An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 232 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • OVW Saturday Night Special Results
      07.04.2012
      Louisville, Kentucky
      Davis Arena


      Singles Match
      Randy Royal besiegte Ted McNaler

      Ten Man Tag Team Match
      Alex Silva, The Baronis Brothers (Brandon Baronis & Brent Baronis), Dylan Bostic & Elvis Pridemoore besiegten X2C (Raphael Constantine & Sean Casey), Nick Dumeyer, The Assassin & Tony Gunn (w/ Cinnamon Twist & Ricky Chevy)

      OVW Southern Tag Team Championship Match
      Los Locos (Anarquia & Raul Lamotta) besiegten Jessie Godderz & Rudy Switchblade (c) -> Titelwechsel!

      Singles Match
      Jamin Olivencia besiegte Mohammad Ali Vaez via DQ

      Singles Match
      Paredyse besiegte Brandon Espinosa

      Singles Match
      Michael Hayes besiegte Rocco Bellagio (w/ Bolin Services 2.0 ) via DQ

      OVW Heavyweight Championship Match
      Johnny Spade (c) besiegte Shiloh Jonze

      Winner Gets Control Of OVW Match
      Rob Terry besiegte Trailer Park Trash (w/ Danny Davis )
    • Ohio Valley Wrestling #660 Results
      14.04.2012 (Ausstrahlungsdatum)
      Louisville, Kentucky
      Davis Arena
      Aufzeichnungsdatum: 11.04.2012


      Dark Singles Match
      Mohammad Ali Vaez besiegte Daniel Pruce

      Dark Singles Match
      Taeler Hendrix (w/ Dylan Bostic) besiegte Heather Owens

      Dark Singles Match
      Rob Terry besiegte Tony Gunn

      Singles Match
      Alex Silva besiegte Navy Blue

      Mixed Tag Team Match
      Dylan Bostic & Taeler Hendrix besiegten Epiphany & Randy Royal

      OVW Southern Tag Team Championship Two On One Handicap Match
      Jessie Godderz & Rudy Switchblade (w/ Josette Bynum) besiegten Raul Lamotta (c) -> Titelwechsel!


    • Terry Funk vs Mil Mascaras im Sommer

      Am 4 August 2013 wird es in Eagle Pass, Texas bei der WWL zum ersten Match zwischen Terry Funk und Mil Mascaras kommen. Mascaras wird 70 Jahre alt sein, und Funk 69 Jahre zum Zeitpunkt des Matches. Das Match waere Ende der 70er Jahre eine Mega Match gewesen, das kommt 35 Jahre zu spaet.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Indy Wrestler Brian McGhee wird des Modes angeklagt

      Independent Wrestler Brian McGhee wird des Mordes an seiner Freundin Bianca McGaughey angeklagt die er erstochen haben soll. Die Frau wurde in in Tampa Tod in einem Apartment gefunden. McGhee lieferte sich mit der Polizei eine Autojagd bei der sein Auto ein Unfall hatte. Die Polizei nahm ihn daraufhin fest und die Staatsanwaltschaft erhob Anklage wegen Mordes.

      McGhee ist seit 2006 Independent Wrestler, er war auch ein Jahr ein WWE Development Talent und trat als DT Porter auf, wurde jedoch im August 2012 entlassen. Nach der Entlassung meinte er das er schlecht behandelt worden waere und gab folgendes Statement bekannt:

      “Guys, I don't know how much longer I can handle this. Every day is a constant struggle to keep my sanity. I love wrestling and it's all I ever wanted to do. Already going crazy since I've been for like ten months now, but it gets worse. Every day a trainer goes out of his way to rib or disrespect me in front of the boys because I've been out so long. I can't clear myself. I wanna wrestle more than anything, but I don't even know who I am anymore. It's so f--king hard. I just feel it just building inside of me and I don't know how much longer I can contain it. I have daydreams of just f--king everyone up on some real s--t. I'm not a kid. I'm a f--king man. But what do you do when the people in charge of helping you get to the main roster are the ones making your life the hardest. I've been drinking almost every day. It's to the point to where I keep Vodka and Gin in my trunk. Help me!“
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Terry Funk vs Mil Mascaras im Sommer

      Original von Nefercheperur
      Am 4 August 2013 wird es in Eagle Pass, Texas bei der WWL zum ersten Match zwischen Terry Funk und Mil Mascaras kommen. Mascaras wird 70 Jahre alt sein, und Funk 69 Jahre zum Zeitpunkt des Matches. Das Match waere Ende der 70er Jahre eine Mega Match gewesen, das kommt 35 Jahre zu spaet.


      Ich stell mir das grad mal visuell vor: Zwei Typen, mit Gehilfe prügeln aufeinander ein und versuchen möglichst keine Bumps zu produzieren. Ich würd mich kringeln vor lachen, müsst ich mir das antun...Wobei... warten wir mal bis Flair und Hogan das Alter erreicht haben, dann gibts sicher ein Funeral Farewell Match der beiden oder bis sich Sting dann doch von der WWE zu einem WM Match Up gegen den Taker überreden lässt... :D

      Naja, im Gedanken an Lawler find ich das natürlich idiotisch, was Mascaras und Funk da bieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Ausverkaufte Hallen vor 200 Zuschauern…ja die Fernsehsender verpassen wirklich was…Oh Jesus, derjenige der das geschrieben hat sollte sich Hustle anschauen, das haelt er wahrscheinlich fuer das groesste was er je in seinem je Leben gesehen hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • was ist hustle?

      Hustle & Flow der Film oder Hustle - Unehrlich währt am Längsten?

      oder eine japanische Promotion? (das sagt mir zumindest Google - angeblich ist Bully Ray dort gerade Tag Team Champion... )
    • Original von Nefercheperur
      Jep, ehemalige Japanische Promotion, gibt es aber nicht mehr. Fuer weitere Infos, siehe etwa den Bad Gimmicks Thread. ;)


      habs mir angeguckt, sehr amüsant. ich dachte immer Japan wäre relativ "prüde"...
    • Mehr PPV`s von Independent Promotions?

      Durch den WWE Network strahlt In Demand keine WWE PPV`s mehr aus, der PPV Anbieter hat jedoch einige Independent Promotions angeschrieben, mit der Idee das sie Wrestling PPV`s veranstalten, das berichtet der PW Insider.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Jerry Lawler vs Brian Christopher gebookt

      Original von Nefercheperur
      Am 30 Januar wird 64 jaehrige Jerry Lawler auf seinen Sohn Brian Christopher treffen.


      Hat noch einer Mitleid mit Lawler? Idiot... :nene:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • ROH - Finanz Update

      Der WON hat diese Woche berichtete das Ring of Honor erhebliche Finanzprobleme hat, was daran liegen soll das Sinclair Broadcasting nicht mehr Geld gibt als bisher. Joe Koff soll im Dezember mit Offiziellen von Sinclair gesprochen haben um das ROH Budget fuer 2015 und 2016 zu erhoehen, mit der Idee das ROH die zweite Wrestling Promotion in Nord Amerika werden koennte. Bei dem Meeting waren auch Adam Cole und The Briscoes dabei. Ein Argument von Koff war das TNA durch den Wechsel zu Destination America angeschlagen sei, und ROH das ausnutzen koennte. Doch Sinclair soll abgelehnt haben.

      Der ROH PPV im Dezember (der zweite ROH PPV), soll nur 8000 PPV buys gehabt haben. Das sei unter den Erwartungen gewesen von ROH, berichtete Dave Meltzer.

      Sinclair soll Koff angehalten haben mit dem Budget auszukommen das man ROH zur Verfuegung stellt. Einige bei ROH gehen davon aus das Sinclair zwar ROH dauerhaft als Programm auf ihrem Sender haben will, aber nicht investieren will um die Promotion aufzubauen.

      Derzeit sollen etwa Roderick Strong, Maria Kanellis und Mike Bennett nicht unter ROH Vertrag stehen. Laut dem WON haben TNA, Lucha Underground und NJPW Interesse an Ihnen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hat man sich bei RoH ein wenig verkallkuliert mit den verhältnismässig teuren Indy Stars wie Styles, El Patron oder auch neuerdings Joe und wollte deshalb ein höheres Budget?

      Mich hatten nämlich die vielen Verpflichtungen über die letzten Monate schon ein wenig aufhorchen lassen ob da plötzlich mehr Geld im Spiel ist. Offenbar nicht und jetzt müssen die Verantwortlichen bei RoH mal ein wenig aufpassen und sich wieder ein wenig mehr auf Ihre eigentlichen Stärken (Nachwuchsförderung) besinnen. Teure Altstars sinds zumindest nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • RE: ROH - Finanz Update

      Original von Nefercheperur
      Der WON hat diese Woche berichtete das Ring of Honor erhebliche Finanzprobleme hat, was daran liegen soll das Sinclair Broadcasting nicht mehr Geld gibt als bisher. Joe Koff soll im Dezember mit Offiziellen von Sinclair gesprochen haben um das ROH Budget fuer 2015 und 2016 zu erhoehen, mit der Idee das ROH die zweite Wrestling Promotion in Nord Amerika werden koennte. Bei dem Meeting waren auch Adam Cole und The Briscoes dabei. Ein Argument von Koff war das TNA durch den Wechsel zu Destination America angeschlagen sei, und ROH das ausnutzen koennte. Doch Sinclair soll abgelehnt haben.

      Der ROH PPV im Dezember (der zweite ROH PPV), soll nur 8000 PPV buys gehabt haben. Das sei unter den Erwartungen gewesen von ROH, berichtete Dave Meltzer.

      Sinclair soll Koff angehalten haben mit dem Budget auszukommen das man ROH zur Verfuegung stellt. Einige bei ROH gehen davon aus das Sinclair zwar ROH dauerhaft als Programm auf ihrem Sender haben will, aber nicht investieren will um die Promotion aufzubauen.

      Derzeit sollen etwa Roderick Strong, Maria Kanellis und Mike Bennett nicht unter ROH Vertrag stehen. Laut dem WON haben TNA, Lucha Underground und NJPW Interesse an Ihnen.



      Finde ich aber schade, den ich behaupte größer wie aktuell wäre die Chance wohl nie bisher gewesen.

      Strong wird soweit ich weiß pro Auftritt bezahlt.


      Wann gibt es eigentlich neues zu Jarrett's Promotion? Da wurde es ja verdammt still
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()