Brauche ein wenig hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Peruh.

    • Brauche ein wenig hilfe

      Die frage ist warscheinlich viel zu einfach und zu simpel und nur ich idiot verstehe nicht welche versteckten Funktionen meine Itunes oder mein Media Player haben, aaaaber:

      Ich bräuchte ein programm mit dem ich lieder bearbeiten kann, d.h. ich will ein lied kürzen.

      Hilfe wäre nett^^

      Thx im vorraus
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Vielen dank^^

      Der anfang war auch einfach zu nervig
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hallo ihr Computerspezialisten!

      Habe meinen alten Laptop leider geschrottet, bzw. der hat sich selbst geschrottet, als das Main Board den Geist aufgab.
      Jetzt habe ich einen neuen und meine Daten wurden per Backup auf ner Externen Festplatte gesichert. Inklusive Programmen. Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Programme nun auf den neuen Laptop bringe!!

      Weiß da jemand was??
    • Das dürfte relativ schwierig sein. Ich hab auch zwecks Datensicherung zwei Festplatten und musste die Windowsplatte vor zwei Monaten formatieren.

      Deine Daten bleiben erhalten, aber die Programme schreiben bei der Installation sehr viel in die Registry und die liegt auf der gleichen Platte wie Windows. Deshalb kommt man bei Programmen ums Neuinstallieren oft nicht rum.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • nimm den virtual DJ Trial
      googlest das einfach und dann kann man eine kostenlose Demo runterladen die für 2 Wochen geht!
      da kannst du remixes machen,lieder verkürzen,lieder zusammenhängen und die passende Qualität aussuchen!!
      DEAD MAN RULEZZ!!!!:finger: :finger: :lol: :lol: :D :D

    • Ich brauche auch mal einen Tipp von Leuten, die sich in der Materie auskennen.
      Seit ein paar Tagen zickt mein Rechner massiv rum. Also er läuft an sich stabil, dafür ist er schlagartig langsamer geworden. Vor allem, wenn ich mein Torrent-Programm anschmeiße, geht der Spaß los und ein Surfen, Musik Hören oder Film Schauen ist nicht mehr anständig möglich. An sich sollte das aber durchaus drin sein, die letzten Monate hats ja auch tadellos funktioniert. Software neuinstallieren, bzw. mal anderes Torrent-Programm verwenden, hab ich schon ausprobiert, Ergebnis bleibt gleich. Generell läuft er aber etwas schleppend momentan, selbst wenn ich nur eine Datei von einer Festplatte auf die andere schieben will, dauert es zwei- bis dreimal so lange wie vorher.
      Merkwürdigerweise verschwindet hin und wieder auch mein Mauszeiger auf unerklärliche Weise. Hab schon mal versucht, meinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, das Ergebnis war allerdings noch schlimmer, da sich sogar einfach Seiten nur Stück für Stück laden ließen. Eine Defragmentierung meiner Platten hat auch nichts geholfen.

      Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Ansonsten müsste ich die Kiste komplett platt machen und darauf hab ich keine Lust.
    • Ich bräuchte auch mal kurz hilfe...

      Ich geh ab und an mit meinem Handy online. Da gibts dann ne Bildkomprimierung, damit die Seiten sich schneller aufbauen. Kann man die dann irgendwie wieder deaktivieren, wenn ich normal on bin?? Sieht nämlich alles sehr verschwommen aus... :/:
    • Hallo, ich brauch auch mal wieder Hilfe.

      Nachdem ich ca. 10 Minuten brauchte um zu begreifen das ich Vista nicht will habe ich mich entschlossen mal wieder auf XP unzusteigen. Soo, aber jetzt will der Sack von PC zwei treiber von mir die er aber nicht findet...

      das eine ist ein Multimediacontroller
      (Details: PCI\VEN_1131&DEV_7133&SUBSYS_000D16BE&REV_D1\4&34B89237&0&4899 )

      und das andere ein Audiogerät auf High Definition Audio-BUS
      ( HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_14627318&REV_1000\5&1346C119&0&0001 )

      So, was euch die seltsamen Zahlen in den Klammern bringen weiß ich nicht aber es sieht professioneller mit aus^^

      Der PC ist ein Medion vom Aldi... unter Medion.de wurde ich nicht fündig...

      Ach joa... Das problem ist das ich keinen Sound bekomme

      Könnt ihr mir da irgentwie helfen?
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hat sich das Problem schon erledigt??
      Meistens hilft da schon ein "Windows Update". Denn dort lassen sich auch fehlende Treiber installieren.
      Ansonsten lad ein Programm wie z.B. Everest runter. Damit kannst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards erfahren und die Treiber manuell downloaden und installieren...
    • Habs schon gelöst. Ich habs auf Chip.de aufn Forum nachgefragt, und nein, mit den dämliche Win Updates hats alles nix geholfen..

      Nuja, hab ja inzwischen sound^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier