WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 428 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von TaKeRoCk
      Am Geilsten war der Typ der in Houston vor dem riesigen Merchandise-Handel stand und sich nichts kaufen konnte, weil er alles schon hat :lol: :lmfao: :lol2:


      Die Sachen dort sind aber auch verdammt teuer finde ich *g*
      Für so einen (Titel-)Gürtel 365 Euro (oder waren es mehr/weniger?) :D
    • Original von Louis
      Original von TaKeRoCk
      Am Geilsten war der Typ der in Houston vor dem riesigen Merchandise-Handel stand und sich nichts kaufen konnte, weil er alles schon hat :lol: :lmfao: :lol2:


      Die Sachen dort sind aber auch verdammt teuer finde ich *g*
      Für so einen (Titel-)Gürtel 365 Euro (oder waren es mehr/weniger?) :D


      Ich glaube so 350 € kostet dort ein Belt, aber hier in Deutschland kann sowas auch einen 1000er kosten. Trotzdem viel zu teuer. :D

      Der Typ hat sich ja auch 3 Belts gekauft und insgesamt ca. 10 000 € dort gelassen (WM 25, RAW, Hotel, Zoll, Flug, Merchandise). Ziemlich krank, der muss reiche Eltern haben. :D
    • Joa , aber der Typ hat sich ja selber schon als Freak bezeichnet :D
      Aber ich find es erstaunlich das seine Freundin das toleriert.

      Aber das mit diesem Ehe-Paar hat mich auch mal etwas verwundert , was andere Leute so machen.Aber warum auch nicht mal zusammen so ein Belt zu kaufen nach der Hochzeit :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Louis ()

    • Bei den Belts gibt es die "Originalen", die genau so sind wie die der WWE-Superstars.
      Außerdem gibt es auch noch Replica-Belts, die nicht so teuer sind.
      Zu guter Letzt noch Plastik Belts, die meist für die Kinder da sind. Schaut dafür einfach mal auf wweeuroshop.com, da könnt ihr euch das alles anschauen...

      Und jetzt bitte zurück zum Thema!! :winke: