Peoplesboard Comunio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.063 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Sowas habe ich nie! Darf ich garnicht haben als knallharter Geschäftsmann. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 20. Spieltag

      1. schinkan 46
      2. Adios 31
      3. ToFu 26
      4. Y2J_RKO 22
      5. Silk 21
      6. DiViNo 20
      7. CanShamrock 18
      8. Adrian Adonis 18
      9. Doomtrain 13
      10. Souljacker 12
      11. Timewalker 10
      12. Carlito 4
      13. EL-West 4
      14. Sebastian_HSV 2

      Gesamt:

      1. CanShamrock 60 (03.)
      2. Adios 60 (04.)
      3. Sebastian_HSV 50 (01.)
      4. DiViNo 48 (05.)
      5. Carlito 47 (02.)
      6. schinkan 46 (12.)
      7. Souljacker 36 (06.)
      8. ToFu 34 (08.)
      9. Adrian Adonis 26 (09.)
      10. Y2J_RKO 22 (11.)
      11. Silk 21 (-)
      12. Timewalker 16 (10.)
      13. EL-West 14 (07.)
      14. Doomtrain -6 (13.)

      In Klammern die Platzierung der Vorwoche.
    • Ich hätte mal eine kurze Frage zur Prämienvergabe: Adios und ich sind ja punktgleich auf dem ersten Platz, auch wenn die Tabelle bei Comunio zwischen Rang 1 und 2 unterscheidet. Was passiert, wenn nächste Woche Adios einen Punkt mehr holt als ich und sich vor mich auf den ersten Tabellenplatz setzt. Zählt das dann als "Tabellenplatz verbessert" oder als "Tabellenplatz gehalten"?
    • @ Can: Müsste eigentlich so, wie in der BuLi gehandhabt werden. Da kommt nach dem 5.Platz ja auch nicht der 7.Platz, wenn die 2 Teams hinter Platz 5 gleiche Punktzahl, gleiches Torverhältnis etc. haben. ;)
      Denke also, dass ihr beide auf Platz 1 geführt werdet.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Can Shamrock
      Ich hätte mal eine kurze Frage zur Prämienvergabe: Adios und ich sind ja punktgleich auf dem ersten Platz, auch wenn die Tabelle bei Comunio zwischen Rang 1 und 2 unterscheidet. Was passiert, wenn nächste Woche Adios einen Punkt mehr holt als ich und sich vor mich auf den ersten Tabellenplatz setzt. Zählt das dann als "Tabellenplatz verbessert" oder als "Tabellenplatz gehalten"?

      Das kann man ja dann besprechen, wenn es dazu kommen SOLLTE ^^

      @schinkan: Ja das ist die Regel!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Original von Can Shamrock
      Ich hätte mal eine kurze Frage zur Prämienvergabe: Adios und ich sind ja punktgleich auf dem ersten Platz, auch wenn die Tabelle bei Comunio zwischen Rang 1 und 2 unterscheidet. Was passiert, wenn nächste Woche Adios einen Punkt mehr holt als ich und sich vor mich auf den ersten Tabellenplatz setzt. Zählt das dann als "Tabellenplatz verbessert" oder als "Tabellenplatz gehalten"?

      Das kann man ja dann besprechen, wenn es dazu kommen SOLLTE ^^

      Okay, der Fall wird genauso eintreten, wenn irgendein anderer an uns vorbeizieht, da ich nicht glaube, dass Adios und ich auch nächste Woche noch den gleichen Spielstand haben werden.
      Wenn bspw. Sebastian_HSV (wer ist das???) den ersten Rang holt und Adios noch vor mir bleibt, also ich quasi von 1 auf 3 Falle, Adios auf 2 bleibt und der Unbekannte auf 1 landet: Bekommt Adios dann Geld für das halten des 2. Platzes oder bekommt er keines, weil er nicht mehr 1. ist?
    • Original von schinkan
      @tofu: ja, dann änder das mal bitte, denn momentan steht da noch, dass man seine komplette mannschaft behält. ;)

      @y2j_rko: ich will sehr, sehr gerne momo zidan haben und biete dir 3 millionen. :P



      da is im mom leider nichts zu machen ich hab ihn ja für 3,5 mio geholt und will gucken wie er jetzt am wochenende spielt
      wenn ich dann nicht zufrieden bin mit zidan kannst du ihn für 3,5 mio haben
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von -Y2J_RKO-
      da is im mom leider nichts zu machen ich hab ihn ja für 3,5 mio geholt und will gucken wie er jetzt am wochenende spielt
      wenn ich dann nicht zufrieden bin mit zidan kannst du ihn für 3,5 mio haben


      was sagst du dazu, wenn ich dir jetzt 4 gebe und ihn vor dem nächsten spieltag bekomme? ;)
    • Stimmt habs geändert. Es gibt nun nach Ende der Saison 5 Spieler die man behalten kann, dann werden 10 neue zugelost und 9 Millionen gibts oben drauf!

      Der Sebastian_HSV ist mein Bruder! Hab gesagt er kann mitspielen, wenn noch Platz frei ist und das ist es ja momentan noch! Oder habt ihr was dagegen?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Stimmt habs geändert. Es gibt nun nach Ende der Saison 5 Spieler die man behalten kann, dann werden 10 neue zugelost und 9 Millionen gibts oben drauf!

      Der Sebastian_HSV ist mein Bruder! Hab gesagt er kann mitspielen, wenn noch Platz frei ist und das ist es ja momentan noch! Oder habt ihr was dagegen?


      WTF? Ja da könnt' ich doch platzen vor Wut. Da zerkochen mir die Eier in der Hose, wir spielen hier doch nicht Mau Mau im Mädchenpensionat. Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss ins Eckige. :D
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]