Angepinnt Der PB-Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Willkommen und viel Spaß hier aufm Peoplesboard :winke:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Sawyer
      Da Photoshoppen dein Hobby ist, kann dich ja nur Tom hier hergebracht haben. Noch ein GFX'fer, sehr schön! :D

      Na dann viel Spaß! :beer:


      Ja, Tom hat mich hier her gebracht und mir auch das photoshopen gelert ;)

      Ach ja und danke euch ;D

      Gruß Nino aka TMP


      Mir gefällt die besser :P:D
    • Hallo zusammen. :winke:

      Ich bin Don R. Wetter (im Reallife Florian / Flo), 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen (naja) Duisburg. Ich gehe noch zur Schule und besuche momentan die elfte Klasse, in meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, also raus, Sport, Kino, Feiern, für mich allein viel Musik hören, ab und an auch lesen und natürlich WWE & UFC verfolgen. Die W4E-Seite und das Board haben auf mich 'nen sympathischen Eindruck gemacht, daher hab ich mich einfach Mal angemeldet. :thumbsup:
      Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
      Hagen Rether
    • Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • :D

      Mein erster WWE-PPV war New Year's Revolution 2006 und die Frage nach meinem Lieblingswrestler ist dementsprechend ja fast überflüssig... seit der ersten World Title-Minute ein Edgehead. 8-)

      Und von TNA halte ich momentan echt wenig. Früher sogar zwischenzeitlich Mal mehr als Joe, Styles, Daniels, Angle und so auch wirklich noch den Main Event bestimmt haben ne Weile - aber jetzt...
      Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
      Hagen Rether
    • Herzlich willkommen und viel Spaß auf dem Board Florian Nummer 2.
      Welche Wrestler magst du denn sonst noch so,und wen kannst du überhaupt nicht austehen(Cena vermute ich mal wegen dem Royal Rumble 2006)?
    • Ansonsten mag ich eigentlich relativ viele gerne, früher natürlich Michaels, auch Jericho der ja nun leider vorerst weg ist, den Punk des Sommers 09, aktuell The Miz und Wade Barrett.

      John Cena an sich geht klar, solider Wrestler, hat definitiv Charisma und meistens ein starkes Micwork, aber er muss sich halt Mal vom Supermangimmick entfernen, wie aktuell und siehe da ist er hochinteressant. :D
      Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
      Hagen Rether
    • Wer ist Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo?

      Also ich bin ja jetzt schon 2,5 Wochen :D Mitglied dieser Wrestlingcommunity und stelle mich jetzt nochmal etwas persönlicher vor.

      Ich heiße Carlos und bin 17 Jahre alt und fahre auf dem Highway zur Volljährigkeit.

      Ich spiele in der A-Jugend im Leistungsbereich Fußball in der Schleswig-Holstein Liga.
      Daher habe ich pro Woche mindestens drei Trainingseinheiten und ein Spiel.

      Ich gehe noch zur Schule und besuche im Moment die 12. Klasse und bin im sprachlichen Profil (Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch sind die Sprachen, die ich sprechen kann).

      Ich bin Schiedsrichter, aber keine Pfeife, sondern einer von den guten, die es tatsächlich irgendwo geben soll ;)
      In meiner Freizeit treibe ich gerne mit Freunden Sport (z.B. Tennis, Kartfahren),
      höre viel Musik und schaue mir viele gute Filme an.
      Des Weiteren spiele ich häufig in lockeren Runden Poker.

      Ja was gibt es noch zu sagen, hm, ich habe schon mal 6 Treffer an einer Torwand getroffen und wurde danach ins "Aktuelle Sportstudio" eingeladen, wo ich dann nicht schießen durfte, da ich damals noch zu jung war.
      Dafür bin ich dann von Mainz aus mit einem kleinen Privatflieger für 8 Personen mit dem HSV-Pressechef und dem damaligen Hamburger Rafael Van der Vaart sowie dem deutschen Komiker Oliver "Dittsche" Dietrich in der Nacht zurück in meine Heimatstadt Lübeck geflogen, da der Hamburger Flughafen keine Landeerlaubnis mehr erteilt hat!
      (8) (8)

      Wrestlingtechnisch kann man mich glaube ich von meinen Beiträgen her schon recht gut einordnen.
      Ich habe einen ungewöhnlich und selbst mir unerklärbar hohen Mark-Faktor für The Miz wie der Forengott peep-a-holic schon festgestellt hat :lol:
      Ich schaue jede Ausgabe von Raw und Smackdown dazu die kleineren Shows unregelmäßiger.
      TNA schaue ich im Grunde alle 2-4 Wochen um zu sehen was so los ist in der Wrestlingwelt und auch Ring of Honor gehört zu meinen häufigen Fixpunkten im amerikanischen Wrestling.

      Im Inland schaue ich mir die Live-Events der in Lübeck ansässigen MWA-Events an, da sie mich für wenig Geld für gut 3 Std. entertainen.
      Ich habe bisher eine WWE Houseshow gesehen und zwar im letzten Jahr in Hamburg den Smackdown/ECW Brand im Rahmen der Undertaker Rest in Peace Tour.

      Auf Fragen antworte ich natürlich und auch sehr gerne und ich werde es dann auch kürzer halten als diese sehr lange Nachricht.

      Grüße an alle Board-Mitglieder :winke: :winke: :winke: