Angepinnt Der PB-Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Nachdem ich auch schon etwas länger hier angemeldet bin dachte ich mir, dass ich mich auch hier vorstelle.
      Ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe die seite und vor allem das forum mit großem interesse gelesen.
      Da ich auch schon etwas länger wrestling gucke denke ich auch das ich mir eine gute meinung über die aktuellen vorgänge in der wwe bilden kann.
      Meine lieblings wrestler sind vor allem heels wie z.B del rio oder auch the miz.
      Es tut mir leid wenn ich nicht so oft was posten kann, denn ich habe im moment nicht sehr viel zeit(schule schlaucht mit den hausaufgaben,tests und klassenarbeiten ziemlich). Sobald ich wieder mehr zeit habe werde ich aktiv und dann kann ich auch zeigen das ich mir wirklich eine gute eigne Meinung bilden kann. MFG
    • Moin, Ich heiße Valentin, bin 17, und habe mich heute mal im Pb angemeldet, weil's hier so aussieht, als könne man viel Spaß haben ;)

      Ich verfolge das Wrestling, also WWE, seit Mitte 2008, war auch bei der Herbst-Tour 09. Seit einem halben Jahr etwa verfolge ich nun auch Indy + Puro + Lucha Libre etc. und bevorzuge es dem Mainstream Zeug mittlerweile.

      Jo, das wärs dann auch erstmal ;)
      Gruß
    • Sei gegrüßt Joker!

      Klasse, das du die hier zwar gut, aber (doch) noch etwas dünnbesetzte Indy-Szene verstärkst, da es da sicher noch Luft nach oben im Aktivitätsbereich gibt :thumbsup:

      Ich bin auch 17 und ich war auch bei der Herbst-Tour 2009 :D
      Warst du zufälligerweise in Hamburg???

      Nochmals herzlich willkommen :winke:
    • Original von Joker9405
      Moin, Ich heiße Valentin, bin 17, und habe mich heute mal im Pb angemeldet, weil's hier so aussieht, als könne man viel Spaß haben ;)

      Ich verfolge das Wrestling, also WWE, seit Mitte 2008, war auch bei der Herbst-Tour 09. Seit einem halben Jahr etwa verfolge ich nun auch Indy + Puro + Lucha Libre etc. und bevorzuge es dem Mainstream Zeug mittlerweile.

      Jo, das wärs dann auch erstmal ;)
      Gruß


      Wir kennen uns ja schon ^^

      Wünsch dir viel Spaß hier im Peoplesboard :winke:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Joker9405
      Seit einem halben Jahr etwa verfolge ich nun auch Indy + Puro + Lucha Libre etc. und bevorzuge es dem Mainstream Zeug mittlerweile.


      :D Damit hast du sofort hier einen Freund gefunden.

      Herzlich Willkommen auf dem PB (;) und danke für Tippspielteilnahme). Hoffe du hast hier reichlich Spaß und Diskussionsmaterial.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Hat der "Frauenbeauftragte" hier mal kräftig die Werbetrommel für das Board gerührt, oder ist das Zufall, dass sich in den letzten 5 Tagen 4 Mädels angemeldet haben? :D


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von Double F
      Mein Bild wurde auf verschiedensten Seiten veröffentlicht und darunter der W4E-Link gesetzt ;)


      *hust .. :doof: :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wir haben einen Frauenbeauftragten? Und wenn ja ... warum wird er erst jetzt tätig? Warum musste ich darauf 9 Jahre und 10 1/2 Monate warten?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Hallo, ich grüße alle Mitglieder des Peoples Board und stelle mich auch mal rasch vor.

      Mein Name ist der PeoplesWorm (im RL Andy, nicht Andi) und bin begeisterter Wrestlingfan und stolze 23 Jahre jung. Seid mehreren Monaten verfolge ich interessiert dieses Forum und habe mich jetzt endlich dazu durchringen können mich anzumelden. Ich hoffe das bereue ich nicht.

      Das Board ist echt super, und gespickt mit genialen Ideen ... wie die WWE Revolution und euer Comeback Event :D. Herrlich!

      Also falls ihr Fragen habt, sehr gern. Und falls ihr Fachsimpeln wollt, sehr gern ... sehr gern auch über Fussball :)

      Also ... auf eine schöne Zeit.