Wer ist die Schärfste WWF-DIVA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Rocko Mavia.

    • Original von Foleys Lady
      Hey geil, bist der erste, der das sagt. Ich finde sie auch cool!!! (8)

      Also erstens sieht sie nicht schlecht aus,kann gut Wrestlen,ist fuer eine Diva super am Mic,eine gute Schauspielerin,und dazu noch nett. :=: .
      Ich fand sie am Anfang mit D Lo und Henry 99 ziemlich gut,da hat sie gerult oder 01 die Story mit Chyna :thumbsup: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Welches Pic den ?( ? Aber wenn es gut ist,moechte ich es auch sehen. :rolli: ;)


      Ich hatte glaub ich auf der 2 Seite oder so versucht von Steph ein Bild zu Posten, ist echt geil, aber ich versteh nicht warum es nicht angezeigt wird. :H

      Wer das Bild haben will soll mir ne E-Mail schreiben ich schick es euch dann per Mail ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Original von Nefercheperur
      Welches Pic den ?( ? Aber wenn es gut ist,moechte ich es auch sehen. :rolli: ;)


      Ich hatte glaub ich auf der 2 Seite oder so versucht von Steph ein Bild zu Posten, ist echt geil, aber ich versteh nicht warum es nicht angezeigt wird. :H

      Wer das Bild haben will soll mir ne E-Mail schreiben ich schick es euch dann per Mail ;)


      Ich will das pic :D

      dnwox@web.de oder sascha.kraeml@web.de
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hab schon genug coole Bilder von Trish und co. *Sabber*
      Aber allgemein finde ich Lita und Trish am schönsten!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Hm mal suchen. Lita sollte ich haben auch gute Bilder. aber mal sehen habe so viele Pics aufm rechner Für meine Homepage deswegen muss ich mal suchen

      edit: Gefakte Bilder kann ichein paar bieten
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • 1.13 MB gesendet an: dnwox@web.de Keine Garantie für echtheit! :spermi:
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati