Formel 1 Thread 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

  • Heidfeld wird Ersatzfahrer bei Mercedes GP

    Motorsport-Magazin.com - Daimler-Vorstandschef Dr. Dieter Zetsche sprach bei der Teampräsentation von Mercedes GP am Montag in Stuttgart von einer deutschen Nationalmannschaft der Formel 1. Mit Michael Schumacher und Nico Rosberg steuern gleich zwei Deutsche die neuen Silberpfeile bei ihrer Rückkehr auf die Strecke. Und auch Fahrer Nummer 3 kommt aus Deutschland: Nick Heidfeld wird Test- und Ersatzfahrer der Silbernen, das erfuhr Motorsport-Magazin.com aus sicherer Quelle.
    ____________

    Obwohl ich Nick lieber als Stammfahrer in einem Team gesehen hätte freut es mich für ihn. Man kann nun wirklich von einem rein deutschen Team sprechen, zumindest das deutscheste Formel 1 Team was es jemals gab. Bis auf Ross Brawn ist so gut wie alles deutsch. Alle 3 Fahrer kommen aus Deutschland, der Motor kommt aus Deutschland, Norbert Haug als 2.Chef kommt aus Deutschland - das Auto ist zwar noch an den Brawn GP vom letzten Jahr angeknüpft, doch sei's drum. Die deutschen können mit Nationalstolz in die neue F1 Saison blicken.
  • Das ich Mercedes nich mag, daran ändert sich wohl nix...aber ich drück Schumi die Daumen ;)
    Is iwie schade für Heidfeld, dass es nich für n Stammcockpit gereicht hat, aber grundsätzlich denke ich, dass er bei Mercedes gut untergebracht ist, zumal sich für ihn sozusagen der Kreis seiner Karriere schließt...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich mach hier mal dicht und überlasse irgendeinem Formel 1 Fan die Bühne für einen neuen Thread. :winke:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005