Pinned Der PB-Vorstellungsthread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 467 replies in this Thread. The last Post () by Adios.

    • Der PB-Vorstellungsthread

      Damit zukünftig von unseren Neulingen auf dem Board nicht immer neue Threads eröffnet werden, um sich vorzustellen, dient dieser Thread ausschließlich zur Vorstellung neuer User.

      Natürlich wollen wir wissen, wer ihr seid und woher ihr herkommt. Was eure Interessen sind und was ihr sonst so in eurer Freizeit treibt...
      Daher bitten wir darum euch hier kurz vorzustellen, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben ;)
      Auch kleinere Fragen zum Forenalltag auf dem Peoplesboard, können gerne dann hier gestellt werden, um sich schneller einzuleben. Wir helfen gerne aus ;)

      Beiträge a la "Herzlich Willkommen" etc. von älteren Usern sollen bitte vermieden werden. Gibt genug andere Threads, um seine Postzahl in die Höhe zu treiben :aetsch:
    • RE: Der PB-Vorstellungsthread

      Original von Carlito
      Beiträge a la "Herzlich Willkommen" etc. von älteren Usern sollen bitte vermieden werden. Gibt genug andere Threads, um seine Postzahl in die Höhe zu treiben :aetsch:


      Glücklicherweise gibt es ja Leute wie Divino, die dem endlich mal einen Riegel vorschieben!
      :thumbsup: (Musste mal gesagt werden und ich wusste nicht wo ichs sonst hätte los werden können! ;) )


      Btw: Ich finde eine Begrüßung durch die älteren User eigentlich nie schlecht. Dadurch fühlt man sich gleich aufgenommener. Meiner Ansicht nach ist das mal eine der wenigen sinnvollen Aktionen die halt nebenbei die Postzahl hochtreibt, bei den meißten aber wohl eher ohne diesen Hintergedanken kommt, sondern wirklich um die neulinge zu begrüßen! :=:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • RE: Der PB-Vorstellungsthread

      Original von The dangerous Dave
      Glücklicherweise gibt es ja Leute wie Divino, die dem endlich mal einen Riegel vorschieben!
      :thumbsup: (Musste mal gesagt werden und ich wusste nicht wo ichs sonst hätte los werden können! ;) )



      Tztztz, ich bin auch noch da ;) :D

      Original von The dangerous Dave
      Btw: Ich finde eine Begrüßung durch die älteren User eigentlich nie schlecht. Dadurch fühlt man sich gleich aufgenommener. Meiner Ansicht nach ist das mal eine der wenigen sinnvollen Aktionen die halt nebenbei die Postzahl hochtreibt, bei den meißten aber wohl eher ohne diesen Hintergedanken kommt, sondern wirklich um die neulinge zu begrüßen! :=:


      Mir geht es nur um reine Einzeiler, wie "Herzlich Willkommen" oder "Viel Spaß hier". Man kann gerne auf das Posting des neuen Users eingehen und ihn dabei begrüßen ;) :winke:

      So, aber nun soll sich hier vorgestellt und net diskutiert werden ;) :beer:
    • Hallo ich bin der Adrian und ich bin Alkoholiker... Moment falsches Forum :D




      Ich wage die Vorhersage dass 70% der Neulinge den Thread nicht nutzen werden und selbst einen eröffnen werden.

      Und gegen ein Herzlich Willkommen hätte ich nie etwas einzuwenden gehabt.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Dann werden die selbst eröffneten Threads eben einfach radikal geschlossen und auf diesen Thread verwiesen + weiterem Hinweis das man es sich aber sparen kann, hier nochmals einen Post herzuverschwenden! ;)
      Der Thread ist ja ausserdem als Wichtig markiert und dürfte so normalerweise nicht übersehen werden...

      Was die neueröffnung von Threads pro User angeht bin ich mit Carlito völlig einer Meinung. Sonst hat man irgendwann echt mal 5 Anmeldethreads am Tag von Usern, die manchmal nichtmal solange bleiben, das sie noch mitbekommen was als letztes in diesem Thread gepostet wurde. Aber hier soll ruhig alles passende dazu rein! :=:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Hallo alle zusammen,

      da ich eure Seite seit mehreren Monaten per News verfolge hab ich mir gedacht jetzt melde ich mich mal hier an.

      Zu mir:
      Bin 23 und aus Stuttgart
      Ein riesengrosser Wrestling FAn (klar ?!? :-))
      Und möchte hier einfach einige Meinungen austauschen:

      Meine All Time Favoriten:
      HBK,WARRIOR,HITMAN,WARLORD,RAZOR RAMON

      Von den aktuellen finde ich natürlich bis auf HBK EDGE, CHRIS JERICHO SOWIE CM PUNK RICHTIG GUT.

      War auf der Undertakers REsr in Peace Tour letzten Monat in Stuttgart, und möchte nächstes jahr auch auf ein live event.

      Private Hobbies sind ausser Wrestling, Schwimmen (im Verein) sowie ins Kino gehen und chillen
    • So, dann stelle ich mich auch hier mal kurz vor. Ich wurde von WWE-Universe hierher gelotst (manche sagen unter Folter sogar dazu gezwungen ;) ) und werde nun ebenfalls ab und zu mal meine Tube Senf dazugeben.

      Bin sicher einer der ältesten im Forum (näher an 40 als an 30 :( ) , bin bereits seit 1990 then WWF-Fan. Mein erster PPV war WrestleMania VI mit Hulk Hogan vs Ultimate Warrior im ME.

      All-Time-Favs:
      Shawn Michaels, Jeff Hardy, Big Boss Man (einer meiner ersten Lieblinge), Mr Perfect

      Aktuell finde ich John Morrison und Kofi Kingston mit am besten.
      Life sucks - and then you'll die - Vince McMahon

      The post was edited 1 time, last by Doc McMahon ().

    • Original von Doc McMahon
      So, dann stelle ich mich auch hier mal kurz vor. Ich wurde von WWE-Universe hierher gelotst (manche sagen unter Folter sogar dazu gezwungen ;) ) und werde nun ebenfalls ab und zu mal meine Tube Senf dazugeben.

      Bin sicher einer der ältesten im Forum (näher an 40 als an 30 :( ) , bin bereits seit 1990 then WWF-Fan. Mein erster PPV war WrestleMania VI mit Hulk Hogan vs Ultimate Warrior im ME.

      All-Time-Favs:
      Shawn Michaels, Jeff Hardy, Big Boss Man (einer meiner ersten Lieblinge), Mr Perfect

      Aktuell finde ich John Morrison und Kofi Kingston mit am besten.

      Achwas, der aikman ist da. Grüße von Big O vom NFL-Talk.
    • Hallo alle zusammen,
      nachdem ich gut über ein Jahr die akutellen Wrestlingnews und auch das Peoblesboard verfolgt hab ich mich angemeldet

      Zu mir:
      Mein Name ist Marcus bin 15 und komme aus der scheenen Oberlausitz
      :winke:
      Falls noch Fragen sein sollten beantworte ich diese gern per PN ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich heiße euch dann auch mal Willkommen! :winke:

      Ich weiß nicht ob ich mich schonmal hier vorgestellt habe, doch für die Neuen und die alten Hasen die mich noch nicht richtig kennen mach ich das mal ;)

      Also:

      Ich bin 15 Jahre alt, und schau seit meinem 14. Lebensjahr Wrestling. Seitdem versuche ich auch viel über das Wrestling nachzuholen. Ich schreibe den SmackDown Report und bin Mitarbeiter auf dem Peoplesboard.
      Ich mag neben Wrestling Fussball, vorallem den BVB, und gehe gerne mit meinen Freunden raus, bin leider etwas faul in der Schule, 10. Klasse, Gymnasium, bekomme aber recht gute Noten bis auf in Mathe (:D), lese recht gerne und schaue mir auch gerne Filme und Videos an.
      Seit kurzem versuche ich mich, neben der WWE, in TNA, ROH, PWG und CHIKARA reinzuarbeiten.
      Meine Wrestling Faves sind: Chris Jericho, Randy Orton, CM Punk und Shawn Michaels.
      Supporten tue ich: Ted DiBiase Jr., Kurt Angle, Austin Aries, AJ Styles, MCMG, Chris Hero, John Morrison, The Miz, Christian, Desmond Wolfe und Davey Richards.

      Ich hoffe ich konnte denen, mit denen ich nicht in ständigen oder öfteren Kontakt stehe meine Wenigkeit näher bringen :D
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      The post was edited 1 time, last by Y2R-KO ().