Peoplesboard Comunio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.063 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Original von Knipser
      Nicht so pessimistisch, Rhyno.

      Nächstes Jahr geht doch fast alles von vorne los...


      Das stimmt schon, aber hab würde trotzdem jemand motivierten die Möglichkeit geben dabei zu sein, sonst bin ich ja weiterhin dabei und kaufe mir ein FCA Team zusammen ;)
    • Glückwunsch an Deadman, wenn ich bedenke wir zur Winterpause alle sagen, dass ich schon durch bin :wut: ...

      Der Saisonübergang ist übrigens am 28. Mai! Also dran denken, die richtigen Spieler anzuhaken ;)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Saisonübergang ist durch! Prämien für die ersten 4 sind auch verteilt! JEtzt wird sich das große Transferkarussell anfanen zu drehen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hab auch mit Ausnahme von Trapp nur Pflaumen serviert bekommen.

      Eigentlich schade, hatte letzte Saison noch einen Kontostand von über 20Mio zur Verfügung und jetzt nur noch 9 und einen schwachen Kader zugespült bekommen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Mit Kraft bekam ich nen guten Keeper neben Adler zugelost, denke Soto und Jansen im Mittelfeld könnten ganz ok sein, aber ansonsten hauptsächlich Mist. Meine Abwehr hab ich direkt mal komplett verkauft^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ob Rensing beim künftigen 2.Ligisten viele Punkte kriegt wird man sehen, sonst auch kaum was brauchbares, bei dem niedrigen Teamwert gibts da wenig Chancen in der Saison hochzukommen.

      @Timewalker:
      Wer soll dir 26Mio für Farfan zahlen, wenn jeder nur 9Mio hat ;)
    • Original von sh0wstoppa
      Hallo erstmal :)
      Wollte ma fragen ob ich auch der Community bei Comunio beitreten darf ? ?-(


      Na Klar! Ich schick dir Communityname und Passwort per PM!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Rhyno

      @Timewalker:
      Wer soll dir 26Mio für Farfan zahlen, wenn jeder nur 9Mio hat ;)


      Ich wollte ihn an den Markt verkaufen, da ja bekanntlich die Marktwerte im Sommer sehr stark einbrechen. ;) Leider ist er von einen auf den anderen Tag um 6 Mios gefallen was sehr ärgerlich ist, jetzt behalte ich ihn wohl. Sollte so manch anderem mal zu denken, in seiner persönlichen Transferpolitik, geben. ;)
    • Original von Timewalker
      Werden keine Prämien mehr gezahlt? Dass ich jetzt den nächsten Spieltag keine Punkte bekomme ist eigene Blödheit und Pech aber trotzdem würde es mich mal interessieren. Gruß

      Ich muss mich entschuldigen, habe das mit den Prämien irgendwann Gründen fehlender Zeit und Motivation nicht mehr gemacht und der zweite Ligaleiter ToFu war seit September nicht mehr online.
      Ich für meinen Teil werde nach dieser Saison Comunio an den Nagel hängen. Wenn sich jemand bereit erklärt, die Liga als Leiter weiterzuführen, dann kann ich gerne die Rechte jetzt schon übertragen, damit sowas nicht mehr passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Can Shamrock ()

    • So, damit ihrs wisst, ich bin aus Comunio komplett ausgestiegen. Leiterrechts gingen an Timewalker und Double F.
      Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß dabei, aber ich hab irgendwie in letzter Zeit die Zeit und Motivation dafür verloren.
    • Oh habe gerade erst gesehen, dass ich die Leiterrechte bekommen habe. Kann dann ab jetzt wieder Prämien auszahlen, es sei denn es hat jemand was dagegen. Mich würde mal interessieren wer überhaupt noch aktiv dabei ist?