Wrestlemania 25 PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Wrestlemania 25 PPV Card Thread

    Wrestlemania 25
    05.04.2009
    Houston, Texas
    Reliant Stadium


    -WWE Championtitle Match:
    Triple H (c) vs Randy Orton

    -WWE World Heavyweight Title Match:
    Edge (c) vs The Big Show vs John Cena

    -WWE Intercontinental Title Match:
    JBL (c) vs Rey Mysterio jr.

    -WWE World Tag Team Title Unification Lumberjack Match:
    John Morrison & The Miz (c) vs Carlito & Primo Colon (c)

    -The Undertaker vs Shawn Michaels

    -Extreme Rules Match:
    Jeff Hardy vs Matt Hardy

    -1 on 3 Handicap Elimination Match:
    Chris Jericho vs Jimmy Snuka, Roddy Piper & Ricky Steamboat /w Ric Flair

    -Money in the Bank Ladder Match:
    CM Punk vs Kane vs Mark Henry vs MVP vs Shelton Benjamin vs Finlay vs Kofi Kingston vs Christian

    -25-Divas-Battle Royal for the "Miss Wrestlemania" Title
    bisher bestätigt: Melina, Maryse, Mickie James, Gail Kim, Maria, Michelle McCool, Brie Bella, Nikki Bella, Alicia Fox, Eve Torres, Kelly Kelly, Katie Lea, Beth Phoenix, Layla, Natalya, Jillian Hall, Rosa Mendes, Tiffany, Torrie Wilson, Sunny, Molly Holly, Victoria und Jackie Gayda-Haas

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Ich kanns doch gar nicht mehr erwarten leute
    ich habe BIG TIME FEELING wie nie zuvor
    da hat die wwe mal was richtig gemacht :thumbsup:

    ist euch aufgefallen , das viele die beiden möglichen titlematches kritisieren ?
    klar gab es diese paarungen schon öfters aber diesmal ist es bei HHH vs orton damn personal ^^ und von edge vs cena kann ich mich doch soweiso nie satt sehen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • ohne jetzt parteisch(wie double f es immer bei seinen fußballspielen, als schiri, ist :D (oh oh gegen double f geschootet XD)) zu sein: hoffentlich darf edge auch mal seinen titel länger als 30 tage behalten ^^

    aber ich finde die matches eigentlich ganz ok, orton vs. hhh ist auch ok, wenn man die derzeitige situation sieht

    jericho wird sicher noch nen guten gegner bekommen und man kennt ihn ja, er wird sicher das beste aus dem match machen
  • RE: Wrestlemania 25 PPV Card Thread (möglicher Spoiler)

    Original von Double F

    -Chris Jericho vs Mickey Rourke (ein Hick Hack, ob Rourke nicht doch noch auftritt. Als "Notlösung" stünde Ric Flair auf dem Plan)


    Jericho steht im Ring und auf einmal ertönt das zersplitternde Glas... :pfeif:

    Was für eine Vorstellung :D
  • RE: Wrestlemania 25 PPV Card Thread (möglicher Spoiler)

    Original von Swifty
    Original von Double F

    -Chris Jericho vs Mickey Rourke (ein Hick Hack, ob Rourke nicht doch noch auftritt. Als "Notlösung" stünde Ric Flair auf dem Plan)


    Jericho steht im Ring und auf einmal ertönt das zersplitternde Glas... :pfeif:

    Dann gibtes es erstmal 10 Minuten entrance und beerbash einen Stunner für Jericho und jedem der noch im Ring ist,und dann nochmal 5 Minuten Beerbash :D
  • Ich glaube aber WWE wäre dumm, wenn sie das Comeback Match von Austin (sollte es so sein und nicht nur eine normale Demontage Jerichos - aber es gibt ja Gerüchte, dass Y2J tatsächlich einer der Auserwählten wäre gegen die AUstin antreten würde) ohne große Ankündigung bringen. Könnt mir vorstellen, dass so eine Promotion noch einige Buyrates mehr bringen würde.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Ich glaube aber WWE wäre dumm, wenn sie das Comeback Match von Austin (sollte es so sein und nicht nur eine normale Demontage Jerichos - aber es gibt ja Gerüchte, dass Y2J tatsächlich einer der Auserwählten wäre gegen die AUstin antreten würde) ohne große Ankündigung bringen. Könnt mir vorstellen, dass so eine Promotion noch einige Buyrates mehr bringen würde.


    alleine schon wegen HBK vs Taker wird diese wrestlemania ne gute buyrate haben glaube ich , ausser die finanzkrise schlägt mal wieder zu . oder die interesse ist einfach nicht da
  • bin schon gespannt auf wm 25

    denke das man die ppv card mit den matches die aufgelistet sind ziemlich gut getroffen hat !!!

    fr3u mich schon drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Ich finde dieses Jahr zur 25 Anniversary müssen viele Leute auf die Card die schon einige WMs mitgemacht haben; ich finde die Matchqualität vom technischen her sollte diesmal nur Rang 2 haben, Rang 1 sollte der epische Faktor.

    Eine Paarung steht da für mich schon fest:

    Shawn Michaels vs The Undertaker.

    Ich denke, das sind die beiden aktiven WWE Wrestler die die meisten WMs mitgemacht haben.

    Ebenso steht so gut wie fest:

    Randy Orton vs Triple H

    Das klassische Rumblesieger vs Champion Match mit Zusatzbonus die McMahon fehde, und wir wissen ja alle das Trips zu den McMahos gehört.

    Zusätzlich finde ich kommt man um Gastauftritte von Austin und ggf. sogar Hogan nicht rum. Beide sind WM Ikonen. Ich könnte mir Austin gut als Special Ref vorstellen gepaart mit seiner 0815 Show (siehe Austin Thread).

    Wie wäre es denn mit

    Hulk Hogan vs John Cena (Superman vs Superman), klar wäre das wrestlerisch ne Zumutung, aber überlegt euch mal die Stimmung in der Halle!!!
  • Glaub eher, dass bei Raw schon deutlich der Grundstein für Cena vs. Edge gelegt wurde.

    Hoffe mal nicht, dass es zu einem Hogan-Auftritt kommt. Wenn, dann wäre Jericho wohl der einzig mögliche Gegner, wenn man dessen Disrespect-Story betrachtet.

    Ansonsten n Free Fight Austin vs. Hogan! :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Herlich Hogan vs. Cena.... ein Technisches Feuerwerk :D


    Die Card könnte aber echt was werden und einige oder eine Legende wird sicher zum Zuge kommen.

    Und das es ein kleines Jubiläum ist von WM wird sicher auch dass ein oder andere Bonus Programm abgehalten werden.

    Ich bin auch mal gespannt wer es in das MitB Match schafft und wer uns dann im laufe des Jahres als World Champ bevorsteht
  • Ich mein, dass Austin eine Rolle spielen wird steht doch so gut wie fest, dadurch, dass er in die Hall of Fame eingeführt wird und das sicherlich als Main Act.
    Von daher sollte man ganz sicher von nem WM Auftritt ausgehen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005