Peoplesboard Comunio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.063 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Original von Adrian Adonis
      Ist Sebastian_HSV noch aktiv, Torsten?


      Egentlich schon, wieso?

      Ich hab auch mal Naldo auf die TL gesetzt!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Original von -Y2J_RKO-
      i-wie kann ich nich mehr den stauts meiner spieler abrufen un seh nich wie die bewertet wurden?

      liegt das daran weil ich kein plusplayer bin oda was ? ?-( :doof:


      Ganz genau. PlusPlayer kostet knapp 6 Euro, gibt aber wahnsinnig viele Vorteile und ist also nur empfehlenswert, 6 Euro machen ja keinen ärmer...
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Adrian, willste nochmal für Simak bieten!? Hatte das Angebot leider übersehen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Adrian Adonis
      Original von -Y2J_RKO-
      i-wie kann ich nich mehr den stauts meiner spieler abrufen un seh nich wie die bewertet wurden?

      liegt das daran weil ich kein plusplayer bin oda was ? ?-( :doof:


      Ganz genau. PlusPlayer kostet knapp 6 Euro, gibt aber wahnsinnig viele Vorteile und ist also nur empfehlenswert, 6 Euro machen ja keinen ärmer...


      geht das mit anrufen oda wie wird man plusplayer ich versthe das in der naleitung von dennen i-wie nich ?
      :doof: :doof: :doof: ?-(
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • So, habe weder Spieler von Schalke 04 noch vom 1. FC Köln in meiner Aufstellung, also heisst es für mich in gut 17 Stunden: Mögen die Spiele beginnen!

      Sturm
      Iliev (FC Energie Cottbus): ? Punkte
      Schlaudraff (Hannover 96): ? Punkte
      Rosenberg (Werder Bremen): ? Punkte

      Mittelfeld
      C. Schulz (Hannover 96): ? Punkte
      C. Fuchs (VfL Bochum): ? Punkte
      Simak (VfB Stuttgart): ? Punkte
      Kauf (Arminia Bielefeld): ? Punkte

      Abwehr
      A. Friedrich (Hertha BSC): ? Punkte
      Tasci (VfB Stuttgart): ? Punkte
      Eichner (Karlsruher SC): ? Punkte

      Tor
      Lehmann (VfB Stuttgart): ? Punkte
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      @ToFu: Kein Mensch bei klaren Verstand wird für Geromel 7.5 Mille hinblättern! Ich werde dir noch höchsten 5 Millionen zahlen...


      Dann kriegste ihn eben nicht :D


      So gestern war wieder mal ein verheißungsvoller Anfang! Jones macht ein Tor! Jetzt müssen nur die anderen auch mal nachlegen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Original von Adrian Adonis
      @ToFu: Kein Mensch bei klaren Verstand wird für Geromel 7.5 Mille hinblättern! Ich werde dir noch höchsten 5 Millionen zahlen...


      Dann kriegste ihn eben nicht :D


      So gestern war wieder mal ein verheißungsvoller Anfang! Jones macht ein Tor! Jetzt müssen nur die anderen auch mal nachlegen!


      Hast du Geromel nun dem PC überlassen oder das Angebot zurückgezogen?
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von ToFu
      Original von Adrian Adonis
      @ToFu: Kein Mensch bei klaren Verstand wird für Geromel 7.5 Mille hinblättern! Ich werde dir noch höchsten 5 Millionen zahlen...


      Dann kriegste ihn eben nicht :D

      Hast du mit deinen Preis-Vorstellungen eigentlich schon mal einen Spieler verkauft? ;)

      Vucicevic gestern gleich mal mit ner 5, sauber.
    • Jupp zumindestens annähernd manchmal... ist ja auch nur Verhandlungsbasis... und bei Geromel, den wollt ich eigentlich nicht abgeben, aber ohne den hätte ich mir Kießling nicht leisten können... Ist halt alles Verhandlungssache, entweder man einigt sich oder nicht. Und da selbst der Computer nur 10.000€ weniger geboten hat, hab ich Geromel an den Computer verkauft, man muss ja nicht gleich die besseren Spieler an die Konkurrenz geben... :D

      Außerdem, ihr werdet schon sehen, wer am Ende wieder Meister wird :winke:
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Nur das ihrs wisst, erwartet heute keine Wunderdinge von Gladbach. Die letzten zwei wochen hatte ich Bradley auf der Bank, da hat er wunderbar gespielt, aber heute ist er bei mir aufgestellt, da wird er sich wohl zwei Eigentore und ne Rote abholen. :D
      Warum muss auch Özil ausfallen. X(
    • Original von Adrian Adonis
      Wieder? Hattest du letztes Jahr 'ne One Man Gang PeoplesBoard-Liga? :D


      Ne, aber war mit Abstand Meister! Und langsam nimmt mein Team auch Formen an! Kießling macht gegen Bochum Minimum eins! Dann noch Bremen heute, die werden Hoffenheim uch einige Tore einschenken, evtl. ja sogar Tzilios oder wie der heißt^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!