Pinned Der PB-Vorstellungsthread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!
-
-
Ist damit deine Berufsangabe Wrestler nun frei erfunden oder steckt doch etwas wahres dahinter??
-
-
Als was hast du denn Erfahrung im Ring gesammelt?
-
Ich würde mal vermuten, das er schon mal den Ref gespielt hat.
-
-
Hab den Thread erst jetzt gefunden, bin aber ja immer noch ziemlich neu
Also ...
Also ich heiße Andreas und bin 19 Jahre jung.
Ich komme aus dem schönen Karlsruhe und bin zurzeit noch Schüler. (wenn man das so nennen kann, schließlich hab ich die Schule nach der letzten Abiprüfung kaum von innen gesehen :))
Meine Hobbys sind:
Fußball (schauen und freizeitmäßig selbst spielen)
Tischtennis
Freunde treffen/feiern gehen
lesen
PS3 zocken
WWE verfolgen
Meine Favs sind: CM Punk, The Miz, Chris Jericho, Wade Barrett, Cody Rhodes, Triple H und The Rock.Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! -
Willkommen im PB Andreas"I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
"I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
"You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
"Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
May the Bridges I Have burned light my way back home -
Jup auch von mir Herzlich Wilkommen aufm PB
-
-
Willkommen auf dem Peoplesboard, Andreas.
-
Obwohl wir schon oftmals hier im Board geschrieben haben: hiermit offiziell herzlich willkommen auch von mir.
-
Danke für die Willkommensgrüße
Das Board ist wirklich super und mittlerweile die 2. Seite, die ich nach Facebook ansurfe (und das hat echt was zu heißen :))Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! -
Hallo zusammen
Die Einladung mich hier vorzustellen nehme ich natürlich gerne an.