Fringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Also ich finde es übertrieben hier von einem unfassbaren Skandal zu reden. Bei Krieg der Welten sagt heute auch jeder, genial inszeniert!

      Zumal es werbetechnisch genial ist. Wie man sieht redet über diese Serie jetzt sogar ein Wrestlingboard!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Also ich finde es übertrieben hier von einem unfassbaren Skandal zu reden. Bei Krieg der Welten sagt heute auch jeder, genial inszeniert!

      Zumal es werbetechnisch genial ist. Wie man sieht redet über diese Serie jetzt sogar ein Wrestlingboard!


      :D Danke dass es jemand auch so sieht ... hab schon an mir gezweifelt und gedacht nur ich bin so krank und sehe darin den vermutlichen Marketingplan.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Naja, jetzt gab es ja mehrere solcher Meldungen! Auch mit den Schmetterlingen usw...

      Für die Werbung sehr gut, für den Moderator eher nicht, aber ein kleines Schmunzeln hatte er sich irgendwie nie verkneifen können. So richtig schlecht für ihn ists aber glaube ich nicht!

      Im ersten Moment ein "Skandal" aber jetzt weiß man ob der Meldungen und der Aufschrei war bei einigen Sendungen schon groß und später wurde alles wieder revidiert...
    • *g* Und da die Bild ja bekanntlich jede kleine Sache die man zum Skandal ummodeln könnte, auch zu einer Geschichte aufbauscht, kann man wohl die Fringe Kampagne unter "Aha!" registrieren. Immerhin waren die Einschaltquoten für die Premiere am Montag richtig gut. Jetzt ist es nur interessant ob der Trend gehalten werden kann.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Im Durchschnitt 3,27 Millionen Zuschauer hatte die Pilotfolge.

      Ich persönlich fand die erste Folge doch etwas langatmig bis langweilig. Anfangs diese typische Liebesbeziehung am Arbeitsplatz, wirkte sehr klischeehaft. Das hat sich ja zum Ende hin immerhin noch geändert, aber für ne Pilotfolge eher schwach. Werd trotzdem die nächsten Wochen mal weiterschauen, da ich J.J. Abrams dann doch so weit vertraue, dass er da ne gute Serie auf die Beine gestellt hat.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ;) Nix gegen Alias ... zumindest von den Episodencliffhangern war sie immer spannend und sowas wie Rembaldi war immerhin innovativ aufgezogen ...

      :D abgesehen davon dass wir da Terry O'Quinn und Greg Grunberg gesehen haben ...

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Adrian Adonis
      Original von DiViNo
      da ich J.J. Abrams dann doch so weit vertraue, dass er da ne gute Serie auf die Beine gestellt hat.


      Alias - Die Agentin! :D


      Deswegen Alias! :D

      Nee, Alias hab ich nie geguckt. Aber allein Lost sorgt dafür, dass ich Abrams für einen verdammt kreativen Kopf halte.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ;) Na ich lehn mich zumindest aus dem Fenster und behaupte, dass Fringe nicht so gut ist wie Alias ... aber besser als Cloverfield *g*.

      @ DiViNo ... ALias kannste dir aber allein schonmal gönnen um zu sehen wie J.J. an John locke kam bzw. woher er den getöteten Piloten von oceanic 815 nahm. (wobei natürlich viele jetzt Greg Grunberg als Matt Parkman von Heroes kennen ... aber seine erste Big Serienrolle war die bei Alias)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Adrian Adonis
      Original von DarkSavier
      Ich fand es genial, einfach nur perfekt. Wünsche mir mehr davon!


      Von solcher Werbetaktik? Wenn da mehr davon kommt ist dass doch nichts besonderes mehr.


      Nein. Solch "Unfaßbare Skandale". Dadurch könnt ihr zum Beispiel gerade gut über Alias reden. ;)
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.