Angepinnt Der PB-Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Hallo Reaper, von mir auch die herzlichsten Willkommensgrüße! Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und dich gut einbringen :)
      Schaust du nur das aktuelle Geschehen oder auch mal den ein oder anderen Klassiker?
      Ich bin ja auch zu jung und kenn die WWE erst seit der PG Ära, versuch aber viel nachzuholen.
      Ob Zigglers Run gut wird hängt vom Booking ab, verdient hätte er es. Und technisch ist Ziggler ja mal einer der Besten und er hat halt ein typisches Heel Image.
      Je mehr Zeit du hier verbringst desto mehr wirst du auch zum Punk und Ziggy Fan :)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Reaper
      Die Serie kenn ich nicht worum geht's denn?Zu Ziggler:Er hat einfach irgendwas an sich was ich nicht mag und sein whc Run wird entweder unglaubwürdig oder verdammt kurz


      Sehe ich anders. Ob er lange dauert weiß ich nicht, er hat definitv geile Ausstrahlung und wird den Job gut machen. Ich sehe AJ (Eyecandy) und ihn sehr gerne zu. Obwohl ich Ziggy anfangs nicht ausstehen konnte.
    • Vielleicht ist das ja bei mir auch so.Punk find ich sowieso nicht schlecht.Zur anderen Frage:Ja ich hab schon vieles von der Attitude Era nachgeholt.Mit WCW hab ich mich noch nicht befasst außer Goldberg gegen Regal.Was sollte ich denn dort kennen?Mir würde bloß Eddie Guerrero Vs. Rey Jr. einfallen
      Dead Man Fighting...
    • Hach, jetzt habe ich mich doch wieder auf dieses Forum verirrt! Da guckt man nach langer Zeit mal wieder Raw und dann fällt halt einem direkt das Peoplesboard ein. Mal sehen, vielleicht schaue ich wieder öfters vorbei ;)
    • Original von Silver
      Hach, jetzt habe ich mich doch wieder auf dieses Forum verirrt! Da guckt man nach langer Zeit mal wieder Raw und dann fällt halt einem direkt das Peoplesboard ein. Mal sehen, vielleicht schaue ich wieder öfters vorbei ;)


      Sowas hört man doch immer wieder gerne, dass man nicht vergessen wurde. :pfeif:

      Bist immer Herzlich Willkommen und für einige Diskussionen gibt es immer Platz für eine weitere Stimme :thumbsup:
    • Original von Silver
      Hach, jetzt habe ich mich doch wieder auf dieses Forum verirrt! Da guckt man nach langer Zeit mal wieder Raw und dann fällt halt einem direkt das Peoplesboard ein. Mal sehen, vielleicht schaue ich wieder öfters vorbei ;)


      Wäre schön, wenn wir wieder mehr Kollegen hier auf dem Board haben :=:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Einen wunderschönen....

      nach langer langer Zeit, ich weiß gar nicht genau wie lange, melde ich mir hier zurück.
      Ich hoffe, dass ich hier wieder Regelmäßig meinen Senf dazu geben kann.

      Leider kam ich damals auch privaten Gründen nicht mehr wirklich zu, mich hier zu beteiligen und wenn man einmal weg ist, naja kennt ihr ja sicherlich, dann dauert es bis man mal wieder hier landet.

      Die WWE habe ich eigentlich trotzdem die ganze Zeit verfolgt.
      Auch in letzter Zeit war ich hier mal wieder anonym unterwegs aber nun möchte ich mal wieder unter gleichgesinnten und ein wenig "fachsimpeln"

      Also dann auf freudiges Haare raufen :winke:
    • Willkommen zurück, Maulwurf. :winke:
      Immer schön ein altbekanntes Gesicht wieder zutreffen.Hoffentlich tun es dir noch mehr alte Hasen wie zum Beispiel Tofu oder Achse gleich und kommen auch wieder zurück.
    • Ja der Maulwurf ;) Willkommen zurück. Lang is her :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Danke für die positiven Rückmeldungen...

      So sehr man auch Freude und Frust an vielen Momenten, die WWE uns beschert hat, habe ich doch mal wieder das Bedürfnis, das ganze mal aus "professionellerer" Sich zu begutachten. Das ist hier auf dem Board im relativ kleinen Kreise doch sehr gut möglich.
      Auch war die Gesprächskultur stets sehr umgänglich und bisher habe ich zum Glück auch noch nicht die moderne Internet Kultur/Verhalten hier feststellen können :thumbsup:


      Auch kann ich mich auch noch an die ein oder andere durchgemachte PPV Nacht erinnern, die ja fast Live kommentiert wurde.


      Wie sagte da eins zum Schluss immer ein hier überaus beliebter WWE Mitarbeiter: Word Life :depp:
    • Moin Moin! Auch wenn es wirklich lange her ist, dass ich hier aktiv war, fühlt sich dieses Forum noch sehr vertraut an. Respekt an Euch, dass ihr das Forum überarbeitet und zeitgemäßer gemacht habt. Auch dass ihr Podcasts auf die Beine stellt, finde ich interessant - habe eben mal in ein paar davon reingehört! Besonders freue ich viele alte, mir noch bekannte User, die hier nach wie vor aktiv sind. Aber einige neue scheinen sich hier auch super eingelebt zu haben :)

      Mein Interesse am Wrestling ist in der Zwischenzeit doch ein wenig abgeklungen, trotzdem schaue ich hin und wieder mal in ein paar YouTube Videos rein und finde die Entwicklung der WWE sehr positiv. Zwischenzeitlich war es meiner Meinung nach doch sehr festgefahren und nun bringen viele neue Gesichter wieder viel neues Leben rein. Im letzten November war ich sogar tatsächlich in Hamburg bei einer WWE Houseshow dabei. Als alter TNA, ECW und Indy-Fanboy fand ich die Auftritte von Samoa Joe, Sheamus oder Cesaro dabei natürlich besonders cool.

      Auch wenn ich vermutlich nicht viel zum Board-Leben beitragen werde, freue ich mich immer über interessante Diskussionen hier und lese gerne still und leise mit. Daher liebe Grüße an Euch und macht so weiter :)
    • Vielleicht findest du ab und zu die Zeit deine Meinung kund zu tun :winke:

      Ist für uns auch schön wenn User von früher wieder vorbei schauen.

      Wir sind nur eine kleine Gemeinschaft und freuen uns über jeden User der ab und an blicken lässt :beer:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias