Posting verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Tja da wird wohl jemand editiert haben! ;) Ich war es jedenfalls nicht!! Und warum du immer in dem Thread landest kapier ich auch nicht. 8)


      Ich bin jetzt nach dem Post au im "Wer sollte einen Push bekommen" Thread gelandet. :D Ist geil, kostenloser Freiflug! :D 8)
    • Jaja, das Board hat in letzter Zeit wieder einige Ausraster... 8)
      Die Uhrzeit stimmt teilweise icht und manche Beiträge rutschen nach oben, obwohl sie später gepostet wurden! 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das versteh ich auch irgendwie nicht.

      Es kann sein, dass man in einen anderen Thread kommt, wenn man von der Mainsite auf den "letzten Thread" klickt, weil dann wird per Programm der letzte benutzte aufgerufen, obwohl das nicht der sein muss, der bei dir dort steht. Weil wenn noch einer auf dem Board ist und grad postet, kann sich das ganze wieder verschieben und bei dir steht als Link immer noch der andere Thread.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: