...die Bild-Zeitung schreibt...(UFC in Köln!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Can Shamrock.

    • hast du von der Bild was anderes erwartet?

      *Angst Hass Titten und dem Wetterbericht...*

      Wobei ich noch nie den Wetterbericht gesehen hab...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hab das ganze mal editiert, damit auch alle wissen um was es geht!!

      Naja, das sind wir ja gewöhnt von der Bild sowas!

      Und der Wetterbericht ist entweder auf Seite 1 oder auf der letzten!

      Wenn man auf Seite 1 natürlich immer nur das Mädl ansieht, dann fällt einem sowas natürlich nicht auf :D ;)
    • Ach darum^^

      Ich komm halt nie weiter als bis zur ersten seite^^

      Danarch werden nur noch Bilder angeguckt :P

      Naja, ich mag die Bild auf jeden fall nicht.

      Und deswegen erstaunt es mich nicht das sie MMA nur als Prügellei ansieht und diese dann schlecht macht.
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Boxen ist ein hochprofessioneller Sport und MMA ist sinnlose Prügelei. Das ist doch ungefähr die Aufassung der Bild. Dabei sind Mixed Martial Arts-Kämpfe eigentlich viel höher anzusiedeln, denn sie vereinen verschiedene Kampftechniken, aber an sowas denkt die Bild doch nicht.
      Naja, die Bild ist ja auch eine hochwertige Zeitung während alles andere in Deutschland lediglich beschämende Schmuddelblätter sind. Wie ich diese Zeitung verabscheue. Bäääh ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Naja die Bild ist ne Schmuddelzeitung und setzt nicht auf große Recherche. Man kratzt die Hülle an und dann ist aber auch Feierabend.
      Man kann hoffen, dass durch diese Nachricht nur mehr einschalten und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.
    • Aber gründliche Recherche wäre mal ein bisschen praktischer um bei der Wahrheit zu bleiben. So ein Scheiß sorgt dafür, dass in Deutschland unbekannte Sachen auch unbekannt bleiben. Da wird das in eine Ecke geschoben in die es nicht gehört. Boxen wird schließlich auch nicht als sinnlose Schlägerei angesehen, aber auch dort gab es schon tote. Das ist die typische deutsche Boulevard-Presse: "Kenn ich nicht, will ich nicht."
      Wie kann man neuen Dingen gegenüber nur so verdammt unaufgeschlossen sein und dann so eine falsche Berichterstattung bringen. Ich hab immer gelernt, dass ich mich mit einer Sache ordentlich beschäftigen soll bevor ich über diese ein Urteil fälle, alles andere sind sonst nämlich nur Vorurteile. Aber die Jahre haben ja gezeigt, dass das für die Bild nicht gilt.
      Und ich hoffe trotzdem mal, genauso wie du, dass dadurch eventuell ein paar Leute einschalten um sich vom Gegenteil zu überzeugen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von SilverMan kann hoffen, dass durch diese Nachricht nur mehr einschalten und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.


      ...darauf wollte ich ja hinaus...mir hat n arbeitskollege gesagt dass der artikel in der bild steht. er is boxfan, hat aber gesagt falls sowas mal im tv kommt (hab ihn gleich hingewiesen dass UFC bald im tv läuft :D ) wird er sich das sicher mal ankucken....
      ...and that's the bottom line, cause muri said so...
    • Ich kenne mich in der MMA überhaupt nicht aus, trotzdem ist natürlich zu hoffen das sich diese Vorurteile von der Bild nicht weiter auswirken.

      Ich denke, man ist sich hier relativ einig das die Bild wirklich nur als Boulevard-Blatt angesehen werden kann, wenn überhaupt.
      Obwohl es ja auch ein vorurteil sein kann so was zu behaupten^^

      nun ja, es bleibt nur das beste zu hoffen...

      Edit: Uh da war einer Schneller^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peruh ()

    • Original von Silk
      Trotzdem ist die Bild eine der medientechnisch am besten un dprofessionel aufgezogensten Zeitungen Deutschlands/Europas!

      Mag sein, ne gute Zeitung ist sie trotzdem nicht. Sieht man schon daran, dass viele ihrer Meldungen bei RTL in den "Nachrichten-Sendungen" landen.
    • :P Ich seh RTL AKtuell tausend Mal lieber als das dröge Tagesschau/Heute Format und halte es durchaus für ein integres Puzzlestück in der Nachrichtenwelt (rede da jetz nicht zwingend von Exklusiv, Punkt 12 oder sonstdawas, natürlich sind diese auf Boulevard ebenso ausgerichtet, weil in Deutschland das nunmal gefragt ist=

      Ich hab ja auch nicbt behauptet, dass die Bild eine gute Zeitung ist, besteht ja kein ZWeifel, dass dort sehr stark popularisierend gearbeitet wird und Fakten gerne verschwiegen werden. Ändert aber nix an dem medialen Fakt, dass die Bild Zeitung geschickt im Bereich der Serlbstvermarktung und Berichterstattung ist (Wortphrasen wie Schwarz-Rot-Geil und Wir sind Papst! und whatever sind einfach nur hervorragende Kampagnen)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Ich seh RTL AKtuell tausend Mal lieber als das dröge Tagesschau/Heute Format


      Die dröge Tagesschau/Tagesthemen und heute/heute-journal sind aber zumindest noch unabhängig in ihrer Berichterstattung ;)
    • Ich sag mal wer, wirklich über aktuelle Politik informiert werden will schaut tagesschau/ heute Journal.... wer sag ich mal gerade aktuelle Themen und etwas "Unterhaltungsnachrichten" sehen will schaut RTL Aktuell, Pro7 Newstime etc.

      Es ist für jedne natürlich selbst überlassen was er schaut.
      Ich schau mir lieber auch RTL oder Pro7 an weil mein Interesse sag ich mal nicht wirklich groß ist was Politik und solche Dinge angeht und dann erfährt man da das Minimum und das wichtigste vielleicht auch noch und dann ist auch gut..
    • Mal so nebenbei, soweit ich das gestern mitbekommen habe, erscheint heute in Stefan Raabs Sendung "TV Total" jemand von der UFC. Leider habe ich den Namen nicht mitbekommen!
      Allerdings wurde die UFC von Stefan Raab als "äußerst brutale Sportart" angekündigt. Naja vll kann man da ja mit ein paar Vorurteilen aufräumen!