10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • 10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard...

      Nach genau vier Jahren und sechs Wochen ist es also so weit. Ich ziehe in den kleinen Kreis der PB-10000er ein. Vor kurzem schaffte es DiViNo, davor schaffte es nur Nef und auch TaxXx, der jedoch als gesperrter User nicht mehr angezeigt wird.

      Ich bin also der insgesamt 4. User überhaupt, der diese Grenze durchbricht und darauf bin ich schon irgendwie stolz. Nachdem ich zu meiner Anfangszeit eigentlich eher nur 3-4 Posts pro Tag machte, gab es dann auch Zeiten, wo es an die 50 Posts ran ging. Dann aber auch sehr oft für die Page. Gespammt wurde zwischenzeitlich natürlich auch etwas, aber das gehört natürlich auch mal dazu. Die Fortlaufenden Geschichten sind da vor allem hervor zu heben!!

      Aber nicht nur über meine Posts will ich hier schreiben, sondern auch darüber, dass ich in dieser Zeit einige gute Bekanntschaften gemacht habe, vor allem hervorzuheben ist hier der Zar, mit dem ich eigentlich fast täglich auch im ICQ schreibe. Auch in seiner kurzen Abtrünnigkeit gab es da keinen Abbruch und ich freu mich schon auf das Treffen in Köln bei UFC.
      Natürlich darf ich unsere Chefs Snow und Slash nicht vergessen, die mir nach einiger Zeit das Vertrauen schenkten und mich zum Mod, bzw. dann auch zum Super-Mod machten. Ich hoffe ich konnte die Ansprüche da hin auch erfüllen!

      Mein größter Dank geht jedoch an unseren Ex-User Nefercheperur. Durch ihn bin ich überhaupt auf diese Seite hier gestoßen und nach ein paar Wochen stillen mitlesens gabs dann endlich die Anmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich wirklich so lange durchgehalten habe hier und hoffe, dass es auch noch weiterhin so klappt wie jetzt. Denn in kürze steht bei mir das Vordiplom an und anschließend der Wechsel auf Lehramt. Da könnte die Zeit schon ab und an knapp werden, aber ich glaube nicht, dass ihr mich so schnell los werdet!

      Jetzt noch ein Dank an alle bisherigen Mitarbeiter und natürlich auch die aktuellen Mitarbeiter, die in der schweren Zeit nach Nef´s Abgang weiter an das Projekt geglaubt haben und mitgeholfen haben, es aufrecht zu erhalten. Angefangen vom Admin-Team, über die Mods bis hin zu Achse und Co., die sehr am Erhalt der Sache beteiligt waren.

      Also ich hoffe, dass es noch viele Posts hier werden und das ich noch lange hier bei den Diskussionen und News dabei sein darf.

      Der "King of Metal" ist seine weisen Worte nun also los geworden :D

      All Hail the King of Metal...;)

      Euer Double F :beer: :beer:
    • Wow... 10000 Posts...

      Herzlichen Glückwunsch (das werde ich in nächster zeit genau so wieder schreiben können ^^)

      und noch was persöhnliches: Gut gemacht^^ wir sind stolz auf dich :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hail the King of Metal :D

      Dann mal Gratulation zum 10.000er! Das ist echt mal ne Hausmarke.
      An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die klasse Arbeit bedanken, die du auf diesem Board vollbringst.

      Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!

      Auf die nächsten 10.000 :beer: :beer:
    • Gratulation Flo zur Fünfstelligen!

      Möchte den Moment ebenfalls nutzen, mich nochmal geschlossen für die ganze Arbeit zu bedanken, die du hier für das Board leistest und geleistet hast. Du spricht die Transition nach dem Abschied von Nef an - an dieser Stelle müssen wir uns zu einem Großteil bei dir bedanken. Du hast die Wrestling-Fahne immer oben gehalten, auch in ganz düsteren Zeiten im laufe des letzten Jahres, als du zwischenzeitlich an sehr einsamer Front kämpfen musstest.

      In diesem Sinne nochmal ein dickes Dankeschön für deine tagtägliche Arbeit, die du in das Projekt investierst, die vielen Reports und News und dein vorbildliches Engagement.

      Die Worte meiner Vorredner treffen es wohl am besten: Bitte weiter so!
    • They hail the King.The King of Metal :D
      Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Postings,und vielen dnk für die viele gute Arbeit die du leistest.Besonderst danken möchte ich dir für die vielen guten Reports zu Raw,und den ppvs.
      Mach weiter so,den die sind allesamt super geschrieben. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Alles gute dazu! 10000 schafft nicht jeder mal so einfach.

      Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, als ob hier viel zu viel gefeiert wird :D

      Aber bei 10000 kann man selbstverständlich beide Augen zudrücken und dich beglückwünschen. Freu mich schon auf den Thread bei 20000! :beer:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Tja, dafür darf ich mich dann mit lauter so Fratzen herumärgern, weil die Eltern da keinen Bock mehr drauf haben :D

      Ich sag aber auch nur: Hättet ihr was gescheites gelernt, dann hättet ihr auch mehr frei... :P ;)


      Danke auf jedenfall an alle Gratulanten und auch ein großes Dankeschön für das viele Lob. Ich werde versuchen so lange wie möglich so weiter zu machen!! :winke:

      Und jetzt bitte keine Lehrerdiskussion hier, denn der Thread dient einzig und allein einem Zweck:

      "All Hail the King of Metal"..... ;) :beer: