Zeigt doch mal Fotos von euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 607 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

  • Ich glaub ja, dass du dir schon am frühen Morgen über deine abendlichen Sprüche Gedanken gemacht hast.

    Davon abgesehen will ich hier paar Bilder sehen! :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Adrian Adonis
    Original von DiViNo
    Ich glaub ja, dass du dir schon am frühen Morgen über deine abendlichen Sprüche Gedanken gemacht hast.

    Davon abgesehen will ich hier paar Bilder sehen! :D


    Mach die Augen auf, fast bei jedem Beitrag ist eins links davon ;)


    Heute schlägt das Adrianium also zurück, ja!? :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Aus der Geschichte wirst du wohl trotzdem nicht mehr rauskommen, schließlich hast du mit Freude den Womens Title angenommen! ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Aus der Geschichte wirst du wohl trotzdem nicht mehr rauskommen, schließlich hast du mit Freude den Womens Title angenommen! ;)

    Angenommen?Der wurde mir ohne meine Zustimmung aufgehalst.Von Steaky wenn ich mich recht erinnere.Dafür steht noch Rache an. :D ;)
  • Aber gejubelt hast du trotzdem! :D
    Frei nach dem Motto "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach."
    Auch wenns nur n Womens Title ist, da kann man sich ja ruhig mal mit dem zufrieden geben was man auch tatsächlich hat. ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Dann stell mal paar Fotos von dir rein. Dann könnte ich anhanddessen analysieren, ob du da Chancen hast. :D

    Oder hoffst du, dass die inneren Werte zählen!? ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Dann stell mal paar Fotos von dir rein. Dann könnte ich anhanddessen analysieren, ob du da Chancen hast. :D

    Oder hoffst du, dass die inneren Werte zählen!? ;)
    Um das zu hoffen,müsste ich erstmal innere Werte haben :D
  • Ach, ein seelenloser Typ, so einer, der Kleinkindern die Lollies klaut, ist er also!? :D
    Was für Schandtaten hast du noch anzubieten!? ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Zum Glück war es nicht der Nachttisch den du angeknabbert hast, sonst hättest du Eve Torres neben mir aufgeweckt... ;)

    (Ich weiss dass ich mit diesem Satz mindestens in 231812 Fettnäpfchen trete, aber lasst es :D)

    Original von DiViNo
    Auch wenns nur n Womens Title ist, da kann man sich ja ruhig mal mit dem zufrieden geben was man auch tatsächlich hat. ;)


    Oder was man eben nicht hat :D
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Zum Glück war es nicht der Nachttisch den du angeknabbert hast, sonst hättest du Eve Torres neben mir aufgeweckt... ;)

    Wieso bitte pennst du in meinem Bett?Hast du etwa kein eigenes? :D
  • Original von Fallen Angel
    Original von Adrian Adonis
    Zum Glück war es nicht der Nachttisch den du angeknabbert hast, sonst hättest du Eve Torres neben mir aufgeweckt... ;)

    Wieso bitte pennst du in meinem Bett?Hast du etwa kein eigenes? :D


    Eve hat mich angerufen... Anscheinend handelte es sich um einen Notfall, jedenfalls klang sie am Telefon sehr verzweifelt... ;)

    EDIT:
    ROFL Fallen Angel hat nun ganz unauffällig ein Männlichkeitszeichen eingefügt. Weisst du nicht dass man dafür arbeiten muss? :D
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

  • Original von Adrian Adonis
    EDIT:
    ROFL Fallen Angel hat nun ganz unauffällig ein Männlichkeitszeichen eingefügt. Weisst du nicht dass man dafür arbeiten muss? :D
    Und wie kommst du dann da bitte ran,mein Junge? :D ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

  • Original von Fallen Angel
    Original von Adrian Adonis
    EDIT:
    ROFL Fallen Angel hat nun ganz unauffällig ein Männlichkeitszeichen eingefügt. Weisst du nicht dass man dafür arbeiten muss? :D
    Und wie kommst du dann da bitte ran,mein Junge? :D ;)


    Durch eben diese Arbeit... Referenzen? ;)
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Original von Fallen Angel
    Original von Adrian Adonis
    EDIT:
    ROFL Fallen Angel hat nun ganz unauffällig ein Männlichkeitszeichen eingefügt. Weisst du nicht dass man dafür arbeiten muss? :D
    Und wie kommst du dann da bitte ran,mein Junge? :D ;)


    Durch eben diese Arbeit... Referenzen? ;)
    Du meinst wohl hoch geschlafen,du Luder. ;)