas gut vorbereitet, als das es schnell geht und schlecht ist. Allerdings haette man dann schon nicht so viel ankuendigen sollen. Man hat nur eine Chance fuer den ersten Eindruck, und der ist bei diesem Projekt nun Mal nicht gut.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Rey Mysterio Jr wechselt zu AAA und Lucha Underground

      Der Wechsel wurde schon einige Monate spekuliert, aber in dieser Woche wurde nun bestaetigt das Rey Mysterio Jr zu AAA und Lucha Underground wechselt. Mysterio Jr. soll als der Top Star von Lucha Underground promotet werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Von nun an dürfen TNA Wrestler auch wieder bei iPPV's oder Shows die auf DVD veröffentlicht werden auftreten. Damit will TNA die Moral wieder steigern, da viele Wrestler jetzt um einiges weniger verdienen seit dem Senderwechsel
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Nefercheperur
      Viel Gerede am Anfang und dann promotet Jarrett “nur“ einen NJPW PPV bisher. Ich bin ja der Meinung, lieber ist etwas gut vorbereitet, als das es schnell geht und schlecht ist. Allerdings haette man dann schon nicht so viel ankuendigen sollen. Man hat nur eine Chance fuer den ersten Eindruck, und der ist bei diesem Projekt nun Mal nicht gut.



      Heute ist GFW Roster Reveal in Vegas. Jeff & Karen Jarrett werden natürlich hosten. Am 20. Juni wird dann in Vegas die Erste(n) Show(s) abgehalten. Alles Fix.

      Ja, viel gerede, viele Partnerschaften. Bin sehr gespannt was da heute präsentiert wird.

      Quelle hauptsächlich: globalforcewrestling.com


      Edit:

      Mick Foley war nicht dabei, soweit ich verstanden habe, der Roster besteht vorderhand aus folgenden Leuten:

      Involviert: Jeff & Karen Jarrett, Mick Foley, Jim Cornette, Chael Sonnen (expert analyst)

      Roster:
      Bullet Club: Anderson and Gallows
      Killer Elite Squad: Lance Hoyt and Davey Boy Smith Jr.
      Chris “The Adonis” Mordetsky (Chris Masters)
      PJ Black (Justin Gabriel)
      Quinn “Moose” Ojinnaka
      Lei’D Tapa
      Thea Trinidad
      des weiteren wurde Sanada (TNA) ebenfalls per twitter bestätigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Austin Aries wird sein Comeback bei ROH am 17.Juli feiern. Sein Gegner: Shinsuke Nakamura
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Hawkeye
      Ist das als special appearance anzusehen,oder ist es ein Fulltime Comeback?


      Da er nicht mehr bei TNA unter Vertrag ist wird er zumindest wohl öfter bei ROH wieder zu sehen sein ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Wunderbar! Jetzt kann ich endlich TNA aus meinem Programm kicken, weil alle meine Favoriten anderorts auftreten. Hoffe mal, das er sich für deinen 3. Run als ROH World Champion empfehlen kann. Freue mich auf alle Fälle schon auf Matches gegen Jay Lethal,Adam Cole, Matt Sydal und so weiter und sofort. (8)
    • Original von Hawkeye
      Wunderbar! Jetzt kann ich endlich TNA aus meinem Programm kicken, weil alle meine Favoriten anderorts auftreten. Hoffe mal, das er sich für deinen 3. Run als ROH World Champion empfehlen kann. Freue mich auf alle Fälle schon auf Matches gegen Jay Lethal,Adam Cole, Matt Sydal und so weiter und sofort. (8)


      Ich hab ja das Gefühl das Austin Aries der erste 3-malige ROH World Champ werden könnte^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Neuer NWA Champion

      Hiroyoshi Tenzan hat am 29. August bei einem Auftritt für NWA Branded Outlaw Wrestling in San Antonio, Texas die traditionsreiche NWA World Heavyweight Championship verloren! Neuer Champion ist Jax Dane. Dane ist 34 Jahre alt, seit 2009 aktiv und tritt zumeist in den texanischen Indys aber auch für New Japan Pro Wrestling an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • - Der ehemalige japanische Wrestler Hiroshi Hase ist der neue japanische Minister für Bildung,Gesundheit und Sport.
      Am 14.12.1992 hatte er gegen The Great Muta ein legendäres Match bei dem Muta sehr stark blutete,die Geburtsstunde der sogenannten "Muta Scale":

      An informal measure among some fans, mostly smarks, of the amount of blood lost by a wrestler during a match. The scale begins at 0.0 Muta (no blood), with 1.0 Muta being equivalent to the blood loss of Great Muta during an infamous 1992 New Japan Pro Wrestling match with Hiroshi Hase


      Erfolge von Hiroshi Hase:
      - nahm an den Olympischen Spielen 1984 als Ringer Teil. Wurde Platz 7 in seiner Gewichtsklasse
      - Platz #80 der PWI Top 500 Singles Wrestler 2003
      - Match of the Year 1991 (mit Kensuke Sasaki vs The Steiner Brothers) (Wrestling Observer)
      - Best Technical Wrestler 1993 (Wrestling Observer)
      - Gewinner der Super Grade Tag League 1993 & 1994 von New Japan (beide male mit Keiji Muto)
      - 2x IWGP Jr. Heavyweight Champion
      - 4x IWGP Tag Team Champion (2x Kensuke Sasaki, 2x Keij Muto)
      - 1x Stampede International Tag Team Titles (mit Fumihiro Niikura) (als Viet Cong Express)
      - 1x WCW International Champion
      - Retirement Match am 27.08.2006 bei All Japan Pro Wrestling (AJPW)
      - Teil der Stampede Wrestling Hall of Fame und der Wrestling Observer Hall of Fame
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Sehr schön, das ist wieder etwas, was man gut den Außerwrestlerischen aufs Brot schmieren kann, wenn sie mal wieder den Sport an sich bashen. Pro Wrestling Matters ;)

      Gratulation, lieber Hase!
    • Luis Ignacio Urive Alvride,besser bekannt als der "originale" Sin Cara hat erneut einen Namenswechsel hinter sich.
      Nach seinen WWE-Abgang nannte er sich in der AAA in "Myzteziz" um.
      Vor kurzen tauchte er überraschenderweise bei CMLL auf,obwohl er bei der AAA unter Vertrag steht. Er kündigte an das er die restlichen ausgemachten Auftritte für AAA absolviert und anschließend zu CMLL wechselt,verbunden mit dem aktuellsten Namenwechsel: "Mistic 2.0"

      :D
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • ROH kuendigt neuen TV Deal an

      Ring of Honor hat einen neuen TV Deal angekuendigt, der am 2 December beginnt. ROH wird ab Mittwoch, den 2 December um Midnight auf Comet TV laufen, was ein Sender von Sinclair Broadcasting ist, den Eigentuemern von ROH. Comet TV ist in 60% der US Haushalten erreichbar, das bedeutet das ca. 65 Millionen US Amerikaner den Sender sehen koennen. Die letzte ROH Show auf dem Destination America Network laeuft am 25 November.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jim Ross ersetzt Mauro Ranallo bei NJPW AXS

      Nachdem Mauro Ranallo zu WWE wechselte, wird nun Jim Ross fuer New Japan auf AXS der Kommentator werden und an der Seite von Josh Barnett kommentieren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Marty Jannetty Update

      Der WON hat diese Woche berichtet das Marty Jannetty am WWE Wrestlemania 32 Weekend aus einigen Bars aufgrund seines Fehlverhaltens verwiesen wurde. Jannetty hat seit ca. 30 Jahren ein Drogen und Verhaltensproblem, was seiner Karriere in den 90er Jahren enorm geschadet hat. Auch einer derjenigen der leider sein Leben nicht unter Kontrolle hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Yeah right….It`s time..Der 61 jaehrige Vader ,der sich kaum bewegen kann, gegen Will Ospreay…
      Vader Bild fuer das Poster, natuerlich von vor 20 Jahren genommen. :D

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Kurt Angle vs Cody Rhodes

      Original von Nefercheperur
      Kurt Angle vs Cody Rhodes
      Am 27 August kommt es bei einer Indy Show zu diesem Match.


      wenn Kurts Körper doch nur nicht so upgefucked wäre, dann hätten wir hier ein sehr sehr geiles Match zu erwarten. Egal Cody will/muss sich nun Indy beweisen so das zumindest von seiner Seite ein gutes Match bei rumkommen wird.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Original von Nefercheperur
      Yeah right….It`s time..Der 61 jaehrige Vader ,der sich kaum bewegen kann, gegen Will Ospreay…
      Vader Bild fuer das Poster, natuerlich von vor 20 Jahren genommen. :D



      ALLES richtig gemacht. Den Social Media Hype um das Match gegen Ricochet gut aufgegriffen. Ich hielt alles erst für "relativ echt", mittlerweile gehe ich von einer tollen Marketingstrategie aus.

      Weil das auch ein schönes Grundsatzthema ist, bzw. das altbekannte Thema "Alt gegen Jung" neu aufpoliert in "koservatives Old School Wrestling gegen moderne Stuntshow"