Peoplesboard Comunio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.063 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Joa war ganz zufrieden dieses Wochenende. Brauche aber noch einen zweiten guten Stürmer, hab da ja bisher nur Kießling!

      Und Y2J_RKO willste Zidan nicht mehr, können wir ja mal drüber reden!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • @ alle: also für alle die zidan wollen ich will mindesten 4,2 millionen haben für den

      @schinkan: wenn du noch interesse hast ich würde ihn jetzt verkaufen....

      @adrian: also wenn du mir tasci gibzt dann kriegzt du den zidan für 1,5 mio.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von -Y2J_RKO-
      @ alle: also für alle die zidan wollen ich will mindesten 4,2 millionen haben für den


      Und wehe einer beschwert sich noch über meine Transferpreise :D

      Dann behalt ihn mal!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • ich hab zidan für 3,5 mio geholt!

      ok 4,2 war übertrieben musste ja uere reaktionen sehen :D

      also für 3,7 mio. würde ich ihn verkaufen

      @ adrian: wenn ich tasci für 2,5 krieg kannst du zidan für 3,6 haben :D :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Ach, pisse is das doch.
      Bin irgendwie total verwirrt. Hatte gestern noch einige Millionen auf dem Konto, so dass ich Geromel und Farfan kaufen konnte, Pantelic sollte verkauft werden und ich hätte noch locker plus gehabt.
      Komischerweise steh ich heute bei knapp 8 Millionen im Minus und auch der Pantelic-Verkauf hätte mir nix gebracht. Naja, hab mich mal abgemeldet, vergesse sowieso andauernd da nachzuschauen, Aufstellung zu ändern und all son Zeug ... Wär ne Frage der Zeit gewesen bis ich das komplett verdüst hätte. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Tja die Marktwerte der Spieler fallen und steigen halt täglich, gerade kurz vom Spieltag, wenn feststeht wer spielt und wer nicht!

      Finde es aber schade, dass du dich deswegen abmeldest.

      @Adrian_Adonis: schick den doch nen Beleg, dass du es überwiesen hast!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Adrian Adonis
      Die Typen meinen dass nie eine Rechnung von mir eingegangen ist, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

      In Zukunft müsst ihr wieder ohne mich auskommen :winke:

      Hätteste mal weniger Katzenbilder hier gepostet. Müssen die wohl irgendwie mitbekommen haben und da würde ich dir ehrlich gesagt auch alle möglichen Steine in den Weg legen. :D

      Aber Spaß beiseite, ist natürlich bescheuert, wenn die meinen, das kein Geld da ist. Wurde es von deinem Konto abgebucht? Wenn ja, dann schick denen doch nen Screenshot oder sowas davon.
    • Ja das Geld wurde vom Konto abgebucht. Durch die Fehlermeldung merke ich dass die auch wissen dass ich PlusPlayer bin, alles Schwachsinn...

      Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID DE5360596 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
      Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von ToFu
      Tja die Marktwerte der Spieler fallen und steigen halt täglich, gerade kurz vom Spieltag, wenn feststeht wer spielt und wer nicht!

      Finde es aber schade, dass du dich deswegen abmeldest.



      Ist ja nicht nur deswegen, liegt auch an meiner Faulheit da täglich nachzuschauen, ob sich was tut.

      Lag wohl aber daran, dass die das mitm Kontostand nicht so genau nehmen. Hatte am Vortag Frei gekauft und anscheinend wurde das das Geld nicht gleich von meinem Kontostand abgebucht, wie es diesmal der Fall war.
      Ich war davon ausgegangen und habe dann halt nochmal 12 Millionen ausgegeben. Irgendwie ziemlich dämlich, aber es vermiest einem schon gründlich die Lust, wenn man gerade ein gutes Team, inklusive Stürmer zusammenbekommen hat und denn son Scheiß passiert.
      Weiß echt nicht, wo das Geld da auf einmal hin ist bzw. wie das möglich ist. Der Marktwert von Pantelic ist ja von gestern auf heute auch nicht ins Bodenlose gefallen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Du bist als Plus Player gelistet, sobald du dich anmeldest, also schon bevor das Geld da ist. Deswegen kann es passieren, dass die sagen das Geld ist nicht angekommen, sollte natürlich nicht passieren.

      Am besten du schickst einen Screenshot von der Abbuchung (inkl. Verwendungszweck) und schwärzt Kontonummer oder so wenn du das willst...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!