An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 232 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • An Eye On The Indies - Results & Discussion Thread

      Diesen Thread werde ich in Zukunft nutzen um einen Großteil der Results aus diversen Indyligen zu veröffentlichen, die es nicht zwingend wert sind einen extra Thread zu bekommen. Natürlich kann über jede Show auch diskutiert werden, was ich hoffe, wenigstens ansatzweise Anklang finden wird.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • PWG The Gentle Art Of Making Enemies 01/10/09

      PWG The Gentle Art Of Making Enemies
      Show Results
      10. Januar 2009
      Reseda, Kalifornien, USA


      Tag Team Match
      Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) besiegen The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler)

      Singles Match
      Austin Aries besiegt TJ Perkins

      Singles Match
      Joey Ryan besiegt Bobby Quance

      Singles Match
      Bryan Danielson besiegt Scott Lost

      Singles Match
      El Generico besiegt Chuck Taylor

      PWG World Tag Team Title Match
      The Young Bucks (c) (Matt & Nick Jackson) besiegen Davey Richards & Roderick Strong

      Notizen:

      - Paul London war als Zuschauer anwesend

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich bin gespannt, wann Danielson und Aries endlich einmal bei einer großen Promotion auftauchen und einen langen Run bekommen. Nach Punk und Low-Ki könnten das die nächsten beiden sein, wie ich finde, die zur WWE wechseln. Für mich haben beide einfach ein sehr großes Potential!!!
    • Potential unbestritten ... aber TNA hat ja schon einmal gezeigt wie man das Potential eines Aries nicht wirklich nutzt ... möglich, dass sich da Austin anhand der schlechten Erfahrungen nicht zu sehr mehr an den Big Promotions orientiert. Zumal ich mal recht wagemutig behaupte, dass Danielson und Aries sicherlich nicht absolut schlecht im Indybereich verdienen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das glaube ich auch nicht, aber irgendwann kommt die Zeit, an dem man sicher endgültig den Durchbruch schaffen will und auch das ganz große Geld anstrebt, vor allem wenn man so ein Indy-Star ist, wie diese beiden. Ich werde auf jedenfall weiter versuchen Matches der beiden zu sehen und dadurch auch auf dem Laufenden bleiben.
    • ^^ Weiß nicht wer angesprochen ist aber ich würde eher sagen, dass es halt immernoch das Mantra gibt WWE = Big League = große Medienpräsenz ... Potential haben imo beide, dass sie sich durchaus in den Big Leagues durchsetzen könnten ... ohne jetzt einmal Booking Faktoren einzubeziehen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • CHIKARA Revolution X Show Results vom 25. Januar 2009

      CHIKARA Revolution X
      25. Januar 2009
      Philadelphia, Pennsylvania


      Tag Team Match
      Team F.I.S.T. (Gran Akuma & Icarus) besiegen Helios & Lince Dorado

      Tag Team Match
      Incoherence (Hallowicked & Frightmare) besiegen Brodie Lee & Grizzly Redwood

      Singles Match
      Daizee Haze besiegt Sara Del Rey

      Tag Team Match
      Mike Quackenbush & Jigsaw besiegen The Order Of The Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones)

      Tag Team Match
      The UnStable (STIGMA & Colin Delaney) besiegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy)

      Tag Team Match
      The Fabulous Two (Larry Sweeney & Mitch Ryder) besiegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

      Singles Match
      Eddie Kingston besiegt Delirious

      CHIKARA Campeonatos de Parejas Match
      The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) (c) besiegen The Colony (Fire Ant & Soldier Ant)

      Young Lions Cup Ladder Title Match
      Equinox besiegt Vin Gerard -> NEUER CHAMPION/TITELWECHSEL!

      Facts:

      - Aufgrund von Grenzkontrollverzögerungen konnten Player Uno, Player Dos, LuFisto sowie Buck Hawke nicht anwesend sein.

      - Im Mainevent ging es um den vakanten Young Lions Cup Title.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • FIP Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Show Results vom 8. Februar 2009

      Full Impact Pro
      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009
      8. Februar 2009
      Crystal River, Florida


      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 1
      Roderick Strong besiegt Necro Butcher

      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 2
      Chris Jones besiegt Austin Aries

      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 3
      Davey Richards besiegt Erick Stevens

      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 4
      El Generico besiegt Nigel McGuinness

      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Halbfinale 1
      Roderick Strong besiegt Chris Jones

      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Halbfinale 2
      Davey Richards besiegt El Generico

      SHIMMER Title Match
      MsChif (c) besiegt Mercedes Martinez

      FIP World Heavyweight Title Match
      Tyler Black (c) besiegt Delirious

      Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Finale
      Davey Richards besiegt Roderick Strong

      Facts:

      - Bevor Tyler Black seinen Titel verteidigen konnte, kam Heartbreak Enterprises zum Ring und gab bekannt, dass Delirious im Auftrag von Jimmy Jacobs geschickt wird, um das Kopfgeld (25.000 US-Dollar), welches auf Black ausgesetzt wurde, einzukassieren. Black konnte jedoch Delirious um den Titel besiegen. Nach dem Match kam jedoch Davey Richards zum Ring, prügelte Black nieder und verschwand mit dem Kopfgeld und dem FIP World Title.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Davey wird momentan immer stärker dargestellt im Indy Bereich bzw. im ROH/FIP Universum .... neben Black mein neuer Tipp auf den ROH Champ Posten.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Manche werden aber auch erst zum Championship Material wenn sie sich MIT dem Gold etablieren können ... also ich halte es zumindest nicht für unmöglich. ABgesehen davon ist das Match mit Nigel noch relativ unverbraucht und die daraus resultierenden Konfrontationen/Fehden mit anderen ROH'lern sind auch recht frisch (abgesehen vllt Aries und Strong)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich habs bei Morishima damals auch nicht erwartet, dass er Homicide so schnell entthront und erst recht nicht so lange dann Champ bleibt. Xavier war ebenso ne Überraschung. Von daher ... ich traue ROH schon zu, die VErsion mit der man am wenigsten rechnet als Champion zu fahren. James Gibson war auch so ne Überraschung, man wusste zwar dass Punk irgendwie bald den Titel verlieren muss, aber dass er dann gegen einen anderen Bald-WWE'ler verliert ...

      :D ich bleib dabei ... auch wenn ich mit Tyler Black kein Problem hätte und er momentan die Wahrscheinliche ist ... i root for Davey!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • JAPW "Jersey City Rumble" Results vom 28. Februar 2009

      JAPW Jersey City Rumble
      Show Results
      28. Februar 2009
      Jersey City, New Jersey


      Tag Team Match
      The Garden State Gods (Corvis Fear & Myke Quest) besiegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

      Four Corners Match
      Flip Kendrick besiegt Louis Lyndon, Bryan Skyline & Jack Verville

      Tag Team Match
      The Heavy Hitters (Havok & Monsta Mack) besiegen Demolition (Demolition Ax & Demolition Smash)

      JAPW Tag Team Title Match
      DNA (Dixie & Azrieal) (c) besiegen The Best Around (Bruce Maxwell & TJ Cannon)

      JAPW New Jersey State Title Match
      Eddie Kingston besiegt Bandido Jr. (c) --> NEUER CHAMPION

      JAPW Heavyweight Title #1 Contendership 21 Man Jersey City Rumble
      Sieger: Jay Lethal

      JAPW Heavyweight Title Match
      Jay Lethal besiegt Kenny Omega (c) --> NEUER CHAMPION

      Facts:

      - Die Heavy Hitters gewannen durch DQ, als Demolition Ax Referee Hanson mit einem Chair niederschlug.

      - Mit seinem Sieg über Kenny Omega konnte sich Jay Lethal zum zweiten Mal den JAPW Heavyweight Title sichern. Zuvor griff Kenny Omega bereits in den Rumble ein, als Jay Lethal und Dan Maff die letzten beiden Contender waren. Da Omega nicht gegen Maff antreten wollte, verhalf er Lethal zum Sieg. Maff revanchierte sich jedoch gegen Lethal im Main Event und verpasste ihm einen Chair Shot. Überraschend konnte jedoch Lethal aus dem Cover den Kick Out schaffen und als nächstes turnte Maff gegen Omega und attackierte diesen, wodurch letztendlich Lethal den siegreichen Pin schaffen konnte. Für die nächste JAPW Show am 28. März 2008 wird es zum Title Match zwischen Jay Lethal und Dan Maff kommen.

      F-U Europe *clap clap clap*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Silk ()

    • PWG "Ninety-Nine"
      11. April 2009
      Reseda, Kalifornien


      6 Man Tag Team Match
      Scott Lost & The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler) besiegen Scorpio Sky & Los Luchas (Phoenix Star & Zokre)

      Singles Match
      Bryan Danielson besiegt Chuck Taylor

      Singles Match
      Joey Ryan besiegt B-Boy

      Singles Match
      Kenny Omega besiegt Davey Richards

      Singles Match
      Sonjay Dutt besiegt Roderick Strong

      Singles Match
      El Generico besiegt Tyler Black

      PWG World Title Match
      Chris Hero (c) besiegt Austin Aries

      PWG World Tag Team Title Match
      The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) besiegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • PWG "One Hundred"
      12. April 2009
      Reseda, Kalifornien


      PWG World Tag Team Title Match
      The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) besiegen The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler)

      Singles Match
      Roderick Strong besiegt Scott Lost

      Singles Match
      Bryan Danielson besiegt Kenny Omega

      Singles Match
      Joey Ryan besiegt "Intrepid Traveler" Paul London

      6 Man Tag Team Match
      Austin Aries, Human Tornado & Chuck Taylor besiegen B-Boy, Candice LeRae & Scorpio Sky

      Singles Match
      Davey Richards besiegt Tyler Black

      Singles Match
      El Generico besiegt Sonjay Dutt

      PWG World Title Match
      Chris Hero (c) besiegt Colt "Boom Boom" Cabana

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich habs einfach mal übernommen. Bei den ROH Ergebnissen habe ich mich immer geweigert aber anscheinend hat er diesen Beinamen seit seinem WWE Weggang tatsächlich, denn er wird auf den offiziellen Results Seiten immer so tituliert. :D Typisch Colt!

      Des weiteren wurde bei dieser Show die Fehde wzsichen joey Ryan und Paul London fortgeführt. Ryan kam sogar mit dem exakt gleichen Outfit, welches London in der WWE trug, zum Ring.

      Des Weiteren scheint sich bei der Jubiläums 100 Show das Team um Bryan Danielson und Paul London formiert zu haben. Wer hier eine Backstagepromo sehen will, die bereits in der IWC als Kult gilt (JOIN THE SWARM!!!! BZZZZZZZZZ!) und einen völlig lockeren American Dragon zeigt, dem empfehle ich folgendes Video.

      youtube.com/watch?v=FSh2s_lmthI

      F-U Europe *clap clap clap*