Wie heisst dieses Game?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Wie heisst dieses Game?

      Hallo,

      Ich suche den Titel eines Games und kann euch auch einige Informationen dazu liefern. Es ist eines der ersten 3D-Point 'n' Click Adventures gewesen und soweit ich weiss ging es in dem Spiel um Atlantis. Eventuell heisst das Spiel sogar Atlantis aber ich finde zu diesem Namen nichts.

      Auf jeden Fall kann ich mich an einige Szenen aus dem Spiel erinnern. Und zwar gibt es einen Wald wo man einmal von einer Wildsau attackiert wird. Desweiteren musste man gegen irgendeinen Soldaten Schach spielen. Auch gibt es einen Tempel, in den man sich reinschleichen musste und einmal musste man sich in einem Vorgarten verstecken, dabei half einem eine Frau.

      In dem Tempel bricht man ein indem ein Freund den Wächter ablenkt. Anschliessend muss man eine Treppe rauf und da gibt es eine Art von Sonne die man richtig einstellen muss. Danach flüchtet man aus dem Fenster.

      Kann auch sein dass es ein Spiel der Myst-Reihe ist.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • ja vielleicht ist es mysth aber vielleicht aber auch so ein Rollenspiel!
      Google mal "spieltipps" oder geh auf spieletipps.de und gucke mal dort!
      Wenn du noch den Realise Termin weisst dann ist es besser!
      Oder google spielearchiv da musst du mal gucken!
      :D
      DEAD MAN RULEZZ!!!!:finger: :finger: :lol: :lol: :D :D