Pinned Der PB-Vorstellungsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unser Forum ist umgezogen! Registrierte Mitglieder können sich dort mit ihren Daten einloggen.

DAS NEUE FORUM
    Die mobile Variante

There are 469 replies in this Thread. The last Post () by Misawa~.

• Noch ein Student aus Oberfranken, willkommen hier auf dem Board! :winke:
      Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich auch gleich vorstellst, nur an deinem Schwerpunkt müssen wir noch arbeiten :=: :beer:
      Darf ich fragen in welcher Stadt du hier auf die FH gehst?
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Hey ich bin Justin und mit 11 wahrscheinlich der jüngste hier. Ich treffe mich gern mit Freunden und treib mich gerne auf YouTube rum.Wrestling verfolge ich seit Ca. 2011 und und gucke mir wwe und hin und wieder tna an.Ein kleines Wissensfeld hab ich auch bei roh und czw.Mein Ziel hier ist es Spaß zu haben und mich in die czw und in die ufc einzufinden(wen könnt ich denn da mal Fragen)wenn ihr Fragen habt fragt ruhig
      Dead Man Fighting...
    • Original von Reaper
      Hey ich bin Justin und mit 11 wahrscheinlich der jüngste hier. Ich treffe mich gern mit Freunden und treib mich gerne auf YouTube rum.Wrestling verfolge ich seit Ca. 2011 und und gucke mir wwe und hin und wieder tna an.Ein kleines Wissensfeld hab ich auch bei roh und czw.Mein Ziel hier ist es Spaß zu haben und mich in die czw und in die ufc einzufinden(wen könnt ich denn da mal Fragen)wenn ihr Fragen habt fragt ruhig

Für UFC kannst du die beiden Mods fragen, also TheRaven666 oder Geeps und wenn die Grade keine Zeit haben dir aber was unter den Nägeln brennt kann ich dir noch Nefercheprur, Christian und bei Möge auch meine Person empfehlen. Alle verfolgen die UFC und das MMA im Allgemeinen schon seit mehreren Jahren und haben hier auf der Seite schon in Schreibender Funktion fungiert.

Ach Herzlich Willkommen natürlich auch von mir...

• Herzlich Willkommen, Justin/Reaper. Ich stell dir mal die klassichen 2 Fragen.

1)Wer sind denn deine Lieblingswrestler

2) Hast du denn bereits begriffen, das Wrestling abgesprochen ist und einem Script folgt, oder ist es noch immer echt für dich?
    • Hi und willkommen Justin :beer:

Finde ich Klasse das auch jüngere den Weg hier aufs Board finden :thumbsup: Besonders zur WWE bräuchte das Board mal jüngere Meinungen. :D
      Viel Spass!!!
    • Ich lass mich gern bis auf Ziggler überzeugen ;) Punk und Bryan sind ja vorallem technisch nicht schlecht.

PS:Ich hab mich grade durch den ganzen Quiz Thread gewühlt und ich hätte 90% der Fragen ohne Google nicht gewusst.Was ihr alles ausm Kopf wisst ist ja voll die Härte.Ich würde auch gern so viel wissen :(
      Dead Man Fighting...
    • herzlich willkommen reaper

kommt dein name von der Serie Reaper ?
      Gucke ich persönlich gerne, sehr kurzweilig.

Warum lässt du dich "bis auf Ziggler" gerne überzeugen?
      Was hat du denn gegen Ziggler ? Oder was gefällt dir an ihm nicht?
    • Die Serie kenn ich nicht worum geht's denn?Zu Ziggler:Er hat einfach irgendwas an sich was ich nicht mag und sein whc Run wird entweder unglaubwürdig oder verdammt kurz
      Dead Man Fighting...