Pinned Der PB-Vorstellungsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

There are 469 replies in this Thread. The last Post () by Misawa~.

• Servus, Nici

Schön noch nen NXT-Fan hier zu haben.Du gehörtst dadurch zu einer Spezies,die unter Artenschutz steht, denn von uns gibts leider nicht so viele auf dem Board hier.

Wer sind denn neben Rollins & Cesaro deine Favoriten?

Achja, willkommen und viel Spaß hier. :winke:

The post was edited 1 time, last by Hawkeye ().

• Herzlich Willkommen im PB,Nici^^

Immerhin schaust du bisschen Indy :D
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Woha, mit so einer stürmischen Begrüßung hätte ich gar nicht gerechnet. Danke dafür! :D Mit nem Bierchen stoße ich doch immer gerne an! :beer:

Haha, das mit Rollins und Cesaro war wohl eindeutig, oder? :P
      Ansonsten sind meine Favs (aus verschiedenen Gründen) zumindest momentan: Sandow, Gabriel, Kingston, Bryan und Ziggler. Punk ist bei mir seit dieser 'Respekt'-Sache ziemlich abgerutscht, und Ryback finde ich einfach amüsant.
      Zu meinen All-time Favs gehören aber selbstredend noch Stone Cold! Der Mann mit dem Bier!

Current Favs: Damien Sandow | Antonio Cesaro | Justin Gabriel | Daniel Bryan | Adrian Neville | Big E Langston
    • Habe ich selbst auch schon mitbekommen und bin dabei es mit einem Moderator auszuhandeln, das daraus nur ,,SecrecyOfAwesomeness'' wird.
      Danke für euer Verständnis.

OK, aber nun zur Sache.

Mein Name ist Mo. So könnt ihr mich nennen -wer hätts' gedacht?!!

Ich bin Schüler, und von Hobby her Designer.

Ich war Mit-Betreiber von Borussenkick.de, welcher Präsenz leider nicht mehr verfügbar ist. (Freund des Gründers)

Außerdem war ich Newsreporter im größten BVB Forums Deutschlands,

-hab schreiberisch was drauf,

-führe bei großen PPV's o. Fußballveranstaltungen immer Live Results durch, was ich hier auch verbreiten möchte,

- und führe ein kleines, - aber feines Wrestlingforum, als Administrator.

-Desweiteren gehört das, wie angesprochen, GFX'en und Designen zu meinen Hobbys und ich bin dafür bereit auf Wunsch für andere User AVATARE sowie SIGNATUREN bin kurzer Zeit zu erstellen.

-Falls ihr noch Moderatoren, Newsreporter', oder Designer sucht, ich wäre verfügbar.

----------------------

Wer noch i-welche Fragen hat, ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Lg,
      SecrecyOfAwesomeness
    • OK, sehr gut. Wie sieht das hier aus mit einem Chat? Soll ich da etwas organisieren, denn das wäre doch handlicher, oder?
      So könnten immer, wann die User wollten, als Gast in einen Chat um Miteinander in ein paar Räumen, je nach dem mit wem zu chatten.
      Wäre das eine gute Idee?
    • Original von Double F
      Chat gibts schon...

wwf4ever.de/chat.html

:winke:

Bei mir kommt nur "Dieses Plugin ist deaktiviert".

Der Chat von SecrecyOfAwesomeness funktioniert dagegen tadelos auf Anhieb.

EDIT: Der Name SecrecyOfAwesomeness ist übrigens nach wie vor keine ideale Lösung, da er immer noch mit jeden Post die Forumsraster verschiebt, wenn auch nur leicht.

The post was edited 1 time, last by TaKeRoCk ().

• hi, zusammen!
      nach langer Suche nach einem geeigneten Forum mit Schwerpunkt Wrestling (insbesondere WWE) bin ich nun endlich fündig geworden.
      ich bin der Hacke und wohne in einem kleinen Dorf im bayrischen Oberfranken.
      zu meinen Hobbys zähle ich mit Freunden etwas zu unternehmen, Sport, Musik u.a.

bin BWL-Student an einer FH in Bayern ab Mitte März nun im 6.Semester, und versuche, daneben so viel Zeit wie möglich für dieses Board widmen kann^^

mfg

The post was edited 1 time, last by Hacke ().