Happy Birthday Sidewalker!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von steaky
    Ich seh da eher eine Marktlücke: Kaffee mit Biergeschmack :gruebel:

    Warum ist da niemand vorher drauf gekommen?

    Ich lauf mal schnell zum Patentamt damit ihr nicht die Millionen für meine geniale Idee kassieren könnt :P :D

    Also Kaffe der nach Bier schmeckt und halt die Wirkung von Kaffe hat....
    hmmm
    Man nehme diese Zeug von dem es heißt es existiere... das soll etwas ganz mystisches sein.... eine ähnliche Legende wie Nessi von Loch Ness....
    wie heißt es gleich noch....
    Ah...
    Alkoholfreies Bier!

    Also man nehme ein Alkoholfreies Bier und schmeißt eine Koffeintablette rein.

    Ist das nun das Teufelszeug?
  • Wirkung von Koffein vermixt mit Alkohol ist aber nix neues, Leute. :D

    Wodka-Red Bull hat mir schon den einen oder anderen heiteren Abend mit anschließendem Durchfall am nächsten Tag eingebracht. ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Och Vaddi! ;)
    Sonst wird immer gemeckert, wenn da nur son langweiliges "HGW" oder "Alles Gute" kommt. Bis vor kurzem waren wir immerhin noch beim Thema Australien. ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Jaja,....

    Ich mecker nur, weil ich das ganze gar nicht alles in der momentanen On Zeit lesen kann, was ihr imo raus haut... :D

    Die Lounge quillt über!!

    Bin ja mal gespannt, was ist, wenn ich jetzt am WE gar nicht on kommen kann!!!
    Da bin ich dann wohl erstmal 2 Tage mit nachlesen beschäftigt ;)
  • Ich versteh auch nicht, dass ich in der Prüfungszeit noch so viel Zeit fürs posten habe. Seth war während der Zeit nie zu sehen für gute 1-2 Monate und wir posten uns hier den Arsch ab. ;)

    @ Dave: Ich hoffe du übermittelst unsere Grüße an Side auch. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also so gekonnt wie Dave das gemeistert hat, inklusive der Stuntman-Rolle reicht es wohl, wenn er ihn unterrichtet. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von steaky
    Original von DiViNo
    @ Dave: Ich hoffe du übermittelst unsere Grüße an Side auch. :D


    Aber nur wenn dich kein tollwütiger Asiat über den Haufen fährt :D


    Hast du die knallharte Berichterstattung hier auch schon gepostet oder halten dich nun alle für verrückt? :D
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Original von steaky
    Original von DiViNo
    @ Dave: Ich hoffe du übermittelst unsere Grüße an Side auch. :D


    Aber nur wenn dich kein tollwütiger Asiat über den Haufen fährt :D


    Hast du die knallharte Berichterstattung hier auch schon gepostet oder halten dich nun alle für verrückt? :D


    Verrückt nicht aber wohl eher für GAGA :D

    Wegen der Berichtserstattung das muß ich doch hoffentlich nicht machen da die anderen sich doch schon Randomania angeschaut haben :pfeif:
  • Doch, doch! Ich will den tollwütigen Asiaten noch sehen. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • In erster Linie natuerlich mal ein großes "lol" an alle. Bin ja schon sehr positiv ueberrascht das euch die Videos ueberhaupt aufgefallen sind, bzw. das sie jemand entdeckt hat. ;)

    Zu den Fragen: Einen Kaffee hat Side hier schonmal bestellt, war nix dran zu bemaengeln. Und gute Drinks machen sie hier auch. Die Standarts wie z.B. Jaegermeister gibts hier ja gott sei dank auch :beer:

    Zur Klospuelung: Die funktioniert hier genauso wie zuhause auch. Konnte da jetzt nix aussergewoehnliches feststellen. :=:

    Zum Sprung: Wenn man aus etwa 2,30m springt, muss man es ja wohl ein wenig pushen indem man eine Rolle macht und es spektakulaerer aussehen laesst. Normal ist sowas ja unter meinem Niveau, bin ja nicht umsonst zu meinem Nick gekommen. :D

    Zum Abschluss aber noch ein nettes Bild fuer euch, um den Eindruck des Dangerous Dave wieder etwas zu erhaerten:

    :D

    P.s.: Das mit dem Asiaten war ausnahmsweise wirklich kein Spaß sondern Side waere echt fast ueberfahren worden weil der Typ einfach drauf los gefahren ist waehrend wir am ueberqueren der Straße waren. :winke:


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Aber wurde der Kaffe auch in einer Bar bestellt?

    Ich weiß auch warum die Klospühlung normal funktioniert, weil du bestimmt so eine Meschiene an der Klospühlung hast, welche die Drehrichtung des Abflusses umkehrt (ein Abfallprodukt der Weltraumforschung) :D

    Selbstnafreilich sieht diese Rolle um einiges Actiongeladener aus :D
    Aber mal eine Aufgabe für Sonnigedächertage. Einen Leg Drop mit anschließender Rolle. Divino würde sich sicher freuen ;)

    Wie kannst du dich nur in solche Gefahren begeben und deinen Kopf in dieses echte Krokodil stecken. Junge Junge du machst deinem Namen echt Ehre, dass würde nicht jeder machen. Nur ganz besondere Menschen würden sowas tun wie Chuck Norris, Hulk Hogan oder David Hasselhof :lol: