Pinned Der PB-Vorstellungsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unser Forum ist umgezogen! Registrierte Mitglieder können sich dort mit ihren Daten einloggen.

DAS NEUE FORUM
    Die mobile Variante

There are 469 replies in this Thread. The last Post () by Misawa~.

• Na grundsätzlich gibt es ja sehr viele "neue" Gesichter, eine Menge Leute mit viel Talent. Nur leider setzt die WWE es nicht richtig ein.
      Wie es geht, hat man ja über Jahre bei NXT gesehen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hallo, liebe Peoplesboard 2.0 Community,

also ich bin, „der Neue“ hier, komme aus Salzgitter und bin seit mehr als 20 Jahren Wrestling und Rollenspielfan. Ein Großteil meiner Freizeit verbringe ich am PC mit der Errichtung und Verwaltung einer Fantasy Wrestling Community, in der ich zukünftig gerne wieder mal Fantasy Wrestling spielen möchte, und vor allem mit der Organisation und Durchführung von RPGs in Chats. Ich bin als Familienvater zu Hause viel eingebunden und wache öfters über die Kleinen, wodurch der PC tatsächlich eine kleine Freizeitinsel für kleine und große Pausen wurde.

Ich freue mich schon auf die Community und wünsche euch alles Gute.

LG
    • Hey Chris,

herzlich Willkommen hier bei uns. Wrestling und Salzgitter verbinde ich immer mit meinen alten Chat4free Tagen. Ich kannte da einen Wrestlingfan, der eben aus diesem schönen Ort kam.

Freut mich riesig, dass Du hierher gefunden hast und Dein Wrestlinginteresse mit uns teilst. :) Falls Du Zeit und Lust hast, hier bei diesem Projekt im Team mitzumachen, gib Bescheid. Wir brauchen dringend Unterstützung. :boxen:

Viel Spaß hier.

LG
      Thomas
      You´re fired!
    • Chris Page wrote:

@Thomas Meyer bei was genau braucht ihr Unterstützung? (ggf via Konversation) Mein Board baue ich zzt auch mit Woltlab Suite 3.0 (oder 3.1?) zusammen ...
      Ich kann Unterstützung jeder Art gebrauchen.

- Newsschreiber
      - Verantwortliche Personen, die auch das Lexikon mit Statistiken füllen
      - Forenmoderatoren
      - Grafikdesigner
      - Programmierer, die viel von php usw verstehen

Wenn Dein Board fertig ist, kannst Du gerne mal Bescheid geben. :)
      You´re fired!
    • Nicht neu, aber nach viel zu langer Zeit mal wieder hier her verirrt!
      Wen gibt es denn von den alten Haudegen noch?
      Ich versuche mal ab und zu wieder vorbeizuschauen und vielleicht auch meinen Senf zum aktuellen Geschehen abzugeben.
      Sofern es Job und Zeit zulassen ;)