Angepinnt Der PB-Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns und viele Späße!
      Schaust du nur WWE Wrestling oder interessieren dich auch andere Ligen wie RoH, NOAH oder TNA?


      PS: Das mit Star Trek gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    • Original von Mephisto
      Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns und viele Späße!
      Schaust du nur WWE Wrestling oder interessieren dich auch andere Ligen wie RoH, NOAH oder TNA?


      PS: Das mit Star Trek gefällt mir sehr, sehr gut! :)



      Zur Zeit nur die WWE, TNA habe ich schon mal verfolgt das mit dem mehreckigen Ring gefiel mir nicht so.
      ROH gefällt mir nicht und NOAH weis ich nicht was es ist.

      Super bist als auch ein Trekkie ? :thumbsup:

      Gruss
      Helmut

      PS: Musik bin ich Metal Fan, am liebsten Metallica, Slayer, Testament und Hammerfall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KD2000 ()

    • Original von peep-a-holic
      Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Mitte.
      Wer sind deine Lieblingswrestler?



      Dankeschön. :thumbsup:

      Von den derzeitig aktiven

      Sheamus
      CM Punk
      Big Show
      Mark Henry
      Kane
      Wade Barrett
      Alberto DelRio
      Rey Mysterio
      Evan Bourne
      Justin Gabriel

      zu den meisten bin ich aber neutral und aufgeschlossen im grunde kann ich nur 2 derzeit nicht ab, das ist Daniel Bryan und Cody Rhodes die sind mir unsympatisch und von den Diven kann ich Kelly Kelly nicht ab.

      Tendentiel eigentlich mehr Big Men Wrestling Fan aber ein "Air Bourne" nehme ich gerne mit :thumbsup:

      All Time Favoriten sind

      Mark Calaway
      Terrence Bollea
      Shawn Hickenbottom
      Kevin Nash
      Scott Bigelow (das ist für mich einer der beeindruckensten Wrestler überhaupt die jemals im Ring standen)
      Leon White (auch einer der besten super Heavyweights)
      Randall Poffo
      William Goldberg
      John Tenta
      Fred Ottman
      Mike Shaw
      Nelson Frazier

      also Tendentiel schon richtung super Heavyweights muss ich sagen oder Powerhouses. Gibt sicher noch mehr wie aufgelistet.

      Und dann war ich unglaublicher Fan immerschon von "echten Tag Teams" wie Demolition, Powers of Pain, Steiner Brothers, Hart Foundation, Rockers, Legion of Doom usw.

      Sowas gibt es ja leider nimmer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KD2000 ()

    • Tag Leute, bin auch hierher geraten, da Mitch mich mit Wrestling angefixt hat.
      Ich gucke z. Zt. RAW und Smackdown, natürlich die PPVs. Bin aber nicht mehr ganz im Thema, da ich so etwa Mitte der Neunziger aufgehört habe, Wrestling zu gucken ;)
      Also, habt bitte Nachsehen mit mir.
    • Yeah, die 82er...ne Menge Spaß hatte ich schon, wenn ich eure Posts so lese ;)

      Ich habe das in den 90ern nicht sooo regelmäßig verfolgt. Mein Held war Goldberg. Das war einfach beeindruckend. Damals wirkte auch alles noch so echt :)
      Die Harts konnte ich nie leiden. Bravo-Otto-Gewinner, Pussy!!
    • Mahlzeit!

      Bin neu dabei und stelle mich kurz vor ;)

      Mein richtiger Name is Micha, bin 22, hab mit 12 angefangen wwe zu gucken dann aber ne lange pause gehabt wo ichs absolut gar nicht verfolgt habe und jetzt seit 2 jahren wieder regelmäßig verfolge.

      Da ich jetzt auch sehr viel über die hintergründe und das business WWE etc. wissen bzw. erfahren wollte, stieß ich auf dieses Forum hier. Ein klasse Forum, sehr informativ!

      Der Vollständigkeit halber meine Lieblingswrestler:

      The Rock
      Bret Hart
      Undertaker
      CM Punk

      Das wars auch schon. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

      Auf morgen, bis Wiedersehen.
    • Original von gertsche
      Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :beer:

      Verfolgst du nur WWE oder lockt es dich auch in Richtung Independent (Ring Of Honor beispielsweise)?


      Momentan nur die WWE aber ich bin durchaus offen für andere Sachen. Über Ring of Honor gibts hier ja auch viel zu lesen, muss ich mich aber erst einarbeiten :D
    • Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört,aber ich wollte mal Fragen,wer denn alles bei Facebook ist?

      Ich hab da eine neue Gruppe erstellt die so zusagen Facebook und eine WWE Simu-Liga verbindet.Wer interesse hat kann es ja hier Grund tun.

      Danke schon mal.

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner