RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • :D
      So da ich ja TaxXx´ Aufgabe nicht stören will, werde ich nur 2 Sachen ansprechen, die mich beeindruckt haben!
      :/: Jazz wurde Women´s Champion!
      :lol: Stephanie hat Triple H gesagt, dass sie schwanger ist!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich hab noch eine weitere,der Mann dem sich Goldust sozusagen offenbarte war ned Rocky sondern RVD.
      Da sag ich mal Goldust+Rob= :9 :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D Stimmt, das ahbe ich ganz vergessen!
      :D Vince hat seine üblichen Drohungen abgelassen, Rock hat gesungen und Taker für NWO herausgefordert, Angle wird gegen Triple H bei NWO kämpfen und es geht um den Title Shot bei WM18!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das ist bestimmt so ein Reinfall wie mit Stacy Keibler,man sieht im Kinderwagen nur die Nase und wird offenbart das nur eine riesige Plastiknase war im Kinderwagen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • aber so richtig.Der Name des Kindes:Freund Nase oder Naseweiß :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • wieso nicht dann kriegt Vince ein Enkel der die WWF übernimmt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der Spitzname von HHH seinem Sohn ist:"Die Nase ,im Ring gefürchtet,von Taschentüchern verehrt :D :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk
      :D
      So da ich ja TaxXx´ Aufgabe nicht stören will, werde ich nur 2 Sachen ansprechen, die mich beeindruckt haben!


      Ich wollte heute morgen um 7 uhr die Results posten, aber in der Schule ist das I-Net abgekackt und deshalb konnte ich sie erst etwas später posten. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • In der Schule is das immer total langsam,weil da soviel Rechner sind. :/: :kotz:
      Ha Ha du musst zur Schule,ich hab Ferien :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Vielleicht ist HHH auch gar nicht der Vater... 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs