Angepinnt Der PB-Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Auch ein Herzliches Willkommen von mir :winke:


      Immer wieder schön anzusehen was für ein Tumult bei einer Dame gemacht wird :D
      Wobei natürlich alle anderen auch immer nett, freundlich und vor allemdingen gleich aufgenommen wurden.


      @Adrian: Was machst du da für eine Farce? Du lässt dich doch nicht einfach völlig voll laufen oder?
    • Wie geil ist das denn :D

      Ein neuer Kerl meldet sich an: 3 mal Standard: HWK viel Spaß...

      Dann kommt ein Mädel und schon gehts hier rund ;)

      Also erstmal herzlich willkommen auf dem Board Michaela!
      Auch ich wünsch dir viel Spaß hier und wenn de Probleme mit den Jungs hast, dann einfach melden, dann wird mal gut aufgeräumt ;):D

      Der FAQ-Thread im Umfragen und Classics könnte dir sehr viele Fragen beantworten, falls es weitere gibt, dann bitte einfach immer raus damit. Wir haben genügend kompetente Leute die dir da mit vorlieb weiterhelfen können. Auch ein bisschen rumstöbern auf der Mainpage, wwf4ever.de oder hier auf dem PB lohnt sich. Da findet man so richtige Schätze manchmal!!

      Also viel Spaß und hoffentlich bleibt uns jetzt auch mal ein Mädel :winke: :beer:
    • irgentwie riechts hier nach Brunftzeit^^

      hwk^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hallo,
      ich bin neu hier am Board. Bin 13 Jahre alt. Wrestling Fan seit 2005 offiziel. Meine Fave Wrestler sind Jericho, Kofi, Taker, HBK und viele mehr. Ich war auch in einigen anderen Foren, aber habe mich dort nicht wohlgefühlt. Wenn ihr was wissen wollts, fragts mich?
      Mein Name ist Dino. Ja, wohne in Österreich. Bin aber aus Bosnien.
      Also wenn ihr was wissen wollts, fragts mich? Meine Lieblings Liga ist WWE, auch wenn sie grad nicht in den besten Zeiten ist. Ich bin auch ein Leidenschaftlicher Fußballer. Mir gefallen hier am Board die Smilies!




      MFG Dino(nWo) (8)
      Kane For Ever = kFe
    • Original von Adrian Adonis
      Herzlich Willkommen an Board, Dino :) Ich hoffe in deiner Zeit hier wirst du noch mehr kennen und lieben lernen anstatt nur die Smilies ;)

      Ich meinte, das es sehr viel an Auswahl für Smilies gibt.
      Wenn ihr was wissen wollts, fragts mich?
      Ich bin doch nicht :besoffen:
      Spaß werde ich hier haben :=:
      Kane For Ever = kFe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dino(nWo) ()

    • Herzlich Willkommen Dino :winke:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Tach auch!

      Ich bin der Zar und schon ein alter Sack, ich bin 40 Jahre alt, und Wrestlingfan seit Jahrzehnten, hat damals glaube ich alles angefangen mit der Sendung auf RTL : Catch up

      Ich sage nur: Horst der Bestrafer, lol

      Ich bin eigentlich nur im WWE Universum so richtig bewandert, hatte dann irgendwann mal mein Mark Out, als der Undertaker mal wieder den Gürtel haben durfte.

      Früher immer die ganzen Grossveranstaltungen geschaut, als es die noch im Free-TV zu sehen gab.

      Ich sag nur Undertaker gegen Undertaker, was habe ich damals darauf gewartet, es geht in die Werbepause, die beiden kommen mit ihren super schnellen Einzügen zum Ring ^^ und zack: Bild schwarz....

      Ich hätte damals am liebsten einen Sleeperhold gegen jemanden eingesetzt, grml

      Dann nach und nach immer mehr über den Backround des Wrestlings mitbekommen, durch das Magazin Power-Wrestling.

      Letztendlich muss man sagen, manchmal ist es ein Fluch mehr zu wissen, man konnte danach Wrestling nie wieder so schön naiv verfolgen.

      Allerdings freue ich mich heute dann über tolle Matches und sehe Storylines (sofern es dann mal welche gibt) mit grossem Vergnügen, siehe SES.


      Tja, das wars denn erstmal von mir, möchte jemand noch etwas wissen, darf er gerne fragen (8)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • RE: Tach auch!

      Original von Zar
      Tach auch!

      Ich bin der Zar und schon ein alter Sack, ich bin 40 Jahre alt, und Wrestlingfan seit Jahrzehnten, hat damals glaube ich alles angefangen mit der Sendung auf RTL : Catch up

      Ich sage nur: Horst der Bestrafer, lol


      :D Horst der Bestrafer und sein Teamkollege hieß glaube ich Joe Williams. Komischer Zufall: Ich hab vor ein paar Tagen gerade ein Brief gelesen, den Horst Brack damals an das Catch Magazin von Betty Frank geschrieben hat. Was für eine Aufregung und er wolle das Abo mit sofortiger Wirkung kündigen. :D

      Catch Up hab ich gesehen und bei mir gings mit Ring Frei auf Tele 5 los. Die Sendung wurde ja etwas früher gestartet. Aber das ist dir ja sicherlich bekannt. Na dann Willkommen auf'm PB!