Was für Sport treibt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Swifty.

    • Erstmal willkommen auf dem Board Mankira!! Ich hoffe, du bleibst uns erhalten und hast hier viel Spaß :winke:

      Im Verein spiele ich im Moment leider nicht mehr, aufgrund mangelnder Zeit. Treibe aber in meiner Freizeit viel Sport.
      Spiele mit meinen Kumpels wöchentlich Fußball (Soccerhalle, Bolzplatz) und Basketball. Ab und zu auch Tischtennis und Tennis.
      Im Winter fahre ich sehr gerne Ski.

      Ich seh gerad, du kommst aus Lüdenscheid. Endlich mal ein User hier, der aus meiner Nähe kommt :D :D
    • Daumengymnastik und einarmiges Reißen hauptsächlich, ansonsten geh ich so zwei bis dreimal in die Muckibude. Wenns wieder wärmer wird dann auch hin und wieder mal ne Runde Basketball oder halt hin und wieder ne Runde durch den Park joggen.
      Also alles abseits der Vereine, wobei es mich reizen würde, mal einen Verein zu finden um konstant Squash zu spielen, aber da gibt es glaub ich in meiner Umgebung recht wenig, hab aber auch nicht so genau nachgeforscht.
    • Spiele in keinem Verein, mache alles so freizeitmäßig.
      Wenns nicht gerade Winter is, geh ich 2-3x die Woche joggen
      Fußball
      Squash
      hin und wieder schwimmen
      Go Kart fahren
      Bowling

      Joa, das is so das Programm...

      Was ich gerne ma machen würde, wäre KickBoxen, aber finde keinen der mitmacht


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Mankira
      Wo ich es grad bei Snakebite lesen, an Squash hab ich mich auch mal versucht...das war irgendwie mehr Chaos als alles andere; der Ball kommt mit so nem Karacho von der Wand zurück das nie ein Spiel zu Stande kam. Ich glaube vernünftig spielen kann man das nur wenn beide Mitspieler das können :D


      ich geh mit nem Kumpel immer und es geht ganz gut....aber so oft spielen wir auch nicht. Ist auch irgendwo zu teuer, wnen mans mehrmals die Woche machen würde^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      ich geh mit nem Kumpel immer und es geht ganz gut....aber so oft spielen wir auch nicht. Ist auch irgendwo zu teuer, wnen mans mehrmals die Woche machen würde^^


      Was kostet eigentlich Squash so? Hab vor es auch mal zu spielen, es aber bisher noch nie gemacht...
    • Boxen oder KickBoxen wäre IMO sehr cool, aber naja...man müsste sich aufraffen. Und ich bin Brillenträger, das auch blöd :D

      Also bei uns kostet 60min Squash + 2 Schläger 17 Euro glaube ich!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Spiel Fußball im Verein. Im Winter, wenn draußen kein Training ist bin ich öfter mal ne Runde joggen oder sitz auf dem Ergometer. Ansonsten fahr ich gerne mal ne Runde mitm Rad oder geh schwimmen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Snakebite20000
      Was ich gerne ma machen würde, wäre KickBoxen, aber finde keinen der mitmacht


      :D Auf der Strasse werden sich schon einige finden.

      In Clubs spiele ich Dart und Handball. In der Freizeit gerne Fussball, leider nicht so oft Billard und Bowling.

      Zum Joggen kann ich mich leider nie überwinden, ich finde dafür irgendwie keine Zeit...
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      Original von Snakebite20000
      Was ich gerne ma machen würde, wäre KickBoxen, aber finde keinen der mitmacht


      :D Auf der Strasse werden sich schon einige finden.



      vorher solltest du aber lieber wenigstens einmal trainieren, damit es nicht blöd für dich ausgeht ;P

      hehe naja, ich mach 5-6 mal die woche sport ^^, da ich zur zeit mit zivi nicht ganz ausgelastet bin :D
      2 - 3 mal fußballtraining im verein (+spiel am we)
      und 2-3 mal fitnessstudio
      das reicht mir dann auch =)
      dann noch ab und zu mit freunden badminton
      .. letztens haben mich meine freunde zum schlittschuhlaufen überredet, da ichs motorisch eigentlich ganz gut drauf hab, hab ich gedacht "das wiurd schon"... und was war, ich hasse die leute jetzt noch für diese "tolle" idee :D
      billiard ist sowieso mehr chillig, von daher ist das für mich kein sport, bei dem ich mich verausgabe ;)

      off: durch die neuen leute ist ganz schön action in unser board gekommen, nice :thumbsup:
    • Würde gerne wieder im Verein Fußball spielen....so auf 2. oda 3. Mannschaft Niveau ;) Da ich Sonntags aber immer arbeite, geht das ohnehin nicht. Außerdem konzentriere ich mich zu 100% auf meine zweite Ausbildung die ich gerade mache....

      Ab Sommer 2010 will ich mich aber drum bemühen n Trainerschein zu machen bzw als Betreuer in nem Fußballverein tätig zu sein. Das wäre so mein ganz großer Traum!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Also sportlich bin ich am WE als Fußballschiedsrichter unterwegst. Unter der Woche heißt es also ab und an Kondition bolzen. Dazu dann noch ins Fitness-Studio der Uni mit paar Kommolitonen.

      Ansonsten so nebenbei hab ich eig schon fast alles mal ausprobiert.
      Von Handball über Basketball, Kickboxen (durch meinen Bruder, der da ganz gut drin ist), Leichtathletik, dort aber auch hauptsächlich Laufsport.
      Als Sport will ich das nicht bezeichnen, aber regelmäßig gehts auch zum Billard, Bowling. Wöchentlich am WE gehts zum Darten in die Stammkneipe. Vor kurzem noch richtig regelmäßig Kickern (aka Tischfußball).

      Also ich bin schon gut ausgelastet im Moment, wobei aber das erstgenannte totale Priorität hat!!! :thumbsup:
    • Also momentan eig nur ins Fitness Stuido 2-3 mal obwohl ich zur Zeit nicht mehr so regelmäßig hingeh wie for nem halben jahr..

      Früher ziemlich oft Skaten, also Skateboarden und/oder Aggressive Inline skaten.

      Wenn es dann wieder wärmer wird, Basketball im Park oder auf der alten Schule (Schulhof).

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Original von CryptiC
      Also momentan eig nur ins Fitness Stuido 2-3 mal obwohl ich zur Zeit nicht mehr so regelmäßig hingeh wie for nem halben jahr..

      Früher ziemlich oft Skaten, also Skateboarden und/oder Aggressive Inline skaten.

      Wenn es dann wieder wärmer wird, Basketball im Park oder auf der alten Schule (Schulhof).


      Vielleicht mache ich mich jetzt zum Depp, aber was kann ich mir unter Aggressive Inline Skating vorstellen? :D
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Dem Club tret ich doch glatt mal bei! :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005