Formel 1 Tippspiel 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 269 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Tippspiel Results Abu Dhabi + ENDSTAND

      Results Rennen 17

      1. Snakebite20000: 23P
      2. Double F, Slash: 20P
      4. TaKeRoCk: 17P
      5. A[M]MO: 15P
      6. WWEUniverse, The Russian Zar: 8P


      Results Weltmeistertipps

      1. BurnOutHorscht: 10P
      2. Rest: leider Nullrunde...


      ENDSTAND FORMEL 1 TIPPSPIEL 2009

      1. Double F (1): 264P
      2. Snakebite20000 (3): 258P
      3. TaKeRoCk (4): 249P
      4. The Russian Zar (2) 244P
      5. A[M]MO (5): 224P
      6. Slash (6): 182P
      7. WWEUniverse (7): 152P
      8. BurnOutHorscht (8): 111P
      9. Red Rabbit (9): 94P
      10. DiViNo (10): 46P
      11. -Y2J_RKO- (11): 40P
      12. Christian (12): 18P
      13. ToFu (13): 14P
      14. Undertaker13 (14): 11P


      Peoplesboard Formel 1 Tippspiel Siegertafel

      2004: lustikus
      2005: Nefercheperur
      2006: spankie
      2007: Nefercheperur
      2008: Double F
      2009: Double F
    • Wooooooooooo jetzt wirds gleich losgehen mit der Siegesfeier von unserem King of Metal. :lmfao: :thumbsup:

      So siehts dann wohl nächstes jahr aus:

      Original von Slash
      Peoplesboard Formel 1 Tippspiel Siegertafel

      2004: lustikus
      2005: Nefercheperur
      2006: spankie
      2007: Nefercheperur
      2008: Double F
      2009: Double F
      2010: WWEUniverse
      :finger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Wie geil!!!!

      Shalalalalallalalalalalalalalalalalalalalalalalala :D :spring: :spring: :spring:

      Das ich bei dem Rennen nochmal gut abräum hab ich mir gedacht, da Überraschungen fast ausgeschlossen waren. So was spannendes hatten wir ganz ganz selten!!

      Freu mich echt grad wie ein Schnitzel :D:D

      Danke auf jedenfall an Slash fürs Übernehmen des Tippspieles auch in diesem Jahr. Ich hoffe wir können das weiter führen!!

      An meine Konkurrenz auch ein großes Dankeschön. War wirklich cool!

      Glückwunsch an den Rest und für den Zaren bleibt mir leider bloß eins: HAHA :D:D:D ;)
    • Noch nie habe ich mich über einen Hamilton-Ausfall so geärgert wie in diesem Rennen. Double F mag sich bei demjenigen bedanken, der für die defekte Bremse an Hamilton's Wagen verantwortlich ist. :D Denn sonst wäre der Sieg + schnellste Runde wohl an ihn gegangen und alles hätte anders ausgesehen.
      Nichtsdestotrotz ist derjenige der am Ende die meisten Punkte hat der strahlende Sieger und da sage ich nur "Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung, Flo."! Der Glückspilz warst in diesem Jahr eindeutig du, ich erinnere da nur an die 44 Punkte bei einem einzigen GP. ;)

      Mit Snake, dem Zar und mir hast du in dieser Saison starke Konkurrenz gehabt, wo es bis zum Schluss sehr spannend blieb. Hat sich ja auch von Platz 2 - 4 nochmal alles verschoben. Mit Bronze in meinem ersten Tippspieljahr bin ich sehr zufrieden, ich hoffe der Zar ist mir nicht allzu böse ihm diesen Platz noch abgeluxt zu haben. :D Es hat Spaß gemacht zu tippen und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das wir nächstes Jahr wieder voll angreifen werden. Also bis dann. :beer:
    • Ich liebe diese Freudensausbrüche von Double F :lol: :lmfao: :lol:
      Auch wenn ich schon lange davor nichts mehr mitzureden hatte mit einem Gesamtgewinn, so bin ich recht optimistisch was einen 2010er Sieg angeht. :D:D

      Danke nochmal für die ganzen schnellen Auswertungen, hat echt Spaß gemacht und ich bin sicherlich wieder mit dabei. :winke:
    • Yes Yes Yes, 2.Platz...ich bin der Vettel des Peoplesboards :thumbsup:

      Glückwunsch an Flo zum Sieg und ein kräftiges Pech gehabt an alle die hinter mir gelandet sind :D Aber eigentlich bin ICH der Sieger, denn mein erster WM Tip war Button und Brawn, kP wer mir das editiert hat ;) Aber im nächsten Jahr bin ich hoffenlich dran!

      War ne lustige und spannende Sache, freue mich aufs nächste Jahr. Danke an alle die das Jahr für Jahr ermöglichen ;) :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Herzlichen Glückwunsch an Double F und alle anderen, aber ih hätte ein Vorschlag fürs nächste Jahr zu machen und nämlich das die Tips vor dem Qualifying abzugeben sind! Dadurch hätte man eine weitere Streung der Ergebnisse und Überraschungen währen noch mehr gegeben und außerdem könnte man vielleicht noch Extra Punkte sammeln wenn man die Pole Position richtig tippt!
    • Die Tipps für das Rennen schon vor dem Qualifying abzugeben finde ich keine gute Idee, es braucht schon genug Geschick die Tipps nach der Qualy richtig zu tippen, wofür man schon etwas Ahnung haben muss. Dann wäre es ja wirklich nur noch reine Glückssache ohne wirkliche Tendenz. Kann mir auch kaum vorstellen das es dadurch spannender werden würde, eher im Gegenteil, denn jetzt beim Tippspiel war es ja überaus eng gewesen und das bis zum Schluß. Das kann schon so bleiben.

      Bei der Pole geb ich dir aber recht, da könnte man mal etwas einführen, z.B. bei den aktuellen Tipps für's Rennen immer die Pole für's nächste Rennen tippen, welche dann mit ausgewertet wird und 6 Punkte bringt. Also hätte man beim Brasilien GP z.B. schon die Pole für Abu Dhabi getippt, welche man dann heute bei den Rennergebnissen mit ausgewertet hätte. Nur so als Idee.