Angepinnt Der PB-Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Willkommen an Board, Barrett-Barrage! :winke:

      Du bist der erste den ich kenne, der The Great Khali in seiner Fav-Liste hat :D

      Klassische Frage: Verfolgst du neben WWE noch andere Promotions (TNA, ROH, CHIKARA, CZW, usw.)?

      Wünsche dir viele Späße hier bei uns! :winke:
    • Original von Barrett_Barrage
      Moin, bin der Chris, 18 ausm Westerwald.
      Verfolge das Forum hier schon seit längerer Zeit und wollte letztendlich auch mal hier mitschreiben.
      Verfolge die WWE seit ca. 5 Jahren und meine Lieblingswrestler sind/waren Wade Barrett, Edge und der Great Khali :D


      Oh, du schöner Westerwald ;)
      Jetzt müsste es bei ein paar Usern klingeln... :D

      Ja herzlich willkommen, nächster Chris ;)


    • Original von The Russian Zar
      Original von Barrett_Barrage
      Moin, bin der Chris, 18 ausm Westerwald.
      Verfolge das Forum hier schon seit längerer Zeit und wollte letztendlich auch mal hier mitschreiben.
      Verfolge die WWE seit ca. 5 Jahren und meine Lieblingswrestler sind/waren Wade Barrett, Edge und der Great Khali :D


      Oh, du schöner Westerwald ;)
      Jetzt müsste es bei ein paar Usern klingeln... :D

      Ja herzlich willkommen, nächster Chris ;)


      Ich erinner mich an alte Militärlieder...:)

      Herzlich willkommen dem Neuzugang! :beer:

      ...das mit Khali zeugt übrigens wirklich von Mut! ;)
    • Ah,ein Freund von FCW.Damit hast du bei mir gerade ordentlich gepunktet. :)
      Die Begrüßung haben wir ja schon in nem anderem Thread gehabt. ;)

      Herzlich willkommen und viel Spaß,Barrett_Barrage.Du bist einer der mutigsten User hier,wenn du zugibst den Khali zu mögen. :D ;)
    • Ja das war mir klar, dass das mit dem Great Khali für Verwirrung sorgt. Weiß eigentlich jemand was mit dem ist? Hat der seinen Vertrag mit der WWE aufgelöst? Hab auf mehreren Seiten mal was gelesen aber daraus erschließt sich mir nicht wirklich was.

      Nein, verfolge eigentlich sonst nichts außer WWE, früher mal TNA, da fand ich AJ Styles und Rhyno ganz cool :D

      Hier noch kurz meine Lieblingsmoves:
      Spear
      Chokeslam
      RKO (wenns nicht so ne "unvorhersehbare, aus dem nichts kommende" *Ironie Ende* RKO vom Top Rope ist)
    • Original von Barrett_Barrage
      Ja das war mir klar, dass das mit dem Great Khali für Verwirrung sorgt. Weiß eigentlich jemand was mit dem ist? Hat der seinen Vertrag mit der WWE aufgelöst? Hab auf mehreren Seiten mal was gelesen aber daraus erschließt sich mir nicht wirklich was.




      Ist soweit Ich weiß gerade in Indien, sein Vertag wurde noch nicht aufgelöst.

      Übrigends HWK randy for president & barrett barrage... :winke:
    • Original von The Crusher
      Stell dich doch genauer vor, als nur dieses Video zu posten. ;)


      Ok :)
      Also mein richtiger Name ist Alex ich bin 28 und komme aus Heidenheim, wo ich auch geboren bin. ( wem das nichts sagt HDH ist ungefähr ne halbe Autostunde von Ulm entfernt ).
      Meine Hobbys sind: Musik ( hören und selber machen )
      Filme ( fast jede Richtung )
      Sport ( Wrestling, Kampfkunst, Basketball, Fußball, Snooker, )
      Feiern gehen ( zwar nicht mehr so wie früher aber ab und zu )
      Zocken ( Alle Nintendo Konsolen aber auch PS und X Box )

      Meine Favorite Wrestler sind: Daniel Bryan, Macho Man, Warrior, British Bulldog, Hitman, Goldberg, HBK, Rocky, Stone Cold, Kurt Angle, Jeff Jarret, RVD, Legion of Doom, Triple H, Razor Ramon ( auch betrunken ) und The Million Dollar Man, so.

      Mein erster Live PPV war Summerslam 92 in London. Ich hab nicht durchgängig geschaut aber immer wieder und Jetzt seit ich eure Seite gefunden habe schau ich seit diesem Jahr alle WWE Shows.
      Ich freu mich gleichgesinnte Wrestling Fans getroffen zu haben und wenn es mal irgendwas gibt oder einer nicht meiner Meinung ist bitte einfach sagen, mit mir kann man über alles reden. Ich bin eigentlich ein ziemlich netter Kerl ( wird zumindest behauptet ).