Peoplesboard Comunio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.063 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Comunio Liga fürs Peoplesboard?

      Hallo,

      manche wissen sicherlich noch, dass wir bereits vor gut nem Jahr ne Comunio Liga hatten, die dann nach langer Zeit bisschen im Sand verlaufen ist, auch weil ich nachher nicht mehr so viel Zeit hatte.

      Aber da es äußerst spaßig war, hatte ich die Idde, erneut eine Liga zu starten. Ich würde sie einrichten mit Passwort und so versehen, dass nur Peoplesboard User hineinkommen!

      Besteht Interesse? - Hätte dann gerne auch noch Jemand zweiten als Community Leiter, falls ich nicht immer Zeit habe.

      Denke wir bräuchten so mindestens 8 Personen, maximal dachte ich so an 15!

      Mitspieler:
      1. ToFu (Leiter)
      2. Timewalker
      3. Carlito ( 2. Leiter)
      4. Doomtrain
      5. CanShamrock
      6. AdrianAdonis / Sandro Bucher
      7. Daniel
      8. Jens
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Sooo da sich Interesse anbhant, hab ich mal ne Liga eröffnet, wäre hilfreich wenn ihr euch da nach Usernamen bennent (Man muss bei der Anmeldung ja bei Vornamen nachher den Namen angeben, wie man im Board heißt, da bitte Username)

      Gibt folgende Regeln:

      1. Prämien, darüber wird bald abgestimmt.

      2. Angebote verfallen nach 1 Tag

      3. 13 Spieler auf Transfermarkt

      4. Übernahme neue Saison: 5 aus dem Team behalten, 10 neue zugelost bekommen und 9 Millionen!

      5. Es dauert 1 Tag bis man gekaufte spieler, wieder auf den Transfermarkt setzen kann!

      Alsooooo dann:

      Comunityname: peoplesboard.de
      passwort: via Anfrage per PN!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Joa so gut find ich meine Mannschaft auch nicht. Hab aber mit Adler nen guten Torhüter!

      @Timewalker: Biete dir 2,6 Millionen für Kroos und Kiraly!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Original von Can Shamrock
      Mahlzeit, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein Team ist ja mal sowas von gut, dass ich bis auf drei oder vier Leute gleich mal alles auf den Transfermarkt schmeißen werde. :thumbsup:


      Na dann viel Spaß!

      Kannst ja Santana mal raufwerfen ;)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Acht sind wir schon, aber es können ruhig noch ein paar mehr mitmachen!!

      Hoffentlich kommen morgen auch paar Kracher auf die TL!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Eiegnetlich brauchst du ganz oeben nur das Feld "Spielen", da gibts alles wichtige!!

      Dort kannst du deine Auftsellung einstellen und den Transfermarkt durchforsten. Wenn du einen Spieler kaufen willst, musst du auf Angebot abgeben klicken, dann kannste für Spieler gebote abgeben, morgen weißt du dann ob du der höchstbietende bist. Willst du Spieler verkaufen, musst du auf Spieler auf die Transferliste setzen klicken. Da kannst du dann Ablösefrderungen für Spieler eingeben, falls du welche verkaufen willst.
      Dann gibts noch die Button Angebote anschauen, da kannst du deine abgegeben Angebote anschauen und evtl. ändern oder auch eingegangene Angebote von anderen Spielern für deine Spieler annehmen oder ablehnen!

      Das eiegntlich das wichtigste!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Der erste ist der Wert, den der Spieler im Moment wert ist und der Zweite der Wert, den du mindestens zahlen solltest, der "Richtpreis" eben.
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Also, was haltet ihr davon, wenn wir statt Prämien für die ersten drei Plätze ein System nutzen, was sich nach den Spieltag-Trends richtet?

      Könnte so aussehen, dass jeder, der sich an einem Spieltag in der Tabelle um mindestens einen Platz verbessert hat, einen festgeschriebenen Betrag x bekommt.

      Zudem könnte auch noch eine niedrigere Prämie festgelegt werden für Spieler, die ihren Tabellenplatz halten konnten (so würde z.B. jemand der längere Zeit auf dem letzten Platz festsitzt auch noch Geld abbekommen um zu reinvestieren).

      Bsp.:

      - Tabellenplatz verbessert: 500.000€
      - Tabellenplatz gehalten: 300.000 €
      - Tabellenplatz verschlechtert: 0€

      Denke so könnte vermieden werden, dass es eine zu große Kluft nach einigen Spieltagen gibt.

      Eure Meinung?